Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Umfrage
Frage: Was bist du für ein Sternzeichen?
Steinbock. - 7 (9.1%)
Wassermann - 11 (14.3%)
Fisch. - 3 (3.9%)
Widder. - 4 (5.2%)
Stier - 7 (9.1%)
Zwilling. - 10 (13%)
Krebs. - 7 (9.1%)
Löwe. - 2 (2.6%)
Jungfrau. - 7 (9.1%)
Waage. - 7 (9.1%)
Skorpion. - 7 (9.1%)
Schütze. - 5 (6.5%)
Stimmen insgesamt: 48

Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was bist du für ein Sternzeichen?  (Gelesen 34338 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #75 am: 06. Dez 2005, 23:15 »

ich glaube du brauchst die genaue Uhrzeit wann du geboren bist und dann in einer liste nachschauen für aszenden..

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #76 am: 07. Dez 2005, 02:14 »

Du könntest das hier mal tun :
http://www.horoskop.at/content/Astro4Free/Aszendentenberechnung/

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #77 am: 07. Dez 2005, 17:59 »

Ich bin eine ewige Jungfrau  Wink
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #78 am: 07. Dez 2005, 22:21 »

Waterman winken

Gruß, An.Di.
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #79 am: 07. Dez 2005, 22:32 »

Zitat von: "Krebsi"

Ich hab das jetzt mal so gut wie es ging (wusste nur die ungefähre Geburtszeit und die Karte is ziemlich klein) berechnen lassen.

Und das is dabei herausgekommen.

Aszendent:    Stier  (02° 35,9')
Medium Coeli: Steinbock  (13° 23,8')
Deszendent:  Skorpion  (02° 35,9')
Imum Coeli:   Krebs  (13° 23,8')

Kann damit nicht viel anfangen, ehrlich gesagt. Aber da mein Mann Stier ist, scheint der Aszendent ja gut zu sein, oder Bianka?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
An.Di.
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #80 am: 07. Dez 2005, 22:38 »

so weit ich weiß bin ich durch und durch Wassermann (also auch mein Aszendent Wink

Gruß, An.Di.
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #81 am: 07. Dez 2005, 22:40 »

Zitat von: "An.Di."
so weit ich weiß bin ich durch und durch Wassermann (also auch mein Aszendent Wink

Dann könnten wir ja auch zusammenpassen. Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
An.Di.
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #82 am: 07. Dez 2005, 22:41 »

Smile

Gruß, An.Di.
Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #83 am: 07. Dez 2005, 22:43 »

Deszendent: Skorpion

Das heißt doch, dass man nicht zusammenpasst, oder?  kopfkratz  Komischerweise sind nämlich alle meine Ex Skorpion.  Surprised

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #84 am: 09. Dez 2005, 12:05 »

Was sagen Deszendent und Imum Coeli aus?   kopfkratz
Ich kenn bisher nur Aszendent und MC ...
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #85 am: 11. Dez 2005, 11:32 »

Das würde mich jetzt auch interessieren??

Mitglied durch Treffen überprüft Sandra
Labertasche

Herkunft: Lüneburg

WWW Stats
« Antworten #86 am: 04. Jan 2008, 13:58 »

ich bin waage. Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #87 am: 04. Jan 2008, 14:01 »

Zitat
Der Skorpion allgemein
Der Skorpion ist ein zartes Wesen, in dem eine unbändige Kraft und Energie waltet. Er geht mit aller Zähigkeit bis an die Grenzen. Wenn einmal etwas seine Gefühle geweckt hat, dann stürmt er mit Ehrgeiz und Leidenschaft nach vorne und gibt nicht eher auf, bis er am Ziel seiner Wünsche ist. Ganz gleich ob es berufliche oder private Ziele sind, die der Skorpion verfolgt, er wird niemals aufgeben. Zusammen mit den Krebsen und den Fischen zählt der Skorpion zu den Wasserzeichen. Gefühlsintensität und Tiefgründigkeit zeichnen den Skorpion aus. Den Skorpion umgibt eine Aura des Geheimnisvollen. Rätselhaft und verschlossen wirkt er und doch kann man sich seiner Ausstrahlung kaum entziehen. Er verströmt Macht, wie andere Heiterkeit. Kein anderes Sternzeichen hat eine solche Präsenz, wie der Skorpion. Herrscherplanet ist Pluto. Er ist einer der vielen Namen von Hades, dem Herrscher der Unterwelt, dem Jäger der Seelen. Der Skorpion muss durch das Dunkel seiner Seele wandern, um das Licht zu finden. Er muss die Tiefen seines Unbewussten durchwandern, bevor er zu sich findet. Hinter seinem unbändigen Kampf- und Erkenntniswillen steckt nur der Wunsch, sich Selbst zu besiegen. Nur der Sieg über sich selbst befriedigt den Skorpion wirklich.

