~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 03. Mai 2007, 23:26 » |
|
Sie heißt "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" und bedeutet nichts anderes als "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf"  Es ist eine Antwort auf den Rausschmiss von Max Buskohl aus der DSDS-Show. Stefan wollte den Max mit seiner Band bei sich in der Sendung auftreten lassen, jedoch RTL erlaubt ihm es nicht (Vertragsbindung). Stefans Sendung bleibt jedoch ein Bestandteil von TVtotal. Hier mehr dazu: www.dwdl.de
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 08:48 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Mai 2007, 14:54 » |
|
So ein Schwachfug..  Meiner Meinung nach schwimmt Raab einfach auf einer Welle mit... Beiden Sendern nutzt der ganze Hickhack um diesen Jungen und seine Band. Und drum werden beide fleißig weiter gegeneinander wettern... Und Raab bringt auch schon lange nix neues mehr. Alles schon oft dagewesen... 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Mai 2007, 14:58 » |
|
Er wollte auch schon letzten Samstag die DSDS-Show stürmen, hätte angeblich 120 Karten dafür erworben und wollte es RTL mal so richtig zeigen. Und was ist passiert? Nichts...Mir geht er manchmal ganz schön auf die Nerven.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Mai 2007, 16:33 » |
|
.... aber der Name der Casting-Show find ich sehr gut/lustig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Mai 2007, 17:35 » |
|
Der Raab wird immer bekloppter!
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Mai 2007, 11:19 » |
|
Es gab eine Protest-Demo in Köln. So wie ich mitbekommen habe, hat Stefan zum Boykott der Sendung aufgerufen - die Leute sollten nicht hingehen bzw. die Sendung nicht schauen. Naja, Endemol würde sowieso den Saal vollbekommen, auch wenn sie sich die Leute vorher von der Straße holen. Es war klar, dass der Stefan nicht reingelassen wird - vor allem, wenn alles vorher angekündigt wurde. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass während der Liveshow nichts passiert ist. Ich mag Stefan zwar nicht mehr so wie früher, finde aber trotzdem, dass egal was er anpackt erfolgreich wird. Dass er mit der Welle schwimmt - finde ich nicht. Er hat genug Dinge zum Laufen gebracht, die hohe Einschaltquoten erzielten. Er macht sich war Witze oft auf die Kosten von anderen, aber das ist nun mal bei Comedy so 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Mai 2007, 12:32 » |
|
luna, ich teile deine meinung vollkommen 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Mai 2007, 12:36 » |
|
Dass er mit der Welle schwimmt - finde ich nicht. Er hat genug Dinge zum Laufen gebracht, die hohe Einschaltquoten erzielten.
Ja natürich. Aber im Moment bringt er nur alte Sachen. Ihm fällt nix neues mehr ein. Ist ja auch nichts ungewöhnliches bei einer täglichen Abendsendung. Aber man merkt, daß es stockt... sämtliche "neuen" Dinge, die er im letzten Jahr veranstaltet hat, waren vorher so oder ähnlich schonmal da... (auch wenn es ursprünglich von ihm kommt sinds doch Wiederholungen). Irgendwelche Gesangsshows, Wettbewerbe, Boxkämpfe... was auch immer...Seit ein paar Jahren nix neues 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Mai 2007, 12:40 » |
|
"Die Pokernacht", "Schlag den Raab", Dann gab es das Reiten, Turmspringen, Stock Car Crash Challenge - da kommt schon immer was dazu Wenn etwas erfolgreich wird, wird auch jedes Jahr wiederholt - ist ja nicht schlimm. Wir schauen auch "Wer wird Millilnär", "Stern TV" und andere Formate seit vielen Jahren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Mai 2007, 14:48 » |
|
"Die Pokernacht", "Schlag den Raab", Dann gab es das Reiten, Turmspringen, Stock Car Crash Challenge - da kommt schon immer was dazu Wenn etwas erfolgreich wird, wird auch jedes Jahr wiederholt - ist ja nicht schlimm.
