Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Meerschweinchen-Alarm
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Meerschweinchen-Alarm  (Gelesen 2643 mal)
~Danyeal~
Gast

« am: 13. Jun 2007, 12:34 »

Hallo meine sehr geliebten und viel vermissten Free2Talker!!

Habe da so ein kleines Problemchen, und weiß nicht genau an wen ich mich wenden soll!

Ich brauche da so ein paar gute Tipps und Tricks zur Aufzucht einer 6 Wochen alten Meerschweinchendame namens Schnuffel!

Sie fiebt und quiekt, saust wie von der Terantel gestochen in ihrem Käfig herum...und da frag ich mich... ist das normal?! Ich weiß immer nicht genau ob sie glücklich ist oder ehr ..panisch!!!! ....

Kann mir da vll Jemand allgemein ein paar Tipps geben?! Dafür wäre ich Euch sehr, sehr dankbar.

Mit liebven Grüßen an Euch allen!!

Eure Danyeal
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 13. Jun 2007, 13:36 »

ersteinmal hallo süsse....
ich würde da mal ein tierarzt anfrufen und ihn mal fragen, somit wärst du auf der besseren seite  Wink

Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #2 am: 13. Jun 2007, 16:27 »

würde ich auch, oder mal im tierladen... ich hatte bis letztes jahr auch 2 die waren auch immer sehr wild... und das fiepen und quiken is ja schon normal, schweine merken sich ca. 3 geräusche.. so wie kühlschranktür auf... oder treppe hoch...und dann quitschen die...bei meinen sah es extrem nach freude aus, aber wie gesagt, würde auch mal im tierladen fragen...oder google doch etwas , da findest du sicherlich viele dinge über die kleinen dinger  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #3 am: 14. Jun 2007, 15:10 »

huhu steffi!! ich freu mich sehr, daß du dich meldest!! ich hab leider keine ahnung von meerschweinchen, aber wollte noch einen lieben gruß hier hinschreiben!!
bis bald winken

powergirl Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

[Danyeal]
Gast

« Antworten #4 am: 22. Jun 2007, 14:10 »

War beim Tierarzt! Hab mich informiert ^^

Vielen dank für die lieben antworten, hab euch lieb und vermisse euch ganz dolle!
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Meerschweinchen-Alarm

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 12:13