Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Anmache
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anmache  (Gelesen 1917 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft moonman
Labertasche

Stats
« am: 09. Aug 2007, 03:39 »

Da es hier so stille ist, werf' ich mal was ein.

Als ich vor ein paar Tagen auf der Bank war wegen Canada-Dollars, hat mich eine ganz süsse schnuckelige Angestellte bedient. Ich hab sie schon gegoogelt und ein paar Sachen gefunden Wink......es scheint leider dass sie erst 20 ist  so nicht

Letzte Woche hatte ich zwei Dates (online gefunden), deren Ladies mir leider vor allem auch optisch/körperlich nicht so entsprachen. Drum hab' ich nun gemerkt, dass mir halt das Aussehen oder die Körperformen doch auch wichtig sind. Im Idealfall sollte eine Frau mich natürlich schon sexuell anziehen. Oder sagen wir es etwas abgeschwächt, sie sollte in MEINEN Augen attraktiv sein.

Zurück zur Bank, diese Lady ist zum anbeissen  Smile Es war eine Freude, ihr zuzusehen wie sie zum Drucker ging und zurück kam. Musste richtig aufpassen wie und wo ich schaute, da direkt eine Überwachungskamera auf mich gerichtet war..
Per Zufall muss ich nochmals auf die Bank und habe mir gedacht, ich könnte sie ja einfach mal zum Kaffee einladen wenn ich aus Canada zurück bin (wir haben eben auch ein wenig darüber gesprochen am Schalter, es war also kein Grüezi, Ich möchte..., Danke und Adieu).
Das Dumme ist nur, die heutigen Schalter bei uns sind keine Schalter mehr, sondern eine Theke wo zwei Angestellte ziemlich nahe beieinander stehen. Man bekommt auch mit, wieviel Geld der Kunde daneben abhebt oder dass seine Limite aufgebraucht ist etc...... kopfkratz

Drum überlege ich mir, einen Zettel vorzubereiten und den nach dem eigentlichen Geschäft rüberzuschieben. So in etwa "Mir ist das peinlich vor allen Leuten, darf ich Sie zu einem Kaffee einladen wenn ich zurück bin?" - "Nicken Sie doch einfach oder schütteln Sie den Kopf"..... Darunter dann meine Handy-Nummer.
Ich könnte auch einfach eine Email schicken, aber das wäre doch doof und irgendwie unpassend.

Ich sehe zwar eher weniger Chancen/Zukunft mit einer 20jährigen, trotzdem muss ich doch einfach mal was wagen!!? Was kann ich schon verlieren?

Was würdet ihr Ladies hier von so einer "Anmache" halten??
Ich könnte natürlich auch auf den Zettel schreiben "dies ist ein Überfall...".....so à la George Clooney  Smile
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 09. Aug 2007, 07:14 »

An deiner Stelle würde ich keinen Zettel schreiben, sondern sie persönlich ansprechen. Du kannst ja einen Moment abpassen, wo gerade kein anderer Kunde in der Nähe ist, oder sie ein Stückchen zur Seite nehmen und sie dann einladen.

Obwohl...

Zitat
"Mir ist das peinlich vor allen Leuten, darf ich Sie zu einem Kaffee einladen wenn ich zurück bin?" - "Nicken Sie doch einfach oder schütteln Sie den Kopf"

das hört sich echt lustig an und ich würd da gerne Mäuschen spielen.  Smile

Zitat
Ich könnte natürlich auch auf den Zettel schreiben "dies ist ein Überfall..."

Das könnte aber auch in die Hose gehen.  Wink

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!  winken Trau dich!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 09. Aug 2007, 09:51 »

Ach, die Idee mit dem Zettel (aber nicht mit dem Überfall  so nicht) ist doch recht nett und diskret - mir würde es gefallen.
Es könnte allerdings sein, dass sie sich überrumpelt fühlt, deshalb würde ich es so ausdrücken, dass Sie sich bei Dir per Email/Tel. melden soll.
Obwohl hm, vielleicht würde sie sich dann weniger melden.  kopfkratz Direkte Reaktion wäre dann wohl doch besser  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche

Herkunft: Giessen

Winter Wonderland!

