Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #25 am: 24. Jan 2012, 22:07 » |
|
@ Powergirl
Schade, dass die beiden weg sind. Ich mag Menschen, die das Leben nicht immer zu ernst nehmen. Und wie gesagt, haben die zwei schöne Erinnerungen in mir geweckt
|
|
|
|
|
|
Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #26 am: 24. Jan 2012, 22:20 » |
|
Ernst zu sein ist auch öde, finde ich auch Aaliyah. Habe privat auch lieber mit lustigen Gemütern zu tun, weil ich sehr gerne lache.  Das merke ich immer im Büro, wie schnell sich die Situation ändert, wenn in der Gruppe sich so 2-3 Leute befinden, die alles ernst nehmen und kleinkariert sind. Dann ist die Stimmung direkt auch am Arsch.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #27 am: 24. Jan 2012, 22:21 » |
|
@Powergirl, hast Du noch Kontakt mit Lars? Vielleicht mag er mal vorbei schauen  Zur Zeit nicht..
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #28 am: 24. Jan 2012, 22:22 » |
|
Schade 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #29 am: 24. Jan 2012, 22:24 » |
|
@ Luna
Ich glaube, man muss einfach manchmal das Kind, was noch in jedem Erwachsenen lebt, raus lassen. Ich blödel echt gerne rum und wenn man dann noch Leute hat, die sich darauf einlassen, ist die Welt wieder in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #30 am: 24. Jan 2012, 22:47 » |
|
Wenn man Stress hat ist es schwer, aber trotzdem eine nette Auflockerung zwischendurch tut gut. Manchmal hat man so viel Blödsinn im Kopf und wenn zwei aufeinander treffen, dann kann man sich schlecht konzentrieren. Ich lache dann meist so laut, dass man es auf dem ganzen Flur schon mal hören kann und da kommen schon mal neugierige vorbei uns schauen, was los ist.
Ein mal hatten wir darüber geredet, dass man fast alles doppeldeutig sehen kann. Dann kam ein Kollege rein und redete über Berufliches und wir versuchten die Doppeldeutigkeit anzuwenden und es klappte. Wir lachten alle und der Kollege war völlig verwirrt und verstand gar nichts. Ich habe damals geheult vor lachen, es war köstlich.
Das ist immer wieder gerne gut und funktioniert fast immer. Nur doof, wenn man daran bei einem Meeting denken muss und danach fällt es schwer sich zusammen zu reißen.
Bei einer Betriebsversammlung bei einer Rede von einem Kollegen, der sehr viele Platzhalter wie "Öhm, Ääääää, und Öööööö " benutzt, hatten wir angefangen die Dinger zu zählen mit ein paar Mann. Oh man, war das lustig und führte zum Gekicher untereinander. Vor allem, dann kann man irgendwann den Inhalt der Rede nicht mehr wahrnehmen.
Blödsinn, aber mit so etwas kann man sich öde Situationen zum Spaß machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #31 am: 24. Jan 2012, 22:59 » |
|
Manchmal ist es aber auch schön, wenn man durch Blödeleien vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Ich habe das mal in einem anderen Forum erlebt. Und selbst, nachdem ich mir das Ganze schon weiß ich wie oft durchgelesen habe, muss ich jedesmal darüber lachen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #32 am: 24. Jan 2012, 23:25 » |
|
Ja, das stimmt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|