Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Keine Spur von Madeleine - Polizei spricht von Tod  (Gelesen 6549 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #25 am: 19. Sep 2007, 16:24 »

Man kann die Zwillinge ja in ein paar Jahren mal per Hypnose rückführen.

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #26 am: 08. Jan 2008, 20:48 »

Man hat lange nicht zum Fall Madeleine gehört, nun gibt es eine News:

Die McCains (Eltern von Madeleine) verhandeln gerade über die Verfilmung des Schcksals ihrer verschwundenen Tochter  Surprised

Hier die Nachricht: Verfilmung: McCanns verhandeln über "Maddie - Der Film"

Das finde ich jetzt wirklich krass!!!!  so nicht

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #27 am: 08. Jan 2008, 20:52 »

Die spinnen doch,.. damit auch noch Geld machen oder was? Surprised

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #28 am: 08. Jan 2008, 20:53 »

Die McCains (Eltern von Madeleine) verhandeln gerade über die Verfilmung des Schcksals ihrer verschwundenen Tochter  Surprised

Shocked Das ist sowas von geschmacklos und echt zum kotzen !!!

Die wissen nicht was mit ihrer Tochter passiert ist (aber wahrscheinlich doch, weil sie die Hauptverdächtigen sind!) und wollen das verfilmen. Ohne Worte...!  Crying

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #29 am: 08. Jan 2008, 20:55 »

des ist jetzt echt mal zu krass...wie kann man nur... Surprised Crying

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #30 am: 08. Jan 2008, 20:58 »

Naja, es heisst ja, dass sie mit dem Geld die Suche finanzieren können. Mir scheint nur, dass sie sich mit allem anderen beschäftigen außer mit das. Ich habe mich schon oft gefragt, was mit der Suche so ist - man hat seit Ewigkeiten nichts in den Medien davon gehört. Ob der Fall jemals gelöst wird? Irgendwo muss die Leiche der kleinen sein  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #31 am: 08. Jan 2008, 21:25 »

Ich fasse es nicht   gewittert vor Wut in Ohnmacht fallen

- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #32 am: 08. Jan 2008, 22:33 »

die einzige person, die mir wirklich leid tut, ist das kind selbst.

Freiheit ist die beste Bindung.

Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #33 am: 09. Jan 2008, 09:35 »

Das war wirklich mal ein guter Satz Freundliches Lächeln - mehr kann man glaub ich nicht sagen.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #34 am: 13. Mär 2008, 14:39 »

Es gibt wieder was Neues: Taucher auf der Suche: Madeleines Leiche im Stausee?

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #35 am: 05. Aug 2008, 12:57 »

Zitat
Polizei gibt Akten und Fotos frei

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/05/maddie-akten/von-polizei-freigegeben.html

Man das ist ect krass,ich würde so gerne wissen ob die kleine noch lebt und was sie alles durchmachen musste/muss,oje! Sad

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #36 am: 06. Aug 2008, 10:20 »

Es ist echt erstaunlich, dass der Fall nicht aufgeklärt werden konnte. Für mich deutet es daraufhin, dass sie nicht mehr lebt. Bei der Aufruhr in den Medien hätte irgendwann jemand sie gesehen.

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #37 am: 06. Aug 2008, 11:58 »

Ich weiß nicht,aber ich denke das sie noch am Leben ist! Confused

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #38 am: 06. Aug 2008, 13:11 »

Es ist schon sehr traurig, dass die Eltern weiterhin im Ungewissen sind.  Sad Wenn sie tot wäre, könnten sie sich wenigstens verabschieden. Aber so!?  Crying

Maddie ist ja auch leider ein Fall unter vielen, deren Eltern nicht wissen, was mit ihren Kindern ist... Seufz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #39 am: 06. Aug 2008, 14:25 »

Wie gesagt, man weiss nicht, ob die Eltern da doch nicht was damit zu tun haben... sie könnten evtl. froh sein, dass man die Sache eingestellt hat. Ich traue diesem Paar nämlich nicht.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #40 am: 16. Aug 2009, 01:55 »

Es gibt etwas Neues: Die Madeleine Foundation veröffentlich auf Ihrer Seite, dass sie nicht daran glauben, dass Madeleine entführt wurde. Sie veröffentliche eine Liste mit 30 Gründen, warum sie so denken.

