Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Kino, Theater & Musik (Moderator: Left-Eye)  |  Thema: Black Book
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Black Book  (Gelesen 935 mal)
janet
Besucher

Stats
« am: 11. Mai 2007, 15:12 »

Hat jemand den Film vielleicht schon gesehen?
Hab nur den Text und den Trailer gefunden. Bin sehr gespannt und guck mir den wohl in den nächsten Tag auf jeden Fall an.

"Black Book" - Kinotrailer
http://video.google.de/videoplay?docid=-6506890520395399751

Zitat
Der junge und schöne jüdische Revuestar RACHEL STEINN ist aus Nazideutschland geflohen und in den Niederlanden untergetaucht. Im September 1944 entlädt ein amerikanischer Bomber versehentlich seine Last direkt über ihrem Zufluchtsort und lässt sie ohne ein Dach über dem Kopf zurück.
Zufällig trifft sie einen Seemann, der ihr einen Unterschlupf im Haus seiner Eltern anbietet, aber der Widerstandskämpfer VAN GEIN warnt sie davor, dass sie auch dort nicht mehr lange sicher sein würde. Statt dessen bietet Van Gein ihr an, sie per Boot in alliiertes Gebiet zu schmuggeln. Rachel nimmt all ihre Wertsachen an sich und macht sich zusammen mit einer größeren Gruppe reicher Juden auf die Flucht.

Was denkt Ihr?
Lieben Gruß
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 14. Mai 2007, 19:12 »

Denke auch, dass der Film gut sein kann. Habe auch im Fernsehen einen Trailer dazu gesehn. Dachte mir, sowas könnte mir gefallen... vllt. gehe ich auch ins Kino und sehe ihn mir an.

Janet, hast du ihn schon gesehn?

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
janet
Besucher

Stats
« Antworten #2 am: 02. Jun 2007, 15:46 »

Denke auch, dass der Film gut sein kann. Habe auch im Fernsehen einen Trailer dazu gesehn. Dachte mir, sowas könnte mir gefallen... vllt. gehe ich auch ins Kino und sehe ihn mir an.

Janet, hast du ihn schon gesehn?

Mitlerweile hab ich ihn auch gesehen.

Sehr schönes und spannedes Kino. Ich mag Filme mit Kriegs Inhalt normalerweise überhaupt nicht...
Muss sagen das BlackBlook das insgesamt sehr schön verpackt.

Es lohnt sich!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Kino, Theater & Musik (Moderator: Left-Eye)  |  Thema: Black Book

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 19. Mai 2012, 23:42