Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gülcans Traumhochzeit  (Gelesen 6110 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 07. Aug 2007, 15:24 »

Schaut das jemand von  Euch? Heute kommt die Liveübertragung der Hochzeit im TV, lt. Radio.
Der Papa Kamps erscheint nicht zur Hochzeit, weil er das Format "peinlich und unerträglich" findet.
Schon krass, aber wo er Recht hat hat er Recht..., aber ich habe es nicht gesehen und eigentlich kann ich hierzu nichts sagen.

Schaut das überhaupt jemand? Wenn ja, wie ist es denn?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 07. Aug 2007, 18:00 »

JA ich gucke das,ich finde es eigentlich nicht peinlich oder so,ist ja normal das wenn man eine Hochzeit plant das manches gut läuft,und manches halt nicht!!
Gucke mir heute auch ihr Hochzeit an,ich denke auch das sie sehr hübsch aussehen wird.Finden den Bräutigam schnuckelig!!!! Smile

Ich habe auch irgendwo gelesen,das der Vater vom Bräutigam,nicht einverstanden ist das die 2 Heiraten,er findet die Gülcan nicht gut und die plappert ihm zuviel...Naja jeder muss es ja für sich wissen,aber ich finde es es nicht korrekt von dem Vater das er zur Hochzeit seines einzigen Sohnes nicht kommen möchte!!!! Confused Confused

Ist doch egal wie die Gülcan ist,haupsache das sie dem Bräutigam gefällt!!!Da müssen die Eltern halt durch.Aber wenn der Vater so ein Stress macht,dann weiß ich auch nichtmwas da vorgefallen ist!!!

« Letzte Änderung: 07. Aug 2007, 18:02 von Kristina » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #2 am: 07. Aug 2007, 18:39 »

Ich habs ab und zu mal geguckt, aber eher nur weil gerade nichts besseres im TV kam. Mit schnattert Gülcan auch zuviel.
Hier ist ein Artikel dazu:

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200708_guelcan_schwiegervater_dagegen/index.html
Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #3 am: 07. Aug 2007, 19:23 »

... ich guck das auch...esse ja schliesslich auch das brot von kamps  Smile ... habe alle anderen folgen auch gesehen... naja und das mit dem peinlich.... also da gibts schlimmeres, haben sich ja auch gezofft vor der kamera, so wies eben ist in einer beziehung... nicht so wie bei sarah connor, da war jeden tag alles super toll....

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 07. Aug 2007, 21:12 »

haben sich ja auch gezofft vor der kamera, so wies eben ist in einer beziehung...

unter die Lupe nehmen  Surprised

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #5 am: 07. Aug 2007, 21:25 »

ach ganz wundervoll die sendung... besonders die ostsee  unter die Lupe nehmen Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #6 am: 07. Aug 2007, 21:32 »

haben sie denn jetzt geheiratet???

Freiheit ist die beste Bindung.

Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #7 am: 07. Aug 2007, 21:33 »

ne gleich erst... die gülcan kommt gerade mit der kutsche an.. die musste doch erstmsl durch ganz travemünde fahren

Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #8 am: 07. Aug 2007, 22:21 »

Öhm... wer issn Gülcaan?? kopfkratz

Muss ma den/die kennen? unter die Lupe nehmen

... and i approved this message ...
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #9 am: 07. Aug 2007, 22:25 »

oh man jetzt spielt auch noch scooter auf der feier... wer hat den denn eingeladen ??  kopfkratz ...

Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #10 am: 07. Aug 2007, 22:41 »

oh man jetzt spielt auch noch scooter auf der feier...
Ok damit hast du indirekt au meine Frage oben beantwortet^^ lacht

... and i approved this message ...
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #11 am: 07. Aug 2007, 22:44 »

... ich guck das auch...esse ja schliesslich auch das brot von kamps  Smile ... habe alle anderen folgen auch gesehen... naja und das mit dem peinlich.... also da gibts schlimmeres, haben sich ja auch gezofft vor der kamera, so wies eben ist in einer beziehung... nicht so wie bei sarah connor, da war jeden tag alles super toll....

