Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Musik: Eine neue Boyband bei RTL2  (Gelesen 1466 mal)
XTor
Gast

« am: 26. Feb 2005, 16:16 »

Wie man in der RTL2 - Werbung sehen kann, wird eine neue Boyband gesucht. Aus der Werbung ist jedoch nicht klar ersichtlich, ob dies wieder eine Carstingshow wird. Aber, Carstingshows sind noch mega out und Boybands auch. Warum tun die uns so was an?
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 26. Feb 2005, 19:03 »

In Amerika kommt sowas gut an und die gecasteten Stars sind sehr erfolgreich: z. B. Britney Spears, Justin Timberlake, Christina Agilera, Robie Williams... mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ich habe nur die allererste Castingsshow mir angeschaut und das war Popstars Nr. 1 mit No Angels und danach nie wieder welche.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
XTor
Gast

« Antworten #2 am: 27. Feb 2005, 10:42 »

Zitat von: "~Luna~"
Ich habe nur die allererste Castingsshow mir angeschaut und das war Popstars Nr. 1 mit No Angels und danach nie wieder welche.

Ich dachte, du hast "Popstars 4" gesehen (wegen Nu Pagadi)
Ashlee
Gast

« Antworten #3 am: 27. Feb 2005, 10:45 »

Bitte, Bitte keine TV Show
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 27. Feb 2005, 10:48 »

Zitat von: "XTor"
Zitat von: "~Luna~"

Ich dachte, du hast "Popstars 4" gesehen (wegen Nu Pagadi)

Nein, das habe ich aber schon in dem Thread dort geschrieben. Ich habe die Sendung nicht gesehen, bin auf die Band durch die Musik aufmerksam geworden Wink Ich weiß nicht mal, wie die Bandmitglieder heißen.  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 20:01