WWW Stats
« Antworten #3 am: 09. Aug 2007, 14:21 »

Musste richtig aufpassen wie und wo ich schaute, da direkt eine Überwachungskamera auf mich gerichtet war..
War ja offenbar auch nötig Smile
Per Zufall muss ich nochmals auf die Bank...
Natürlich aus Zufall. Warum auch sonst? Wink

Die Nummer mit dem Zettel wäre mir ehrlich gesagt unangenehm. Dann lieber nach Feierabend einen günstigen Moment abpassen und den "direkten Angriff" wagen. Und sie dann auch nicht gerade in der dunklen Tiefgarage ansprechen...
Kommt eben immer auf den richtigen Moment an  winken

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #4 am: 09. Aug 2007, 14:28 »

Richtiger Moment, richtiger Tag - es kommt auf soviel an - zum Beispiel auch auf Dienstanweisungen, wie die Mitarbeiter auf solche speziellen Kundenwünsche, die mit der Abwicklung von Zahlungsgeschäften nichts zu tun haben, umgehen sollen...
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #5 am: 09. Aug 2007, 14:53 »

ich finde die idee eigentlich ganz süß....ist auf jeden fall was anderes.
du hast recht..man weiß nicht, wie die dienstanweisungen da sind. vielleicht dürfen die mitarbeiter sowas auch nciht...so ist das auf jeden fall eine nette lösung
Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #6 am: 09. Aug 2007, 15:00 »

vielleicht kannst du ihr den zettel auch an ihr auto klemmen, dann kann sie in ruhe drüber nachdenken ob sie kaffee mit dir möchte , könnte mir vorstellen das sie aus höflichkeit ja sagt und "nickt" in der bank, aber das is dann ja nicht sinn der sache, ein nein ist ihr vielleicht unangenehm, wenn du direkt vor ihr stehst so als kunde  Confused .. ich würds so machen, aus dem grund schon, weil ichs mir niemals traue würde jemanden anzusprechen  schüchtern

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #7 am: 09. Aug 2007, 15:25 »

hey mooni!
erstmal muss ich sagen, daß ich die ganze sache sehr amüsant finde Smile
aber gleichzeitig auch sehr nach meinem geschmack, ich finde es auch immer wieder interessant, leute im absoluten alltag kennenzulernen...

ich würde es wie birkel besser finden, persönlich angesprochen zu werden, wenn sie allerdings eher schüchtern ist, könnte es sein, daß sie aufgrund der anwesenheit ihrer kollegin/ihres kollegen oder einfach so, weil sie sich überrumpelt fühlt, ablehnt..

gleichzeitig könnte ich mir aber auch vorstellen, daß sie bei dem zettel so überrumpelt ist, daß sie dich nur anstarrt und weder nickt noch mit dem kopf schüttelt....
wobei die idee grundsätzlich nicht schlecht ist! schreib aber nicht das mit george clooney! Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft moonman
Labertasche

Stats
« Antworten #8 am: 10. Aug 2007, 03:49 »

Hmmm, irgendwie erhalte ich keine Mailbenachrichtigung mehr bei neuen Antworten kopfkratz

Also, das mit dem direkt ansprechen ist sowohl mir als sicher auch ihr unangenehm. Wie gesagt, da stehen zwei Angestellte und zwei Kunden so dicht beieinander. Fand das voll doof, als ich mal eine grössere Geldmenge abheben musste, die der Bancomat nicht ausspucken kann. Der Kunde nebenan hatte genau gewusst dass ich mit mehreren Tausend Fränkli davonlief und hätte mich knüppeln können  so nicht

Später kam mir in den Sinn statt Kopf nicken, besser "Lächeln" zu schreiben. Wenn jemand solch einen Zettel liest, muss man garantiert lachen  Smile

Nach Feierabend treffen oder Zettel an Auto klemmen bedürfte deutlich mehr Detektivarbeit da ich nichts von beidem weiss. Also gab's nur volle Kraft voraus!

