Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« am: 10. Apr 2007, 18:37 » |
|
Ich habe gelesen, das manche hier einen DSDS-Threat vermissen. Also, hier ist er  Wen findet ihr am Besten? Was meint ihr, wer gewinnt? Wer fliegt als nächstes raus? Ich hoffe, das Marc gewinnt und das Lauren mit ihrem schiefen Gesinge als nächstes rausfliegt. Das Franzi raus ist, finde ich übrigens sehr schade. Ich finde sie hat eine super Stimme. Aber die Teenies stehen halt eher auf Typen wie Martin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Apr 2007, 19:05 » |
|
also ich schau das ja auch  lool ............. richtig gut finde ich das die franzi raus ist...also ne super stimme hatte sie ja, aber vom typ her totlangweilig *gähn* da muss schon etwas show rüber kommen, sonst schalte ich weg... marc finde ich ehrlichgesagt auch nicht so toll... ich mag eher solche wie der max und die lauren... nicht so aalglatt , keine milchbubies ...naja so sind die geschmäcker verschieden,aber ehrlichgesagt ists mir egal wer gewinnt da man von denen spätestens 3 monate nach der show eh nix mehr hört loool
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 11. Apr 2007, 09:23 » |
|
Ich habe bisher DSDS noch nicht im TV geschaut, aber ich schaue mir bei www.clipfish.de die einzelnen Auftritte - das reicht. Da ist man in 15 min durch. Diese Lauren - diese ist furchbar - kann absolut nicht singen, hat aber manchmal Glück und trifft dann doch die Töne. Die eine, die vor 2 Wochen rausflog, die war gut 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Apr 2007, 10:20 » |
|
Zum Glück ist Lauren gestern rausgeflogen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Apr 2007, 11:18 » |
|
ich finds schade, jetzt sind bis auf max ja nur noch öde visagen zu sehen... totlangweilig die restlichen kandidaten  :spleep2:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Apr 2007, 12:00 » |
|
Ich find´s schade, dass Lauren gestern rausgeflogen ist. Sie ist nämlich die Einzige, mit Persönlichkeit und Wiedererkennungswert. Ok, gesanglich war sie von den verbliebenen die Schlechteste, aber danach gehen die Anrufer ja eh nicht, sonst wäre Franzisca noch drin. 
Martin finde ich grottenlangweilig, der bewegt sich ja kaum auf die Bühne und kommt immer ziemlich überkonzentriert rüber. Der muss mal bisschen aus sich rauskommen, aber bissel spät jetzt, denk ich. Hoffe, er fliegt als Nächster.
Max kann nur den Rocker machen, aber den find ich cool mit seinen jungen Jahren. 
Lisa hat irgendwas zickiges an sich. Mag sie nicht besonders, obwohl sie ehrgeizig ist. Manchmal finde ich aber, dass sie nen kleinen Höhenflug hat. 
Deshalb finde ich, dass Mark den Contest gewinnen sollte. Er singt mit ganzem und aus vollem Herzen und gefällt mir von allen am Besten.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Apr 2007, 01:05 » |
|
also ich schau das ja auch  lool ............. richtig gut finde ich das die franzi raus ist...also ne super stimme hatte sie ja, aber vom typ her totlangweilig *gähn* da muss schon etwas show rüber kommen, sonst schalte ich weg... marc finde ich ehrlichgesagt auch nicht so toll... ich mag eher solche wie der max und die lauren... nicht so aalglatt , keine milchbubies ...naja so sind die geschmäcker verschieden,aber ehrlichgesagt ists mir egal wer gewinnt da man von denen spätestens 3 monate nach der show eh nix mehr hört loool Oha, da habe ich aber eine ganz andere Meinung. Francisca Urio = bis zu ihrem Rauswurf die absolute Favoritin vieler DSDS Foren Hast du Fancisca denn echt immer verfolgt? Hast du sie bei "Voulez vous coucher avec moi ce soir" gesehn? Da hatte jeder rote Ohren, die war rattenscharf und die Stimme, eine Granate. Na gut und dann bei der Show ihres Rauswurfs, das war ja auch Big Band Abend. Da ist nicht unbedingt die Show im Vordergrund, sondern echt die Stimme und die hat eine Francisca wie keine andere jemals angetretene Kandidatin. Franci war einfach zu gut und den Machern zu perfekt. Einige Leute behaupten ihr Abgang war von RTL eingeplant, das war ihr Vertrag. Andere wieder sagen, es könnte sein, dass sie bei