Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Musik: Within Temptation  (Gelesen 1356 mal)
XTor
Gast

« am: 25. Feb 2005, 17:18 »

Mal ein kurzer Konzertbericht von gestern Abend:

Ich kam ungefähr um 18:00 Uhr am Schlachthof in Wiesbaden an. Da waren aber noch kaum Leute, darum min ich bis um 18:30 im Auto sitzen geblieben. Ich habe mich dann ganz vorne hingestellt nur ein paar wenige Leute standen vor mir, aber nicht in einer Reihe. Nach und nach wurden es immer mehr Leute und die Schlange ging fast um den ganzen Schlachthof herum.
Eigentlich sollte ja um 19:00 Uhr Einlass sein und um 20:00 Uhr Beginn, aber der eine Typ von Schlachthof hat immer mal aus dem Fenster geguckt, die die vor mir waren haben dann gefragt wann sie rein können, und gesagt, dass sie freieren. Der Mann hat dann gesagt, dass die Vorband noch ein Soundcheck gemacht hat und der Einlass eh erst um 20:00 Uhr wäre, aber sie versuchen uns ein bisschen früher rein zu lassen. Das fanden die Anderen dann nicht so toll. Mir war das egal, da ich kein bisschen gefroren habe.  
Nach einer Zeit, hat man dann den Soundcheck von der Vorband (Autumn) gehört. Da hat sich die Stimme der Sängerin ein bisschen nach der von Christina Aguilera angehört.
Um 19:35 wurden wir dann reingelassen. Die Anderen die vorne waren und ich rannten dann vor die Bühne. Nach einer Zeit kamen dann immer mehr Leute rein und die Halle war voll (Ich stand in der ersten Reihe direkt vor der Bühne)
Von Band wurde Musik von allenmöglichen Künsteln aus der Rock und Metal-Szene gespielt.
Um 20:40 kamen dann Autumn. Sie haben echt super geniale Musik gemacht. Bein Publikum kamen sie auch sehr gut an und das haben sie auch gemerkt (Man hat ihnen die Freude echt angesehen) Um 21:25 waren sie dann fertig. Dann kam wieder Musik von Band.
Within Temptation fingen dann um 21:50 an.  Das Konzert fing genau so an wie das aktuelle Album (Die selbe Intro und dann See who I am). Doch dann weichte das Programm von Album ab und es kamen auch viele ältere Lieder. Sharon bedankte sich oft mit einem Handkuss für den Ablaus. Ihre Ansagen machten sie meist in Deutsch.
Um 23:30 waren sie dann fertig und das Publikum begeistert.
Ein echt geiler Abend!!!
XTor
Gast

« Antworten #1 am: 26. Feb 2005, 12:20 »

Ich muss noch was nachtragen: Live im Konzert haben sich Autumn nicht mehr nach Christina Aguilera angehört und im Soundcheck, aber da haben wir sie ja nur von vor der Halle gehört.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Apr 2012, 23:54