Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #25 am: 08. Aug 2007, 14:57 » |
|
also irgendwie hatte ich das gefühl als wenns den beiden selber nicht so gefallen hat  aber das würden die ehrlicherweise niemals zugeben.. und ausserdem hatte ich mich gefragt wo ihre viva-freundin colien fernandez gewesen ist ?? hat die jemand gesehen ?? die war bei dem junggesellen-abschied doch auch dabei.. die hätte man mal filmen sollen und nicht diesen schnösel der mit dem helicopter angereist kam, fand ich ziemlich lächerlich Ja genau! Die habe ich irgendwie auch vermisst. Alle anderen Mädels waren dabei. Wer war denn überhaupt der Schnösel mit dem Helicopter? Fand ich auch irgendwie seltsam... 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #26 am: 08. Aug 2007, 15:32 » |
|
Ja, das wirkte eher nach einer Show als nach einer Hochzeit, wo es in erster Linie um die Liebe geht. Wie gesagt, bei Sarah und Marc war es irgendwie anders, mehr mit Herz und Romantik das Ganze und sehr kommerziell.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #27 am: 08. Aug 2007, 16:43 » |
|
ich fand bei sarah connor war es ultrakitschig 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #28 am: 08. Aug 2007, 16:45 » |
|
Das war es auch, aber das sind Hochzeiten in dem Rahmen eigentlich sowieso
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #29 am: 08. Aug 2007, 17:02 » |
|
also irgendwie hatte ich das gefühl als wenns den beiden selber nicht so gefallen hat  aber das würden die ehrlicherweise niemals zugeben.. und ausserdem hatte ich mich gefragt wo ihre viva-freundin colien fernandez gewesen ist ?? hat die jemand gesehen ?? die war bei dem junggesellen-abschied doch auch dabei.. die hätte man mal filmen sollen und nicht diesen schnösel der mit dem helicopter angereist kam, fand ich ziemlich lächerlich Ja genau! Die habe ich irgendwie auch vermisst. Alle anderen Mädels waren dabei. Wer war denn überhaupt der Schnösel mit dem Helicopter? Fand ich auch irgendwie seltsam...  Colien war da, wurde zumindest heute im Radio gesagt. Und der Schnösel war Sebastians bester Freund, der mit seiner Freundin angereist war.
Ich frage mich, wieviel die Beiden wohl damit verdient haben, damit die Hochzeit live ausgestrahlt werden durfte? Sowas ist doch eigentlich was privates und kein Showact. Und sooo prominent sind die ja wohl auch nicht.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #30 am: 08. Aug 2007, 19:56 » |
|
Also wie ich es verstanden habe ist der Typ wo mit dem Hollicopter angereist ist sein Kumpel,und er ist aus London oder so angereist,dewegen mit dem Hollicopter!!!  Naja jeder muss ja selber wissen,wie er heiraten möchte,aber meiner Meinung nach fand ich sie Hochzeit klasse!! Aber ist ja auch gut das wir alle nicht die gleiche Meinung haben!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #31 am: 08. Aug 2007, 20:23 » |
|
Also ich habs ja dann auch mal geguckt. Ich fande, sie sah schrecklich aus. Die Haare, das Make up, das Kleid... (Oberteil vom Klied fande ich auch sehr schön, aber der Rest...) Na ja. Nach dem Ja-Wort hab ich dann auch ausgeschaltet. Ihr künstliches Getue hat mich genervt. Ich fand sie auch früher viel natürlicher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #34 am: 10. Aug 2007, 00:01 » |
|
Man hat die Gülli ein geiles Kleid angehabt! Und die Feier war echt der Hammer ...nur schade das sie nicht einmal ihre Gusche halten konnte!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #35 am: 10. Aug 2007, 09:45 » |
|
Oh man, ich kann es mir schon vorstellen. Aber dann haben sich die beiden ganz schön zum Affen gemacht  Die Hochzeit wurde wie eine große Show aufgezogen und so habe ich es aufgenommen. Alles kommerziell und unromantisch - einfach nur schrecklich. Aber dadurch, dass das aufgeflogen ist, wird es auf ihrem Image haften bleiben. Wenn man aber die Gäste schon kaufen muss..., dann ist das schon ziemlich armseelig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #37 am: 10. Aug 2007, 19:56 » |
|
also mir ist es völlig gleich, ob die hochzeit echt oder ein fake war auf die bild-zeitung vertraue ich nicht und ihr kleid gefällt mir auch nicht
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|