Es ist schon merkwürdig, dass eine Foundation für Madeleine sowas veröffentlicht. Schaut mal auf deren Seite und lest den Text.
Ich frage mich echt, dass nach solchen Untersuchungsergebnissen diese Eltern noch auf freiem Fuß sind  Confused

http://madeleinefoundation.org/main/2009/06/60-reasons-german/

Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich den Eltern nicht traue und bleibe dabei.
Ob der Fall jemals aufgeklärt wird?  Confused
« Letzte Änderung: 16. Aug 2009, 02:09 von ~Luna~ » Gespeichert

Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #41 am: 16. Aug 2009, 08:36 »

Man kann die Zwillinge ja in ein paar Jahren mal per Hypnose rückführen.

Das sollte man jetzt schon mit den eltern machen - das sollte man am besten generell mit den tatverdächtigen machen, dann hätte man viel kosten gespart bei polizei und aufbewahrung. da könnt kein fehlurteil entstehen und bei schuldig könnt man ihnen mit gutem gewissen je nach tat gleich ein ende setzen

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #42 am: 16. Aug 2009, 11:09 »

Mich wundert an der Sache, dass die Eltern bereits schon von der britischen Regierung geschützt werden. Die Indizien sprechen klar dafür, dass an den Aussagen der Eltern einiges faul ist. 2 Spürhunde, die in 200 Fällen immer richtig lagen und unabhängig voneinander im Fall Madeleine  Leichengeruch und Blutspuren an selben Stellen im Apartment und im Auto markierten, sogar aber an einigen Kleidungsstücken der Eltern, des Kindes und des Kuscheltiers. Im Bericht steht, dass die Spürhunde den Leichengeruch nach mehrmaligem Waschen noch aufspüren können, der Leichengeruch ist durch Waschen nicht vernichtbar.

Die Blutspuren im Apartment und im Auto stammen von Madeleine. Den Wagen mieteten die Eltern erst 3 Wochen nach dem Verschwinden von der Madeleine. Ich frage mich, wie sollen die Spuren dahin gekommen sein? Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass die Eltern genau das Auto erhalten, das zuvor der "Entführer" hatte. Dass der Leichengeruch bei den Eltern gefunden wurde und an dem Kuscheltier wurde begründet, dass die Mutter kurz vor dem Urlaub mit Leichen im Krankenhaus in Berührung kam. Klar, die Mutter hatte auf der Arbeit auch das Lieblingskuscheltier der Tochter. Rolling Eyes

Ich meine eine blöde Aussage, wäre ja noch nachvollziehbar. Aber hier gibt es zig Aussagen, die unrealistisch klingen.
Ich habe mir den langen Bericht (http://madeleinefoundation.org/main/2009/06/60-reasons-german/) durchgelesen und alles spricht definitiv gegen die Eltern.

Ja, eine Rückführung durch Hypnose wäre toll, auch ein Lügendetektortest. Nur die Eltern haben schon den Lügendetektortest verweigert. Ich frage mich nur, wenn man unter Verdacht steht, darf man sowas verweigern?  Confused
« Letzte Änderung: 16. Aug 2009, 11:11 von ~Luna~ » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #43 am: 16. Aug 2009, 12:23 »

Es ist ja meist so das die Täter in den eigenen Familien zu suchen sind,.... aber vielleicht schützt die jetzt ausgerechnet der Medienrummel den sie selber losgetreten haben,....

im übrigen sind  lügendetektortests in Deutschland null erlaubt und nicht zu gelassen, ebenso wie Hypnose!