Ich bin auch deiner Meinung,man ich fand die Hochzeit so schön,ich Kleid fand ich so toll,mit den Swarovki Kristallen,echt schön!!Die haben bestimmt auch viel Kohle für die Hochzeit ausgegeben,aber naja die haben auch Kohle!! Smile

Ich finde sie sehr sympatisch,und das sie so viel plappert,ich finde das sie sehr natürlich wirkt!!! Smile

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #12 am: 07. Aug 2007, 22:47 »

Öhm... wer issn Gülcaan?? kopfkratz

Muss ma den/die kennen? unter die Lupe nehmen

Das ist Gülcan!! http://www.malerwerkst.at/uploads/Guelcan_Karahanci.jpg

Kommentar vom Admin: Bitte keine Bilder von fremden Seiten hier direkt veröffentlichen
« Letzte Änderung: 07. Aug 2007, 23:25 von ~Luna~ » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 07. Aug 2007, 22:50 »

Ich habe einen Ausschnitt gesehen, als sie mit der Kutsche ankam und ein Teil der Trauung und fand es ganz ehrlich überhaupt nicht schön - ist aber sicherlich Geschmacksache.

Bei dem Kleid gefliel mir nur das Oberteil, untenrum fand ich das Kleid nicht sehr gelungen. Die Haare von Gülcan waren absolut schlimm - total verzottelt und passte nicht zu dem Rest :no: Naja, und ihr benehmen ist nicht gerade passend und schon mal garnicht passend zu diesem Tag. Ihre Lache ging gar nicht  Surprised Dann hat es mir gereicht und ich habe die Glotze ausgemacht  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #14 am: 08. Aug 2007, 01:20 »

Keine Ahnung,ich fand sie sehr schön,ich denke sie konnte nicht aufhörnen zu grinsen,weil es eben ihr Hochzeitstag ist!!!

Globalmoderator

Stats
« Antworten #15 am: 08. Aug 2007, 11:23 »

ich suche grad im internet nach bildern oder artikeln..
und hab zwei sachen gefunden

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,498760,00.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-hochzeit_aid_69130.html

(beim focus hats auch bilder!)

(ich find das brautkleid jetzt nicht sonderlich....)

der focus-artikel ist top!!
« Letzte Änderung: 08. Aug 2007, 11:31 von Powergirl » Gespeichert

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #16 am: 08. Aug 2007, 13:01 »

Ich finde das es auf den Bilder nicht so besonders aussieht,das Brautkleid,aber gestern total klasse,mit den ganzen Swarovki Kristallen,hat immer so schön geglänzt!!! Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 08. Aug 2007, 13:19 »

Ja, die Swarovksi Kristalle fand ich schön, hatte ja schließlich an meinem Brautkleid auch welche - nur bei mir waren sie dezenter und es schimmerte sehr fein. Hier fand ich das Kleid zu überladen: das durchsichtige Oberteil fand ich schön (typisch für Demetrios Kollektion ab Jahr 2004) - aber die Mischung aus beiden war zuviel. Weniger ist manchmal mehr.  kopfkratz Und die Haare waren auch unpassend - es wirkte so als ob sie gerade aufgestanden wäre. Aber da sie ja flippig und oft daneben ist - passt es vielleicht besser zu ihr.

Gülcans war ganz am Anfang, als sie ins TV kam viel hübscher und natürlicher. Sie wird jetzt so tussihaft, das finde ich schade - weil sie eigentlich eine ganz hübsche Frau ist.

Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #18 am: 08. Aug 2007, 14:25 »

also ich fand das kleid auch nicht sonderlich hübsch, da hatte sie vorher bei der anprobe schönere an und die haare sahen wirklich scheisse aus, irgendwie gehört zu so einem tag ne hochsteckfrisur find ich... naja die trauung selber war anders als andere, lag sicherlich daran das es keine kirche war... die siind eben alle etwas crazy  verrückt  naja, aber die kulisse war schön.... hat denn noch jemand den kamps vater dort gesichtet ??  unter die Lupe nehmen der wollte ja nun doch noch kommen...  Confused ach egal...  winken

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #19 am: 08. Aug 2007, 14:30 »

Nun ja, ich hab mir das gestern auch reingezogen. Wollte doch schließlich mitlästern.  Smile Wink

Ich fand das Kleid auch nicht soooo prickelnd. Oben zu flippig, was ich eigentlich ganz gut fand, aber unten zu romantisch. Es passte nicht wirklich zusammen. Das Makeup fand ich auch nicht schön, ständig rieb sie ihre Lippen aneinander und die Wangen hatten etwas zu viel und zu braunes Rouge. Von den Haaren will ich gar nicht erst reden. Schrecklich!  Surprised

Die Location fand ich toll, aber die eigentliche Hochzeitszeremonie war total unromantisch und zu kurz. Bringt nicht eigentlich der Brautvater die Braut bis zum Altar?  kopfkratz
Und dieses ständige Gekicher von ihr und dann noch Scooter.... geschockt & fliehen

Naja, wenn die Beiden damit glücklich waren, ist es ja ok. Die nehmen sich eh nichts, denn jeder der Beiden hat seine Macken. Gülcan total quirlig und ausgeflippt, Sebastian ruhig und machohaft.  Smile Aber seinen Spruch, als sie sich stritten "Lackier dir die Nägel!" fand ich echt gut. lacht

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #20 am: 08. Aug 2007, 14:36 »

Ja,  Du hast es erfasst - es war total unromantisch und mich hat es nicht gerührt. Bei Sarah Conner vergoss ich sogar ein paar Tränchen, aber hier kam mir das wie eine Freakshow vor und als Gäste nur Z-Promis, wo man nur hingeschaut hat. Haben die keine Freunde?  Confused

Das mit dem Scooter habe ich zum Glück nicht mitbekommen. Das Makeup von der Braut war auch viel zu stark. Ich fand Gülcan sowieso hübscher, wenn sie nicht so stark geschminkt war. Sogar ungeschminkt sah sie besser aus.

Ich denke, sie werden im kleinen Kreis noch ihre Hochzeit feiern - evtl. kirchlich.  Confused

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #21 am: 08. Aug 2007, 14:40 »

JA ich gucke das,ich finde es eigentlich nicht peinlich oder so,ist ja normal das wenn man eine Hochzeit plant das manches gut läuft,und manches halt nicht!!
Gucke mir heute auch ihr Hochzeit an,ich denke auch das sie sehr hübsch aussehen wird.Finden den Bräutigam schnuckelig!!!! Smile

Ich habe auch irgendwo gelesen,das der Vater vom Bräutigam,nicht einverstanden ist das die 2 Heiraten,er findet die Gülcan nicht gut und die plappert ihm zuviel...Naja jeder muss es ja für sich wissen,aber ich finde es es nicht korrekt von dem Vater das er zur Hochzeit seines einzigen Sohnes nicht kommen möchte!!!! Confused Confused

Ist doch egal wie die Gülcan ist,haupsache das sie dem Bräutigam gefällt!!!Da müssen die Eltern halt durch.Aber wenn der Vater so ein Stress macht,dann weiß ich auch nichtmwas da vorgefallen ist!!!

@Kristina: Ja stimme Dir zu!  Wink
Finde es auch mal überhaupt nicht in Ordnung von dem Vater, dass er nicht zur Hochzeit erscheint, nur weil Gülcan nicht gut findet. Schließlich muss dass sein Sohnemann ja selber wissen. Echt bescheuert! Aber ich glaub Sebastian hat sowieso nicht soviel mehr nach der Scheidung der Eltern mit ihm zutun.

