Da es hier so stille ist, werf' ich mal was ein.
Als ich vor ein paar Tagen auf der Bank war wegen Canada-Dollars, hat mich eine ganz süsse schnuckelige Angestellte bedient. Ich hab sie schon gegoogelt und ein paar Sachen gefunden

......es scheint leider dass sie erst 20 ist

Letzte Woche hatte ich zwei Dates (online gefunden), deren Ladies mir leider vor allem auch optisch/körperlich nicht so entsprachen. Drum hab' ich nun gemerkt, dass mir halt das Aussehen oder die Körperformen doch auch wichtig sind. Im Idealfall sollte eine Frau mich natürlich schon sexuell anziehen. Oder sagen wir es etwas abgeschwächt, sie sollte in MEINEN Augen attraktiv sein.
Zurück zur Bank, diese Lady ist zum anbeissen

Es war eine Freude, ihr zuzusehen wie sie zum Drucker ging und zurück kam. Musste richtig aufpassen wie und wo ich schaute, da direkt eine Überwachungskamera auf mich gerichtet war..
Per Zufall muss ich nochmals auf die Bank und habe mir gedacht, ich könnte sie ja einfach mal zum Kaffee einladen wenn ich aus Canada zurück bin (wir haben eben auch ein wenig darüber gesprochen am Schalter, es war also kein Grüezi, Ich möchte..., Danke und Adieu).
Das Dumme ist nur, die heutigen Schalter bei uns sind keine Schalter mehr, sondern eine Theke wo zwei Angestellte ziemlich nahe beieinander stehen. Man bekommt auch mit, wieviel Geld der Kunde daneben abhebt oder dass seine Limite aufgebraucht ist etc......

Drum überlege ich mir, einen Zettel vorzubereiten und den nach dem eigentlichen Geschäft rüberzuschieben. So in etwa "Mir ist das peinlich vor allen Leuten, darf ich Sie zu einem Kaffee einladen wenn ich zurück bin?" - "Nicken Sie doch einfach oder schütteln Sie den Kopf"..... Darunter dann meine Handy-Nummer.
Ich könnte auch einfach eine Email schicken, aber das wäre doch doof und irgendwie unpassend.
Ich sehe zwar eher weniger Chancen/Zukunft mit einer 20jährigen, trotzdem muss ich doch einfach mal was wagen!!? Was kann ich schon verlieren?
Was würdet ihr Ladies hier von so einer "Anmache" halten??
Ich könnte natürlich auch auf den Zettel schreiben "dies ist ein Überfall...".....so à la George Clooney