Das kann man vielleicht machen, aber es wird nicht als Beweis gewertet.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #44 am: 16. Aug 2009, 12:42 »

In Deutschland gilt so einiges nicht. Als Hauptbeweis würde ich solche Untersuchungen nicht gelten lassen, aber als Ergänzung zu anderen Idizien jedoch schon. Wären die Eltern in den USA im Urlaub und das selbe werde dort passiert, würden sie heute sicherlich hinter Gittern sitzen.

Es ist für mich schwer vorstellbar, dass die Eltern den Mord an der Tochter geplant haben. Ich habe bisher vermutet, dass es zu einem Unfall im Apatment gekommen ist, den die Eltern aus Angst verschleiern wollten. Deshalb die Behauptung einer Entführung. Doch im Nachhinein scheint alles irgendwie geplant zu sein. Denn wenn so etwas überraschend passiert, kann man schwer den kühlen Kopf bewahren und die Leiche irgendwo zwischendeponieren wenn massiv nach dem Kind gesucht wurde. Dann 3 Wochen später ein Auto zu mieten und die Leiche woanders zu transportieren.  Confused

Die Eltern mussten zu dem Zeitpunkt eigentlich unter Beobachtung stehen. Meistens werden die Eltern automatisch mitverdächtigt  Confused
Welches Elternpaar verständigt sofort die Medien, wenn das eigene Kind verschwunden ist? Erst später wurde die Polizei verständigt.  Confused

In dem Bericht auf der Stifungsseite steht noch viel mehr. Ich kann das alles nicht wiedergeben, man muss sich das schon durchlesen.

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #45 am: 16. Aug 2009, 18:08 »

Ich las mir heute morgen auch fast alles durch  kopfschüttel

Man könnte annehmen, dass dieKinder nervten, und wohl immer mal medikamentös ruhig gestellt wurden/werden.
Vielleicht passierte dabei den "Ätzten" ja ein Unfall.
Vielleicht bekamen sie das selbe, was Michael Jackson zum schlafen nahm  kopfschüttel

Dann liest sich das, als wenn eine MENGE Geld aus Ihrem Tot gemacht wurde.
Und dazu benutzen sie ja scheinbar mafiöse Strukturen (zum Geldwaschen).

Da steckt sicher eine Menge Planung und Kaltblütigkeit dahinter.
Heißt nicht, dass auch Ihr Tot geplant war, aber man nutzte mindestens die "guten" Kontakte nachher aus, ließ sich von "Topleuten" beraten ...

Arme Kinder  Crying

PS
Interessant fand ich, dass kathol. Priester ja das Schweigegelübde haben, aber dass beinhaltet (laut der Seite), dass man innerhalb der kath. Kirche darüber sprechen kann.
Also konnte der Priester doch dem Papst sagen, was er erschütterndes zu hören bekam.
Aber was heißt innerhalb der Kirche.
Wer erfährt dann noch alles von dem, was man solch einem Geistliche anvertraut.  kopfschüttel
« Letzte Änderung: 16. Aug 2009, 18:18 von Krebsi » Gespeichert

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #46 am: 16. Aug 2009, 21:29 »

im übrigen sind  lügendetektortests in Deutschland null erlaubt und nicht zu gelassen, ebenso wie Hypnose!

Das kann man vielleicht machen, aber es wird nicht als Beweis gewertet.

das wiess ich - das sollte man eben mal ändern -die reden alle vom sparen und so - weisste was du da na geld sparen könntest ws du in andere ermittlungen steckst? aber da gehts ja dann wieder um die würde des menschen....

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #47 am: 23. Aug 2009, 11:26 »

Von anfang an mussten bei einem die Warnglocken angehen, habe ich damals auch jedem gesagt wenn das Thema angeschnitten wurde. Faszinierend wie man vor den Medien einen Mord zelebrieren kann wenn man Geld und einflussreiche Freunde hat.

Hups, aus Versehen die Tochter getötet, das verstehe ich, kann ja jedem mal passieren, ich helfe Euch da raus.
« Letzte Änderung: 23. Aug 2009, 11:28 von Lunas Zäpfle » Gespeichert

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 02:06