Jaja, Geo, wenn ich meine "speziellen Kundenwünsche" ausgesprochen hätte, dürfte ich mich in dieser Bank nicht mehr blicken lassen, haha  Smile

Hatte den Zettel vorbereitet aber am Schluss nur geschrieben "SMS genügt" und meine Nummer. So dass sie nicht zu einer sofortigen Entscheidung gedrängt würde.
Natürlich hatte ich Blut und Wasser geschwitzt bis ich endlich losfuhr und vor der Bank parkierte. Warum ist es bloss so schwer, die attraktiven Mädels anzusprechen?? ---> rhetorische Frage, ich weiss warum, weil der Dödel mitspielt und alles Blut vom Hirn saugt  Confused. Das verfluchte daran ist dazu, dass man nicht weiss ob die andere Person überhaupt Single und auf der Suche ist.

Nun gut, es kam anders. Sie war besetzt am Schalter und ich musste wohl oder übel zu ihrer Kollegin (die etwa 100 Jahre älter ist). Das hatte mein innerer Schweinehund (der auch ein Feigling sein kann) zwar insgeheim gehofft.
Dazu musste ich mein Formular bei einem völlig anderen Schalter (bei einem Mann!) abgeben. Auch anschliessend war sie noch immer besetzt.

Tja.....
aber schön, dass ihr so eine Idee nicht völlig blödsinnig fandet  winken
« Letzte Änderung: 10. Aug 2007, 03:52 von moonman » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 10. Aug 2007, 09:54 »

Ja und jetzt? War es das?  Surprised

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #10 am: 10. Aug 2007, 11:02 »

Ja und jetzt? War es das?  Surprised

Mooni bleibt am Ball, bin ich fest überzeugt Smile

Ich find die Idee auch ganz witzig. Falls du nochmal Gelegenheit dazu hast, dann probiers doch einfach Smile Zettel immer griffbereit dabei Wink

Ans Auto heften oder sowas fänd ich da schon weniger gut. Sie wüßte doch dann vllt. garnicht, wer derjenige war, der den Zettel dran geheftet hat... Außerdem  würd ich mich fragen, woher der Typ mein Auto kennt.
Und ob er vllt. mehr an meinem Auto als an mir... lacht

... and i approved this message ...
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #11 am: 10. Aug 2007, 11:07 »

Mooni, du wirst doch sicher noch ein Formular abgeben müssen, oder??????????
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 10. Aug 2007, 11:28 »

Ans Auto heften oder sowas fänd ich da schon weniger gut. Sie wüßte doch dann vllt. garnicht, wer derjenige war, der den Zettel dran geheftet hat... Außerdem  würd ich mich fragen, woher der Typ mein Auto kennt.
Und ob er vllt. mehr an meinem Auto als an mir... lacht

Stimmt, ich hätte dann direkt den Gedanken, dass der Mann mir nachstellt  Surprised

Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #13 am: 10. Aug 2007, 11:38 »

Stimmt, ich hätte dann direkt den Gedanken, dass der Mann mir nachstellt  Surprised

Was ja dann in dem Fall sogar mehr oder weniger zutreffen würde Wink

Aber das darf sie eben ned erfahren lacht

... and i approved this message ...
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #14 am: 10. Aug 2007, 11:44 »

Eben Fingerspitzengefühl ist da gefragt und Mooni kriegt das sicher hin... nach und nach...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #15 am: 10. Aug 2007, 19:48 »

"sms genügt" ist super!! bleib dran!!! gut gemacht

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Anmache

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 08:42