Ich habe einen Ausschnitt gesehen, als sie mit der Kutsche ankam und ein Teil der Trauung und fand es ganz ehrlich überhaupt nicht schön - ist aber sicherlich Geschmacksache.
Bei dem Kleid gefliel mir nur das Oberteil, untenrum fand ich das Kleid nicht sehr gelungen. Die Haare von Gülcan waren absolut schlimm - total verzottelt und passte nicht zu dem Rest :no: Naja, und ihr benehmen ist nicht gerade passend und schon mal garnicht passend zu diesem Tag. Ihre Lache ging gar nicht  Surprised Dann hat es mir gereicht und ich habe die Glotze ausgemacht  Smile

@Luna: Als ich fand die Hochzeit sehr schön. Weiß auch nicht, was daran "überhaupt nicht schön" ist.  Confused
Fand das Kleid total super, mit den Steinen und dem Herz hinten. Sah klasse aus, obwohl mir auch schon andere Kleider gefallen haben, die sie bei der Anprobe anhatten.
Das Gekicher von Gülcan fand ich nicht sonderlich schlimm, weil sie einfach eben so ist. Klar war es eben eine Hochzeit, aber wieso soll sie sich verstellen.

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #22 am: 08. Aug 2007, 14:45 »

@Rose, ich sage mal so, ich habe schon etliche schönere Hochzeiten und schönere Bräute gesehen als diese. Dafür, dass da so viele Leute mit daran gearbeitet haben, fand ich das Ergebnis nicht gut - es war mir zu viel Show, es wirkte weniger natürlich und es war nicht mit Still (mit Ausnahme der Deco). Kann es schlecht beschreiben - eben eine andere atmosphäre. Mir persönlich würde es nicht gefallen.
Aber die Hauptsache ist, dass es den beiden gut gefallen hat. Smile

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #23 am: 08. Aug 2007, 14:50 »

@Luna: Okay, aber ich denke mal, man sieht sogut wie nie Hochzeiten, wo man sagen kann "Wow, genau so möchte ich auch heiraten". Und ich denke, die Beiden haben das schon gut hinbekommen und schließlich sollte es ja den Beiden gefallen und nicht uns Wink

@-->-- Rosé
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #24 am: 08. Aug 2007, 14:54 »

also irgendwie hatte ich das gefühl als wenns den beiden selber nicht so gefallen hat  Confused aber das würden die ehrlicherweise niemals zugeben.. und ausserdem hatte ich mich gefragt wo ihre viva-freundin colien fernandez gewesen ist ?? hat die jemand gesehen ?? die war bei dem junggesellen-abschied doch auch dabei.. die hätte man mal filmen sollen und nicht diesen schnösel der mit dem helicopter angereist kam, fand ich ziemlich lächerlich

Rosé
Forumprediger

Stats
« Antworten #25 am: 08. Aug 2007, 14:57 »

also irgendwie hatte ich das gefühl als wenns den beiden selber nicht so gefallen hat  Confused aber das würden die ehrlicherweise niemals zugeben.. und ausserdem hatte ich mich gefragt wo ihre viva-freundin colien fernandez gewesen ist ?? hat die jemand gesehen ?? die war bei dem junggesellen-abschied doch auch dabei.. die hätte man mal filmen sollen und nicht diesen schnösel der mit dem helicopter angereist kam, fand ich ziemlich lächerlich

Ja genau! Die habe ich irgendwie auch vermisst. Alle anderen Mädels waren dabei.
Wer war denn überhaupt der Schnösel mit dem Helicopter? Fand ich auch irgendwie seltsam...  kopfkratz

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #26 am: 08. Aug 2007, 15:32 »

Ja, das wirkte eher nach einer Show als nach einer Hochzeit, wo es in erster Linie um die Liebe geht. Wie gesagt, bei Sarah und Marc war es irgendwie anders, mehr mit Herz und Romantik das Ganze und sehr kommerziell.

