Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: DSDS
Seiten: « 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSDS  (Gelesen 15748 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #125 am: 05. Mai 2009, 20:16 »

Apropos Annemarie: Annemarie Eilfeld holt sich juristischen Beistand

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #126 am: 05. Mai 2009, 20:39 »

Sie hat 2004 schon als 13jährige bei Star Search mitgemacht!!!

http://www.youtube.com/watch?v=rkLRbO5qSJw

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #127 am: 05. Mai 2009, 21:09 »

Wie cool, wie weit ist sie dort denn gekommen?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #128 am: 05. Mai 2009, 21:15 »

Also ich weis ja nicht,.. irgendwie schaut es ja gerade so aus, als ob sie/ oder andere alles versuchen damit sie zum Star wird,.. komme was da wolle,.. ob das Kampagne ist oder nicht,.. lass ich mal dahingestellt aber mit ihrem ewigen Presserummel,.. macht sie sich auch nicht beliebter,.. zumindest in meinen Augen.

Ich finde auch das die beiden wieter gekommen sind die am besten gesungen haben!

Basta  Razz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #129 am: 05. Mai 2009, 21:25 »

Ich kenne die anderen Kandidaten nicht, deshalb kann ich nichts zu der Gesangsleistung der letzten 3 sagen - wer der Bessere ist. Die Annemarie taucht öfters in der Presse auf als Paris Hilton und da wird man schon neugierig. Schlechte Presse ist auch eine gute Werbung, das sieht man an Dieter Bohlen. Er verdient sein Geld damit. Ich denke, dass Annemarie ihren Weg machen will. Es würde mich nicht wundern, dass sich zig Anwälte bereit erklärten für sie die Abstimmung anzuklagen. Auch wenn es nichts bringt, Publicity gibt es dafür trotzdem. Ich denke, dass ist eher ihr Ziel.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #130 am: 09. Mai 2009, 00:13 »

News: Annemarie Eilfeld bekommt Rolle bei GZSZ

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #131 am: 09. Mai 2009, 01:27 »

Denke nach wie vor, sie hat das Zeug zum Star. Sie kämpft und bleibt dran.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: « 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: DSDS

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 09:48