Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Apr 2007, 18:15 » |
|
öhm  also bei black jack konnte ich ewig spielen, auch ohne credits  und als ich dann irgendwann selber auf exit gegangen bin schliesst sich bei mir die ganze free2talk seite  ???????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #26 am: 13. Apr 2007, 19:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #27 am: 13. Apr 2007, 23:47 » |
|
danke fürs feedback!  1. ich leg jetzt gleich eine neue kategorie an: #karten# 2. dann verschieb ich solitaire und black jack in #karten# 3. pssst verschieb ich in #geschick# 4. skating gamez und quick shot verschieb ich in #sport# fortsetzung folgt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #28 am: 16. Apr 2007, 11:24 » |
|
einige neue spiele sind online!  Begeistert bin ich von PSSST,  komisch dass das bis jetzt so wenig gespielt wurde ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #29 am: 17. Apr 2007, 07:51 » |
|
es gibt wieder neue spiele 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #30 am: 17. Apr 2007, 13:14 » |
|
Das ganze wird, dank deiner/Eurer Mühe, ja immer attraktiver 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #31 am: 17. Apr 2007, 15:21 » |
|
Bei den vielen tollen Spielen verfällt man ja regelrecht der "Zockerei".  Habe bereits einige Nachtschichten eingelegt, weil ich nicht mehr aufhören konnte.  Trotzdem danke für die schöne "Spielecke". 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #32 am: 18. Apr 2007, 13:42 » |
|
danke für die blumen  der frühjahrsputz macht auch bei den spielen keinen halt!  bevor ich aber spiele lösche, gebe ich euch gelegenheit, eure meinung dazu zu sagen. speziell die pokalinaber sollten einverstanden sein.  Karts --------------------- ist total langweilig BlackJack ---------------- keine highscore ... spielt das überhaupt jemand? PingPong -----------------wenn ich den schläger nicht bewege, hüpft der ball immer auf der gleichen stelle, ich könnte also schummeln Golf 2 --------------------- ist glaub nicht so prickelnd Frogger------------------- die neue Version Frogger 2 find ich schöner hat jemand was dagegen wenn ich die spiele lösche ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #34 am: 18. Apr 2007, 15:31 » |
|
FruitSmash mag ich auch total, obwohl ich da nicht sonderlich gut bin. Gibt es da einen Trick? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #35 am: 18. Apr 2007, 16:41 » |
|
FruitSmash mag ich auch total, obwohl ich da nicht sonderlich gut bin. Gibt es da einen Trick?  Nur Geduld und gute Konzentration. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #36 am: 18. Apr 2007, 17:12 » |
|
 hallo leute, ich kann übrigens die größe der spiele ändern. manche sind ja pfrimelig klein und man macht sich da die augen kaputt. und dauernd die auflösung des bildschirms ändern macht auch keinen spass. ich weiss jetzt natürlich nicht, wie die groß die spiele bei euch so sind, deshalb nehmen wir mal ZNAX als referenz. ich mach das mal richtig groß und ihr meldet mir bitte, wenn es euch zu groß ist! danke für die mitarbeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #37 am: 18. Apr 2007, 17:29 » |
|
Ist für mich nen Tick zu groß. Der blaue Rahmen ist oben und unten nicht mehr zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #38 am: 18. Apr 2007, 18:22 » |
|
also bei mir ist es auch zu groß, ich kann eine reihe nur zur hälfte noch sehen
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #39 am: 18. Apr 2007, 18:32 » |
|
habs kleiner gmacht, besser so? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #41 am: 18. Apr 2007, 18:57 » |
|
 habs nochmal geändert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #43 am: 18. Apr 2007, 19:13 » |
|
Karts --------------------- ist total langweilig BlackJack ---------------- keine highscore ... spielt das überhaupt jemand? PingPong -----------------wenn ich den schläger nicht bewege, hüpft der ball immer auf der gleichen stelle, ich könnte also schummeln Golf 2 --------------------- ist glaub nicht so prickelnd Frogger------------------- die neue Version Frogger 2 find ich schöner
hat jemand was dagegen wenn ich die spiele lösche ???
WECH DAMIT - aber ping pong find ich gut, und das auffer stelle geht bei mir nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #44 am: 18. Apr 2007, 19:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #45 am: 18. Apr 2007, 19:28 » |
|
Danke für deine Mühe, thomas!  Da kann ich mich nur anschließen! Du machst das super!  Auch wenn mich die Spiele (persönlich) nicht so interessieren, entlastet es mich doch sehr stark 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #46 am: 23. Apr 2007, 07:02 » |
|
Danke für Euer Lob.  Übrigens: Es sind wieder einige neue Spiele installiert. Viel Spass!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #47 am: 23. Apr 2007, 07:53 » |
|
Danke für Euer Lob.  Übrigens: Es sind wieder einige neue Spiele installiert. Viel Spass! Du machst dir wirklich viel Mühe, aber ist es nicht langsam etwas zu viel des Guten? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #48 am: 23. Apr 2007, 08:11 » |
|
 hast recht  leider hab ich recht wenig rückmeldungen wegen löschungen bekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #49 am: 23. Apr 2007, 17:07 » |
|
ich hab jetzt mal einige spiele gelöscht, vorzugsweise welche, bei denen ich der pokalinhaber war.  ORDNUNG MUSS SEIN. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|