Außer der Pokernacht gibts doch alles von dir genannte schon seit ein paar Jahren oder? (Und nur nebenbei: ne Pokernacht - mal ehrlich, das läuft ja mittlerweile auf jedem 3. Spartensender jede Nacht... )Ich sag ja nicht, daß das alles schlecht wäre. Und er hat damit ja meist auch große Erfolge. Aber ich denke einfach, daß er inzwischen merkt daß ihm neue und interessante Themen ausgehen. Also veranstaltet er mittlerweile auch so einen Mist wie eine inszenierte Medienschlacht mit RTL  Er nutzt andere Sendungen, die grad erfolgreich laufen, und baut darauf seine Inhalt auf. Also schwimmt er auf ner Welle. Alles nur meine persönliche Meinung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Mai 2007, 14:54 » |
|
Stock Car Crash Challenge gab es nur 2x (also seit 2 Jahren) Schlag den Raab läuft seit Winter 2006 Bundes Song Contest seit 2 Jahren? Die anderen Sachen, weiß ich nicht - schaue ich nicht Aber ich denke, er hat genug mit den Sachen zu tun und so lange es läuft, wird er sich nichts neues einfallen lassen. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er div. Konzepte in der Schublade warten noch verwirklicht zu werden. Er verarscht aber auch eigene Programme. z. B. Germany's next top model. Hat er auch schon mal zur Verarschung gesagt, dass er auch eines macht.  Aber ich denke nicht, dass er darauf angewiesen ist, bekannte Formate auszunutzen um mehr Erfolg zu haben. Wenn Prosieben merkt, wenn er eine Sendung zu sehr verarscht und diese quotenmässig zu sehr davon profitiert, bekommt er eine Sperre. Das war mit Big Brother so. Er wollte BB zwar nur verarschen, aber dadurch hat BB immer mehr an Zuschauern gewonnen und dann durfte er darüber nichts berichten. Seit dem kam kein Wort mehr darüber und das ist schon was her. Seine Sendung besteht inzwischen sowieso überwiegend aus Gästen, die für etwas Werbung machen wollen. Ich habe mal in der TV Zeitschrift gelesen, dass er dauernd viele Anfragen bekommt. Es ist bekannt, dass man bei ihm am besten Werbung machen kann. Deshalb kommen auch größere Stars zu ihm.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 14:57 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Mai 2007, 15:11 » |
|
Dachte die Crash Challenge wäre shcon öfter gewesen, aber stimmt, war nur 2x  Bundesvision und Schlag den Rab hatte er aber vorher schon als (Unter-) Sparte bei TV-Total, bevor beides eigene Sendungen wurden. Und dort lief das doch auch schon etwas länger  Er verarscht aber auch eigene Programme. z. B. Germany's next top model. Hat er auch schon mal zur Verarschung gesagt, dass er auch eines macht.  Aber ich denke nicht, dass er darauf angewiesen ist, bekannte Formate auszunutzen um mehr Erfolg zu haben. Genau sowas meinte ich eigentlich. Er schaut nach aktuell gut laufenden Sendungen und verarscht sie oder baut ein Konkurrenz-Format. Oder inszeniert eine Schlacht mit der anderen Sendung  Seine Sendung besteht inzwischen sowieso überwiegend aus Gästen, die für etwas Werbung machen wollen.