Globalmoderator

Stats
« Antworten #27 am: 08. Aug 2007, 16:43 »

ich fand bei sarah connor war es ultrakitschig Wink

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #28 am: 08. Aug 2007, 16:45 »

Das war es auch, aber das sind Hochzeiten in dem Rahmen eigentlich sowieso  Smile

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #29 am: 08. Aug 2007, 17:02 »

Ja genau! Die habe ich irgendwie auch vermisst. Alle anderen Mädels waren dabei.
Wer war denn überhaupt der Schnösel mit dem Helicopter? Fand ich auch irgendwie seltsam...  kopfkratz

Colien war da, wurde zumindest heute im Radio gesagt. Und der Schnösel war Sebastians bester Freund, der mit seiner Freundin angereist war.

Ich frage mich, wieviel die Beiden wohl damit verdient haben, damit die Hochzeit live ausgestrahlt werden durfte?  kopfkratz Sowas ist doch eigentlich was privates und kein Showact. Und sooo prominent sind die ja wohl auch nicht.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #30 am: 08. Aug 2007, 19:56 »

Also wie ich es verstanden habe ist der Typ wo mit dem Hollicopter angereist ist sein Kumpel,und er ist aus London oder so angereist,dewegen mit dem Hollicopter!!! kopfkratz

Naja jeder muss ja selber wissen,wie er heiraten möchte,aber meiner Meinung nach fand ich sie Hochzeit klasse!!

Aber ist ja auch gut das wir alle nicht die gleiche Meinung haben!!! Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #31 am: 08. Aug 2007, 20:23 »

Also ich habs ja dann auch mal geguckt. Ich fande, sie sah schrecklich aus. Die Haare, das Make up, das Kleid... (Oberteil vom Klied fande ich auch sehr schön, aber der Rest...) Na ja. Nach dem Ja-Wort hab ich dann auch ausgeschaltet. Ihr künstliches Getue hat mich genervt. Ich fand sie auch früher viel natürlicher.
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #32 am: 09. Aug 2007, 19:27 »

Angeblich war die Hochzeit von Gülcan und Sebastian ein Fake???!!

Hier könnt ihr es nachlesen!!!

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/c/12/03/41/86/12034186.html

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #33 am: 09. Aug 2007, 21:22 »

Das könnte ich mir allerdings gut vorstellen.  Surprised Für mich fehlte einfach das gewisse Etwas einer Hochzeit.  Confused

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #34 am: 10. Aug 2007, 00:01 »

Man hat die Gülli ein geiles Kleid angehabt! Und die Feier war echt der Hammer ...nur schade das sie nicht einmal ihre Gusche halten konnte!!!!!!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #35 am: 10. Aug 2007, 09:45 »

Oh man, ich kann es mir schon vorstellen. Aber dann haben sich die beiden ganz schön zum Affen gemacht Vogel zeigen
Die Hochzeit wurde wie eine große Show aufgezogen und so habe ich es aufgenommen. Alles kommerziell und unromantisch - einfach nur schrecklich. Aber dadurch, dass das aufgeflogen ist, wird es auf ihrem Image haften bleiben.

Wenn man aber die Gäste schon kaufen muss..., dann ist das schon ziemlich armseelig Rolling Eyes

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #36 am: 10. Aug 2007, 17:58 »

Man hat die Gülli ein geiles Kleid angehabt! Und die Feier war echt der Hammer ...nur schade das sie nicht einmal ihre Gusche halten konnte!!!!!!

Ja bin deiner Meinung!!!! Smile

Hab da noch was gefunden!!!

http://de.news.yahoo.com/ap/20070810/ten-millionr-kamps-war-rummel-um-hochzei-45cd332.html

Globalmoderator

Stats
« Antworten #37 am: 10. Aug 2007, 19:56 »

also mir ist es völlig gleich, ob die hochzeit echt oder ein fake war
auf die bild-zeitung vertraue ich nicht
und ihr kleid gefällt mir auch nicht

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 21:59