Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik (Moderator: Geolino)  |  Thema: Digitalkamera
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Digitalkamera  (Gelesen 7012 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #25 am: 07. Aug 2007, 11:56 »

Kleines display is scho mal n k.o. und ich bin auch durchaus bereit für ne Kamera mit einigermaßen guten Werten 300 euro auszugeben - habe ich in der Vergangenheit schon getan - vielleicht liegt das Problem daran...
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #26 am: 07. Aug 2007, 16:39 »

So, nochmal geguckt.
Schaut wirklich aus, als wäre sie nahezu baugleich mit der Casio QV-R61.
Die Elektronik und Mechanik sind ziemlich gleich angeordnet (Bedienknöpfe, Blitz, Auslöser, Einschalter, Objektiv).
Sogar die technischen Daten sind nahezu gleich, Blende, Brennweite ...
Einzig hat das Gehäuse ein anderes Design und das Display hat 2 Zoll ...

Jo. Beide, die Jenoptik (von Concord übernommen worden) und die Casio werden/wurden von Concord produziert.

Kleines display is scho mal n k.o. und ich bin auch durchaus bereit für ne Kamera mit einigermaßen guten Werten 300 euro auszugeben - habe ich in der Vergangenheit schon getan - vielleicht liegt das Problem daran...
Die Casio war anfangs mit 350 Euro gelistet  Smile
« Letzte Änderung: 07. Aug 2007, 16:42 von Krebsi » Gespeichert

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #27 am: 20. Jun 2008, 21:36 »

Habe mir diese Woche auch dann mal ne Digicam zugelegt,..

Ist ne Praktica DCZ 7,4 habe ich als sonderposten bei nem Drogeriemarkt gekauft ja ich weis null Service dafür 2 Jahre Garantie und den rest an Info´s hol ich mir bei Bedarf im Inet Wink

diese hier ist es siehe link dann auf die DCZ 7,4 gehen

=338&cHash=248046081f]http://www.praktica.de/index.php?id=21&tx_prdigital_pi1[showUid]=338&cHash=248046081f

Komisch war, das ich anfangs nicht wirklich vernümpftige Bilder hinbekommen habe, die sahen alle verwackelt aus bzw. unscharf,.. aber dann gab mir Vio den Tip (sie hat auch ne Praktica) ich sollte mal die Kamara zurrück auf die Werkseinstellungen zurrückstelllen,....  und siehe da ,.. sie funzt top!!!

Also für meine Zwecke scheint sie super zu funktionieren und das langt mir auch, ich brauche sie eh meist für Schnappschüsse, oder auf Treffen oder auktionen und ähnlichem und dafür dürfte sie wohl reichen lacht

und das zu Diesem Preis,.. sie hat nur 66 Euronen gekostet da musste ich einfach mal zuschlagen um so nen Dingens "Mein" zu nennen Wink

Muss mich nun mal aber so Quer lesen was man wie alles ändern kann und wann man das machen soll oder kann Smile Auch wenn es viele voreingestellte "Szenemod" gibt Smile

Also denn Gruss  winken

« Letzte Änderung: 20. Jun 2008, 21:56 von Richie » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #28 am: 20. Jun 2008, 23:14 »

Ja dann knipse mal die Hübschen/das Hübsche dieser Welt  unter die Lupe nehmen

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #29 am: 21. Jun 2008, 12:19 »

Jo mach ich Wink Habe auch schon angefangen Ich finde es faszinierend wie weit man bei so einer "billig" Cam reinzoomen kann in die Bilder (also später am PC) Hätte ich nicht erwartet.

Jetzt muss ich mir noch nen Bilderhoster suchen um auch mal ein paar hier einzustellen Wink

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #30 am: 21. Jun 2008, 12:52 »

picasa photo alben Smile
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik (Moderator: Geolino)  |  Thema: Digitalkamera

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Apr 2012, 00:12