Wenn ich mal durch Zufall auf Raab lande, und sowas sehe, kommt mir das auch jedesmal wie ne einzige Werbeshow vor Hi, na wie gehts - Gut! - Was machst du so? - Schönes Wetter, nich? - Ach du hast ne neue cd am start? - Welch ein zufall 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Mai 2007, 15:20 » |
|
Dachte die Crash Challenge wäre shcon öfter gewesen, aber stimmt, war nur 2x  Ich meine, das gab es erst 2x...  Bin mir aber jetzt nicht sicher.... Bundesvision und Schlag den Rab hatte er aber vorher schon als (Unter-) Sparte bei TV-Total, bevor beides eigene Sendungen wurden. Und dort lief das doch auch schon etwas länger  Nein, Bundesvision ist doch das von der Songcontest zwischen den Bundesländern. Das andere war ja Stefan sucht den Superstar, wo Max gewonnen hatte. Das gab es doch nur 1x,oder? Ich weiß es nicht, schaue Stefan nicht so oft. Er verarscht aber auch eigene Programme. z. B. Germany's next top model. Hat er auch schon mal zur Verarschung gesagt, dass er auch eines macht.  Aber ich denke nicht, dass er darauf angewiesen ist, bekannte Formate auszunutzen um mehr Erfolg zu haben. Aber er hat jeden Donnerstag extra ein Magazin zu dieser Sendung, da sind immer die ausgeschiedenen Mädels zu Gast. Also läuft da eine Kooperation, trotz verarsche. Ich denke, er soll für die Werbung machen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Mai 2007, 15:31 » |
|
Nein, Bundesvision ist doch das von der Songcontest zwischen den Bundesländern. Das andere war ja Stefan sucht den Superstar, wo Max gewonnen hatte. Das gab es doch nur 1x,oder? Ich weiß es nicht, schaue Stefan nicht so oft. Ahso! Für mich is dat alles das gleiche - irgendein Songcontest halt  Egal wie das nun heißt und wer da mitmacht. Am Ende gewinnt immer eine/r von der/dem behauptet wird er/sie könne singen  (OK - bei dem Max Mutzke (?) muß man sagen, der kann im GGs. zu den DSDS-Teilnehmern ja tatsächlich ganz ordentlich singen  ) Aber er hat jeden Donnerstag extra ein Magazin zu dieser Sendung, da sind immer die ausgeschiedenen Mädels zu Gast. Also läuft da eine Kooperation, trotz verarsche. Ich denke, er soll für die Werbung machen.  Naja das ist doch fast offensichtlich. Genauso wie das aktuelle Hickhack mit DSDS. Wirkt für mich auch immer mehr abgesprochen. Wie ich schon schrieb - beide Sendungen profitieren voneinander, indem sie behaupten, sich gegenseitig auszubooten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Mai 2007, 18:38 » |
|
Alles nur meine persönliche Meinung  und schon mit dem passenden smilie versehen, oder wie???  ok, der war böse..... naja, ich denke, wenn du nichts vom raab oder den erwähnten formaten hältst, musst du sie ja auch nicht anschauen. und wer es gut findet, wird es anschauen und fertig. ich finde das meiste im TV nur noch blödsinnig, aber wenn ich fernseh schau, dann lass ich mich in dem moment halt drauf ein. und in dem moment kann es dann witzig und gut sein, obwohl man es an sich vielleicht knicken kann...
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 20. Aug 2007, 00:38 » |
|
Die RTL-Sendergruppe ist nun mal Erzgegner der Pro7-Sat1-Sendergruppe. Mit dem 120-Karten-Bluff wollte er RTL nur nervös machen denke ich  Bei Max Mutzke geht mir auf den Keks, daß sich jedes Lied sofort nach Raab anhört, der ja voll auf dieses bluesige Zeug steht (oder ist es jazzig?). Ich finde schon, daß Raab sich von den anderen Formaten abhebt ... außer ausgerechnet seine Hauptsendung TV-Total ... das ist fast zur reinen "ich stelle meine neue CD / DVD / Kinofilm / Buch vor"-Show verkommen.  Und immer wieder die gleichen Gäste 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Aug 2007, 18:20 » |
|
mein arbeitskollege hat da auch vorgesungen in köln, machts für mich irgendwie spannend  weiss jemand wann das losgeht ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Aug 2007, 18:24 » |
|
Ich denke nach der Sommerpause 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|