Quelle: http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Skorpion.php
Zitat
Die Waage allgemein
Die Waage zählt neben Zwillinge und Wassermann zu den Luftzeichen im Tierkreis. Doch anders als die lauen Lüftchen seiner Tierkreiskollegen, kommt der Waagewind unstet und böig daher. Die Waage will sich einfach nicht festlegen. Ihre Unentschlossenheit resultiert aber nicht aus Unsicherheit, sondern aus dem Gefühl, alle Möglichkeiten genau abzuwägen. So sind sie bei ihrer Partnerwahl ebenfalls sehr wählerisch und legen sich ungern fest. Hinzu kommt ihr Wunsch, es allen recht machen zu wollen, um dadurch zu mehr Harmonie und Gerechtigkeit beizutragen. Man muss also etwas Geduld mit diesem Zeichen aufbringen. Hat man sich einmal auf eine Waage eingestellt, erwartet einen ein guter Freund, ein liebenswerter Gastgeber, ein belesener, kulturinteressierter Bekannter. Die Waage ist immer freundlich und liebenswert. Er erweist bei seiner Wohnungseinrichtung ebenso viel Geschmack, wie bei seiner Kleidung. Die Waage ist dem Planet Venus zugeordnet und daher Liebhaber von allem Schönen und Sinnlichen. Sie hat einen besonderen Sinn für Formen und Farben und natürlich für die Liebe. Allerdings ist sie eher die Erfinderin der Affäre, denn der Ehe. Als Luftzeichen brauchen sie die Abwechslung. Man trifft Waagen meist in Berufen, in denen Ästhetik eine große Rolle spielt oder in Berufen, in denen sie ihre rhetorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Sie sind  besonders geeignet als Modedesigner/in, Kosmetiker/in oder Verkäufer/ b.z.w. als Berater/in.

Quelle: http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Waage.php

Weitere Sternzeichen auf http://www.goastro.de/sternzeichen.php

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #88 am: 04. Jan 2008, 14:04 »

Ich habe gerade noch nach "Wassermann" geschaut

Zitat
  Der Wassermann-Mann
Er ist der Freak unter den Zeichen. Fortschrittlich, kreativ und ein wenig verrückt. Uranus ist das Herrscherzeichen. Er steht für das Plötzliche, Unerwartete. Der, vom Uranus bestimmte Mann, wirkt oft distanziert, kühl und reserviert. Tatsächlich ist er eher von seinem Kopf, als von seinen Gefühlen geleitet. Er philosophiert gerne über Gott und die Welt und kommt manchmal zu ganz eigenen Ergebnissen über den Sinn des Lebens. Uranus legt ihm auch den Wunsch nach allem Neuen in die Wiege. Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau. Wobei ihm bei der Anwendung häufig die technisch-handwerkliche Begabung fehlt. Er ist eher ein Wissenschaftler auf humanistischem Gebiet. Ideal sind für ihn Berufe, in denen er seine kommunikative und menschliche Seite einbringen kann, z. B. als Astrologe, Sozialarbeiter oder Entwicklungshelfer. Wassermänner sind ihrer Zeit voraus, ihre Gedanken sind immer fortschrittlich. Dazu gehört ein großes Maß an Unabhängigkeit und Freiheit. Wer ihm einen Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Unabhängigkeit bietet, der wird einen begeisterten, hochmotivierten Mitarbeiter haben. Natürlich sind auch Berufe, die viele Reisen ermöglichen, äußerst geeignet für ihn, z.B. Pilot oder Außendienstmitarbeiter.

Quelle: http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Wassermann.php

Ich habe einen Freund in Krelingen, der das von Sternzeichen ist, und als ich es gelesen habe, fand ich es total krass, wie es gepasst hat! Fast alles trifft genau zu!!

EDIT: Genauso passt es auch bei meiner Mutter mit dem Sternzeichen Schütze!!
« Letzte Änderung: 04. Jan 2008, 14:10 von Powergirl » Gespeichert

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #89 am: 04. Jan 2008, 14:27 »

Finde auch,dass es zu mir passt!

