~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 28. Jul 2007, 22:43 » |
|
Schaut von Euch jemand diese Serie? Ich bin voll begeistert und es ist total spannend..., manchmal für mich schon zu spannend. Hier Infos zur Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Jul 2007, 23:59 » |
|
ich schaue es auch obwohl manchmal hab ich mehr meine hände vor den augen! als das ich hin schaue  ich kann so was eigentlich nicht schauen, ich weiß auch gar nicht haben die das richtig gezeigt als sie ihm den zeh abgeschnitten haben? dann war es auf jeden fall richtig nicht hin zu schauen 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Jul 2007, 00:09 » |
|
Ich schaue auch in zu spannenden Momenten weg, deshalb weiß ich nicht, ob das mit dem Zeh gezeigt wurde  Spannend ist es auf jeden Fall und ich fieber mit. Eben habe ich gelesen, dass ab mitte August nur noch 1 Folge donnerstags kommt 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #3 am: 29. Jul 2007, 09:43 » |
|
oh das hört sich ja nach na guten sendung an.... ich kenne die garnicht  solte vllt. doch mal öfter den apparat anmachen.... werd ich mir mal ansehen - wann kommt das immer ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Jul 2007, 12:20 » |
|
donnerstags um 22.15uhr kommen zwei folgen momentan noch die gehen dann bis kurz nach zwölf, ich denke zu spät für dich wenn du morgens raus musst oder?
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Jul 2007, 12:23 » |
|
huhu letzi...ja hast recht, da razze ich schon...aber gebe ja die hoffnung nicht auf das ich mal wieder spät habe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Jul 2007, 15:00 » |
|
Wir nehmen es ja auch immer auf und schauen es, wenn wir Lust auf TV haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Aug 2007, 15:56 » |
|
hier, ich ,ich ...  wird auch wohl die 4te TV-Serie sein, bei der ich mir die Box kaufe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Aug 2007, 18:58 » |
|
Ja finde die Serie auch voll gut,finde das auch voll spannend!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Aug 2007, 09:30 » |
|
Ich sage immer wieder, die Deutschen wissen die guten Sendungen im Tv nicht zu schätzen  Was hat gute Quten, z. B. Frauentausch, Popstars, DSDS, Dokusoaps und schlechte deutsche Krimiserien. Die Sendungen sind weder anspruchsvoll und nicht auf hohem Niveau. Mann kan selten um 20.15 Uhr etwas wirklich gutes im Free-TV sehen.  Und dann kommen wirklich gute Serien und erzielen schlechte Quoten. Bestes Beispiel: Nip/Tuck, Six Feet Under und Alias. Super gut, sehr spannend und kommen nur ganz spät, weil die Quote zu schwach ist.  Sowas ist traurig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Aug 2007, 10:32 » |
|
Bin ganz Deiner Meinung ... vor allem in den Staaten ist ie Serie echt top! ... Und auch die Franzosen gucken wie die Weltmeister! ... Und die Deutschen?! Die deutschen gucken Tatort! -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Aug 2007, 10:26 » |
|
Die gestrige Folge war schon irgendwie anders..., kann es sein, dass wir uns dem Finale der 1. Staffel stark nähern?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #13 am: 17. Aug 2007, 17:10 » |
|
Jap! Sind noch 6 Folgen ... naja, geht eigendlich, aber muss dazu sagen, das jetzt fast nur noch doppelfolgen kommen. d.h. das ein thema in der einen folge beginnt und erst in der anderen endet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Aug 2007, 21:05 » |
|
ich wollte einmal mit einer freundin zusammen "prison break" gucken, ahben wir auch gemacht, aber schon nach den ersten 5 minuten haben wir wieder weggeschaltet weil wirs iwie blöd fanden  vllt weil wir nicht von anfang an dabei waren  außerdem denke ich mir: "nicht noch eine serie die du dir immer reinziehn musst '-.- "  die, die ich gucke reichen mir vollkommen =D
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Aug 2007, 12:22 » |
