*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 27. Feb 2005, 13:14 » |
|
5:30 Kilingelt mein Wecker und so 5:40 Uhr stehe ich unter der Dusche und mein Tag beginnt....
Wann steht ihr auf?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 09:20 von ~Luna~ »
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Feb 2005, 13:17 » |
|
Um 6.30 Uhr klingelt der Weche und ich stehe kurz nach 7 Uhr auf
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Feb 2005, 13:59 » |
|
montags klingelt der wecker so gegen 6 und ich stehe gegen 7 auf, dienstags (1 woche) klingelt er gegen halb 6 und ich stehe ca 6.15 auf dienstags (2 woche) klingelt er gegen 7 und ich stehe 7.30 auf mittwochs wie montags donnerstags (1woche) klingelt er gegen 7 und gegen halb 8 stehe ich auf donnerstags (2 woche) klingelt er zur sicherheit so gegen 10, aber ich stehe unterschiedlich früh auf und freitags wie montags
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Feb 2005, 14:04 » |
|
mein wecker klingelt.. ..wenn ich nicht noch duschen muss um 6.05, wenn schon um 6.20. aufstehen immer so 10min später...  ..dienstags erst um 8.20 (bzw. 8.05), weil ich da später schule hab und erst um 9 (statt um 7) losmuss  @trinity warum ist das bei dir so unterschiedlich?
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Feb 2005, 14:14 » |
|
kommt drauf an wann ich arbeiten muss! Muss ich um 8 stehe ich um 6.20 auf, muss ich um 9 stehe ich um 7.20 auf, muss ich um 10 stehe ich um 8.00 auf und muss ich spät arbeiten stehe ich so um 10 Uhr auf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Feb 2005, 15:06 » |
|
@trinity warum ist das bei dir so unterschiedlich?
montags muss ich zur arbeit. da fange ich um halb 9 an dienstags geht es zur schule, die wechselt aber alle 2 wochen den plan. in der ersten woche fange ich um 8, in der zweiten um halb 10 an mittwochs muss ich wieder arbeiten donnerstags ist wieder schule. entweder um halb 10 oder in der zweiten woche um 12 und freitags wieder arbeiten ab 8.30 ich muss abends wenn ich schon müde bin immer aufpassen welcher tag morgen ist sonst stell ich den wecker falsch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Feb 2005, 16:11 » |
|
ich stehe meistens so um 5:30 auf und fange dann um 6:30 an zu arbeiten...nur manchmal bin ich noch sooo müde und dreh mich lieber nochmal ne stunde um.. fang dann erst um 7:30 an zu arbeiten
wenn ich blockunterricht habe muss ich erst um 6:30 aufstehen...und um 7:30 zur schule.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Feb 2005, 23:25 » |
|
ca 9 uhr - ganz so wie Silas schläft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Mär 2005, 00:02 » |
|
mein wecker klingelt um 6.45Uhr und dann stehe ich zwischen 7Uhr und 7.15Uhr auf.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Mär 2005, 14:37 » |
|
Muss Montags, Donnerstags und Freitags um kurz nach 7 los, also klingelt mein Wecker irgendwann nach 6... Mittwochs und Donnerstags erst gegen 8, weil ich um 9 los muss - außer ich hab noch nicht alle (wichtigen) Hausaufgaben, dann schon mal früher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Mär 2005, 14:43 » |
|
Zurzeit so gegen 7.30 Uhr. Ist aber sehr unterschiedlich und liegt etwa zwischen 5.00 (wenn ich nach M muss) und 7.30 Uhr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pezet
Besucher
Herkunft: bei Berlin
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Mär 2005, 15:22 » |
|
Habt Ihr das alle gut! Ich muß jeden Tag nach Berlin zur Arbeit fahren. Also 4.00 klinkelt der Wecker  und um 5.00 verlasse ich das Haus. Alles Gute pezet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Mär 2005, 20:10 » |
|
Habt Ihr das alle gut! Ich muß jeden Tag nach Berlin zur Arbeit fahren. Also 4.00 klinkelt der Wecker  und um 5.00 verlasse ich das Haus. Alles Gute pezet ich hab nen mädel in der klasse, die auch sehr sehr früh raus muss um jeden tag nach berlin zu fahren.richtig heftig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Mär 2005, 07:46 » |
|
bei meiner schwester war das auch so.Krankenschwesterausbildung in einem Ort der eine Stunde entfernt lag. Wenn du da dann Frühschicht hast, muss man auch sehr früh los.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
River
Labertasche
Herkunft: southern lakes
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Jun 2006, 04:52 » |
|
Kommt drauf an wann ich arbeiten/Schule muss/habe. Bewegt sich also zwischen 3.55 morgens *wenn ich Pech habe meistens dann doch 4.55 oder 8.00.
Wie lange braucht ihr denn bis ihr fertig seid (also dem Moment vom aufstehen bis zur Haustuer)??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Jun 2006, 06:46 » |
|
~ 1/2 Stunde doch schon. Aber dann ist keine Zeit zum langsamen wachwerden, oder gar relaxt Zeitung lesen, die 1/2 Stunde ist dann straff organisiert mit Reindrücken von was Essbaren, Körperpflege, Essbares einpacken, Anziehen. Was auf Dauer nicht optimal ist, aber Schlafmützen hams halt schwer 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Jun 2006, 06:49 » |
|
Also incl. wach werden brauch ich auch ne gute Stunde. Da is dann Kaffee kochen und trinken, waschen, Zähne putzen, Haare stylen, anziehen und Sohnemann fertig machen drin. Frühstücken tu ich erst später.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Jun 2006, 07:52 » |
|
Also Montags bis Mittwochs um 8 Donnerstags um 6:15 und am Freitag erst wenn ich Lust habe
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #18 am: 22. Jun 2006, 08:20 » |
|
in der Regel 7:30. Dann brauch ich 1/2 Stunde um mich fertig zu machen. Wach werden liegt da aber nicht drin. Das werd ich erst aufm Fahrrad 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 22. Jun 2006, 12:45 » |
|
in diesem halbjahr war das so: mo, di, mi, fr gegen viertel nach 6/halb 7 und am do genau ne stunde später. am wochenende schlafe ich natürlich gaaaaanz lange 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #20 am: 22. Jun 2006, 22:00 » |
|
also mein Wecker der klingelt um halb 10 und dann stehe ich meistens um 10Uhr auf, wenn ich aber dann noch keine lust habe, kann ich auch bis 10:30 noch im Bett bleiben, dann muß ich mich halt ein wenig mehr beeilen Ja ich weiß ich hab ein gutes Leben  obwohl dafür seid ihr ja auch alle eher Zuhause als ich  Spätschicht ist auch nicht immer gut
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 22. Jun 2006, 22:01 » |
|
wow, halb 10.. nicht schlecht  und bis wann schuffteste dann immer?
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #22 am: 22. Jun 2006, 22:03 » |
|
bis 20 Uhr, obwohl Donnerstag und Freitag habe ich schon um halb sechs schluß 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #23 am: 22. Jun 2006, 22:15 » |
|
boah, bis 20h..  ist doch scheiße! kannste ja ga nich shoppen gehn un so  ach ich vergas.. sitzt ja anna quelle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #24 am: 22. Jun 2006, 22:19 » |
|
ist doch scheiße! kannste ja ga nich shoppen gehn un so ach ich vergas.. sitzt ja anna quelle stimmt, also shoppen kann ich mehr als genug  außerdem habe ich ja sonst auch immer den Donnerstag oder Freitag noch dafür 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|