Der Steinbock allgemein

Der Steinbock ist ein ruhiger Mensch. Er hat einen stillen, zurückhaltenden und unaufdringlichen Charakter. Das Rampenlicht ist nicht sein Metier. Aber bescheiden ist er deshalb nicht. Er will Erfolg, und das um jeden Preis. Und dazu die ständigen und stetige Verbesserung ihres gesellschaftlichen Status. Mit viel Konzentration, Geduld und Ausdauer strebt er einen sicheren und dauerhaften Erfolg an. Er möchte die Gewissheit haben, abgesichert zu sein, seine Familie auch ernähren und allen einen gewissen Lebensstandart bieten zu können. So zögern viele Steinböcke die Ehe länger hinaus als andere Zeichen. Der Steinbock hat den Aufstieg und das Ziel vor Augen und legt sich dafür ins Zeug. Ähnlich wie beim Stier, ist auch der Steinbock nicht der schnellste, dafür überzeugt er mit Beharrlichkeit. Er wird sein Ziel erreichen und Sicherheit und Stabilität dazu.
Manche empfinden den Steinbock als kühl und unnahbar. Er braucht jedoch nur Zeit, bis er Vertrauen gefasst hat. Aber das bewahrt ihn auch vor Fehleinschätzungen und Verletzungen, mit denen der Steinbock nicht gut umgehen kann. Sie sind dafür gute Menschenkenner, denen man nichts vormachen kann. Wer aber einmal sein Herz erobert hat, wird einen treuen, lebenslangen Freund haben.

Die Steinbock-Frau

Die Steinbock-Frau erscheint etwas unterkühlt und unnahbar. Sie umgibt eine  Aura des geheimnisvollen. Es ist aber Vorsicht, die sie so still erscheinen lässt. Sie ist dem Element Erde zugeordnet und dementsprechend auf Stabilität und Festigkeit bedacht. Der Mann ihrer Träume sollte daher ein gesichertes Einkommen mitbringen, zuverlässig und ausdauernd sein. Optimal wären Jungfrauen oder Stiere, die ebenfalls nach Sicherheit streben. Sie achten aber auch auf ihre Selbstständigkeit und darauf, sich selbst versorgen zu können. Steinbock-Frauen reizen vor allem leitende, verantwortungsvolle Positionen mit Ansehen und Ruhm. Ihr erklärtes Ziel ist nicht selten eine eigene Firma oder eine Karriere als Politiker. Ihr angeborener Fleiß und ihre Geduld machen sie auch zu guten Beamtinnen oder Lehrerinnen. Sie sind auch ideale Mütter, die ihren Kindern viel Sicherheit und Geborgenheit geben. Sie sollten jedoch nicht zu ängstlich sein, ihre Kinder könnten sonst unsicher und unselbstständig werden.
In der Mode können Steinbock-Frauen gut dunkle, erdige Töne tragen. Dunkelbraun, schwarz, grau und dunkelgrün wirken an ihnen besonders schön. Ganz besonders gut steht ihnen der Landhausstil, der mit kleinen Trachtenelementen verspielte Nuancen einbringt. An Düften stehen ihnen besonders gut Chypre-Düfte, die ihnen Frische verleihen
« Letzte Änderung: 04. Jan 2008, 14:38 von Kristina » Gespeichert

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #90 am: 04. Jan 2008, 14:35 »

@ Powergirl, sehr gute Seite.  gut gemacht

Ich bin auch Wassermann.  unter die Lupe nehmen

Zitat
Der Wassermann allgemein
Wenn Sie auf einer Party sind, schauen Sie sich nach einem Menschen um, der unkonventionell angezogen mit einem ausgefallenen Haarschnitt oder Bartschnitt, mit leicht kritischem Blick, die Gäste abtastet und sich schließlich mit jemanden in eine verschrobene Konversation begibt. Er ist garantiert ein Wassermann. Der Wassermann fällt auf. Er hat meist geniale Ideen und ist im Freundes- und Bekanntenkreis meist der Trendsetter. Wassermänner sind sehr gesellige Typen. Sie sitzen nicht alleine vor dem Fernseher, lieber treffen sie sich mit Freunden oder Kollegen, mit denen sie einen geistigen Austausch pflegen. Sie sind ausgefallene Menschen, die sich gerne von anderen abheben. Entweder haben sie ein ungewöhnliches Hobby oder einen seltenen Beruf. Meist heben sie sich schon durch ihr unkonventionelles Outfit von der Masse ab. Jeder Wassermann stellt sich mit Vorliebe gegen gängige Konventionen. Er ist der Rebell unter den Sternzeichen. Man kann ihn nicht bestimmen oder festlegen. Er ist ein Luftzeichen mit hochfliegenden Plänen und Gedanken und einer unbedingten Lebenslust, die sich auch seinem Lebensstil widerspiegeln. Normale Wohnungen und Häuser bieten ihm nicht den passenden Rahmen. Wenn es sich ein Wassermann aussuchen kann, wählt er etwas ausgefallenes, eine alte Mühle oder er baut eine Fabrikhalle um. An Kreativität mangelt es ihm nicht.