|
Was, Doppelfolgen kommen wieder? cool! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #16 am: 18. Aug 2007, 12:46 » |
|
und ich habs immer noch nicht gesehen, irgendwie zu spät für mich  ... naja aber so wie alles im tv wirds danach sicherlich gleich wieder wiederholt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Aug 2007, 19:14 » |
|
@ Luna ..das hab ich nicht mit Doppelfolge gemeint, ..sondern zusammenhängende folgen ..verstehst Du?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Aug 2007, 19:46 » |
|
Ach so, schade - fand die Folgen super!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #19 am: 31. Aug 2007, 11:30 » |
|
Hab gestern mal wieder richtig lachen müssen ...ich finde dieses T-Bag C-Note Duo echt zum schießen! Auch wenn sie sowas von unterschiedlich sind, und sich wohl eigentlich hassen müssten, sind sie voll gezwungen das miteinander durchzustehen! Außerdem find ich cool, das "die Elster" endlich mal eine auf die Nuss bekommen hat! Hehehe, .. am meißten freu ich mich das Scofield wieder zurück aus der Klapse ist! Naja und auf nächste woche freu ich mich übelst! Endlich küssen sich sarah und scofield, ..da nahnt sich ja schon langer was an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 31. Aug 2007, 13:38 » |
|
Oh Shit, wir haben es wohl verpeilt  Wir hatten Besuch und haben es total vergessen  Und die Wiederholung lief auch schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #21 am: 31. Aug 2007, 21:03 » |
|
hmm, wenn ich die DVDBox habe kann ich Dir ja mal die Folge schicken  ..naja wenn Dein Mann nix dagegen hat lol! Soll ich Dir eine kleine Inhaltsangabe geben?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 04. Sep 2007, 13:42 » |
|
Ja bitte, was ist letzten Donnerstag passiert? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #23 am: 05. Sep 2007, 19:03 » |
|
Staffel 1, Folge 18: Bluff
C-Note und Charles versuchen beide, sich in Scofields und Sucres alte Zelle verlegen zu lassen, um den Tunnel zu überwachen. Dabei versuchen sie einen Wärter (die Elster) zu bestechen! Er verlangt 1000$ als ablöse! Aus Charles 100$ Note machen, C-Note und T-Bag bei einem Pokerspiel 400$! Die 400$ und Charles antike Uhr, sind vom Wert zusammen 1000$, das Geld und die Uhr nimmt die Elster gerne an sich, jedoch verweigert er Charles und C-Note die verlegung in die gewünschte Zelle
Scofield schafft es in der Psychatrie-Station, aus seinem Ehemaligen Zellenkumpel, Erinnerungen, über die fehlende Stelle an seiner Tätowierung zulocken! Der ehemalige Zellenkumpel, malt ihm die Tätowierung auf! Als er Nachts versucht, zu einem Wärter zu gelangen, um ihn über Scofields Plan einzuweihen, glauben ihm die Wärter nicht, und trapiren ihn mit Elektro-Schocks! Als er seinen Fluchtplan nun wieder zum greifen nahe sieht, versucht er sich wieder in seine Zelle verlegen zu lassen! Doch der Direktor macht ihm klar, das er nur dann zurück in die normale Haft kann, wenn er den Namen, des Wärters preis gibt, der ihn verbrannt haben soll! Mit der Hilfe von Sucres Cousin, schieben sie das ganze der Elster in die Schuhe! Der Wärter wird entlassen, als in seinem Spinnt, die verbrannte Uniform, und sämtliches Diebesgut sichergestellt wird!
Veronica merkt nicht, das es Nick war, der damals das Video gestohlen hat, und das er Mitglied der Company ist, die Burrows auf dem Stuhl sehen will! Völlig vertrauensseelig, tabt sie immer wieder in seine Falle!
Burrows darf seinen Sohn im Gefängnis besuchen, doch auf dem Weg dorthin, wird ein Attentat auf ihn verübt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 06. Sep 2007, 09:01 » |
|
Danke für die Zusammenfassung  Ich habe nur Probleme mit den Namen  Burrows darf seinen Sohn im Gefängnis besuchen, doch auf dem Weg dorthin, wird ein Attentat auf ihn verübt!
Auf den Sohn? Oder auf den Burrows?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|