Zitat
Die Wassermann-Frau

Besser exzentrisch als 08/15“ ist das Motto der Wassermann-Frau. Sie liebt das Ungewöhnliche, das Progressive. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken, sie ist allen weit voraus. Ihr Verstand ist messerscharf, ihre Intuition ist glasklar. Die Wassermannfrau hat oft geniale Ideen. Es ist ihre geistige Flexibilität, die sie Großes erreichen lässt. Sie streben meist hohe Positionen an, aber nicht, weil sie viel Geld benötigen oder ihr Ansehen steigern möchten, sondern weil sie viel Freiheit und eine sinnvolle Tätigkeit benötigt, die ihnen ein geistiges  Wachstum ermöglicht. Die Wassermann-Frau ist originell und unkonventionell. Sie braucht keinen Trauschein für ihre Partnerschaft. Im Gegenteil, sie sehnt sich nach einer Beziehung, die viel Freiheit und Abenteuer, statt Spießigkeit und Konvention verspricht. In allem, was sie tut, fällt sie aus dem Rahmen. Manche nennen sie eine verrückte Spinnerin, wer sie aber besser kennt, wird darin ihre Genialität entdecken und wer sich in sie verliebt und ihrem Bedürfnis nach Freiheit nachgibt, wird in ihr eine aufrichtige, treue sowie lebenslang aufregende Partnerin finden.

Finde mich ziemlich zutreffend umschrieben Wink  ich war's nicht verrückt.

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #91 am: 04. Jan 2008, 18:13 »

habe mir das von der waage durchgelesen. es ist ja der hammer, wie zutreffend das auf mich ist. brutal.
Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #92 am: 04. Jan 2008, 19:22 »

Bin auch Wassermann und es trifft schon so einiges zu...
« Letzte Änderung: 04. Jan 2008, 19:24 von Kleiner Engel » Gespeichert

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #93 am: 04. Jan 2008, 20:07 »

Wer hat noch nicht bei der Umfrage mitgemacht? Wir haben kein klares Ergebnis Sad

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #94 am: 04. Jan 2008, 20:16 »

Wer hat noch nicht bei der Umfrage mitgemacht? Wir haben kein klares Ergebnis Sad

Ich habe nicht mitgemacht.  Confused Die Umfrage ist doch schon lange geschlossen.  Wink

Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #95 am: 04. Jan 2008, 20:16 »

ich bin zwilling, aber abstimmen geht ja nicht mehr  Confused

so, jetzt gehts wieder und schon führen die zwillinge  Smile
« Letzte Änderung: 04. Jan 2008, 20:59 von Minze » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #96 am: 04. Jan 2008, 21:00 »

Geht es jetzt?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #97 am: 04. Jan 2008, 21:18 »

Habe nun auch abgestimmt. Minze jetzt haben Wassermann und Zwilling Gleichstand.  Razz

Labertasche

WWW Stats
« Antworten #98 am: 04. Jan 2008, 22:20 »

hab mal ebend schnell für die gute waage abgestimmt. Smile
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #99 am: 04. Jan 2008, 23:46 »

Zitat
Die Wassermann-Frau
Besser exzentrisch als 08/15“ ist das Motto der Wassermann-Frau. Sie liebt das Ungewöhnliche, das Progressive. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken, sie ist allen weit voraus. Ihr Verstand ist messerscharf, ihre Intuition ist glasklar. Die Wassermannfrau hat oft geniale Ideen. Es ist ihre geistige Flexibilität, die sie Großes erreichen lässt. Sie streben meist hohe Positionen an, aber nicht, weil sie viel Geld benötigen oder ihr Ansehen steigern möchten, sondern weil sie viel Freiheit und eine sinnvolle Tätigkeit benötigt, die ihnen ein geistiges  Wachstum ermöglicht. Die Wassermann-Frau ist originell und unkonventionell. Sie braucht keinen Trauschein für ihre Partnerschaft. Im Gegenteil, sie sehnt sich nach einer Beziehung, die viel Freiheit und Abenteuer, statt Spießigkeit und Konvention verspricht. In allem, was sie tut, fällt sie aus dem Rahmen. Manche nennen sie eine verrückte Spinnerin, wer sie aber besser kennt, wird darin ihre Genialität entdecken und wer sich in sie verliebt und ihrem Bedürfnis nach Freiheit nachgibt, wird in ihr eine aufrichtige, treue sowie lebenslang aufregende Partnerin finden.

Quelle: http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Wassermann.php

Hm, interessante Beurteilung  kopfkratz, eigentlich recht positiv, oder? Bin nämlich Wasserfrau Wink.
Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 12:58