bestimmten Klauseln ihres Vertrages ein Mitspracherecht haben wollte und sei deshalb aus demselbigen entlassen worden. Von Leuten die bei den DSDS Votings anrufen habe ich gehört, dass ihre Leitung an dem Abend nur ein Besetztzeichen hatte. Als die Anrufer dann endlich einen Klingelton vernahmen, sagte eine freundliche Stimme die Abstimmung sei bereits beendet. Mark Medlok = der Nachrückfavorit der DSDS ForenMark ist ein super Soulsänger, der beste dieser Staffel. Lionel Richie und Co. kann er super singen. Auch andere Lieder singt er gut, Sinatra ua. aber er hat halt diesen rauchigen Touch in der Stimme. Hoffe, dass er es schafft. Lauren Talbot = ist ja nun auch raus, war die Favoritin von Heinz HehnLauren fand ich die ganze Zeit über gesanglich mal so, mal so. Manchmal ging ihre Stimme und manchmal war das mir echt zu spitz und zu piepsig; oft auch zu nasal. Stylisch, keine Frage fand ich sie immer peppig und nie langweilig angezogen. Nur ihr Gang war mir etwas zu trampelig. Aber gut Superstar heißt ja nicht Topmodel. Max Buskohl = der Rocker und "Heiratskandidat" von Anja LukasederFinde seine Art und seine Stimme sehr ordentlich. Er schafft es, sich jedes Lied zueigen zu machen, was auch die Jury jedesmal bestätigt. Nun zu den letzten Superstars Elli Erl und Tobias Regner... denke, dass diesmal wer anderes gewinnt, kein Rocker. Martin Stosch = Blue Eye und Milchgesicht, der deutsche Robbie WilliamsStimmlich gesehn immer sehr "dünne" Leistung. Kommt oft rüber, als hätte er seine Hausaufgaben nicht vollständig gemacht. Erstmalig beim ersten Song der letzten Show bei der Jury positiv aufgefallen. Ansonsten stand er immer im Schatten der anderen und bekam jedesmal schlimme Kritiken. Irgendwie vergleiche ich ihn mit dem ersten Superstar Alexander Klaws. Von der Art wie er singt und wie er sich gibt, ähnlich. Falls er siegen sollte, wäre er die Überraschung dieser Staffel. Lisa Bund = die egozentrische Hessin die mit Nacktaufnahmen von sich reden macht, Bohlens FavoritinSeit Anbeginn der Show stand sie mit anderen Schlagzeilen, die nicht Musik betreffen im Vordergrund. Erstmal 20 kg abgespeckt aus Liebeskummer, dann Gezicke mit den anderen Kandidaten, Streit und Gelästere.... jetzt hat sie einen neuen Freund und hat Nacktfotos in den Umlauf gebracht. Ich frage mich da ehrlich, ob sie sowas nötig hat bei ihrer bombigen Stimme. Sie hat echt eine super schöne rauchige volle Stimme, die selbst "Flugzeuge im Bauch" von Groenemeyer spitzenmäßig singt. Der Vergleich mit Kelly Clarkson ist berechtigt, sie kann es mit deren Stimme aufnehmen. Wären da nicht ihre allzu sturen Vorstellungen von Karriere, über Leichen gehn, das mögen die Zuschauer nicht unbedingt. So ein Stern glüht nicht lange, der fällt bald als Sternschnuppe zu Boden und verlischt für alle Ewigkeit.  Ich glaube RTL weiß wer am Ende gewinnt. Es soll Zuschauern bei der Live-Show aufgefallen sein, dass der Notar, der den Brief mit den Ergebnissen auf die Bühne bringt, bereits 20 Minuten vor dem offiziellen Ende der Abstimmungen hinter der Bühne zu sehen war mit dem besagten Umschlag in der Hand. Diesen überreichte er dann den Moderatoren als amtlich... Na ja, wer´s glaubt wird seelig. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Apr 2007, 10:46 » |
|
Ich fand auch schade, dass die Franzi gengangen ist - sie war mit Abstand die beste und wirkte sehr professionel im Vergleich zu anderen Kandidaten - da konnte ihr niemand das Wasser reichen. Warum sie gegangen ist, ist für mich ein Rätsel, vielleicht schon zu perfekt?  Lauren - ne, sie geht gar nicht, ich fragte mich schon die ganze Zeit, wie sie überhaupt so weit schaffen konnte. Ihre Stimme ist sehr schwach, sie trifft oft die Töne nich und singt sehr leise. Der Martin Stosch geht auch nicht. Er singt zu brav und zu weich. Bei ihm hört sich wirklich alles gleich an. Erinnert mich von der Art her an den Alexander Klaws, der auch für mich schon damals total langweilig war. Der Max sind wirklich gut, da kann man nichts gegen sagen, hat eine sehr angenehme Stimme. Mark singt gut, hat eine sehr angenehe Stimme. Da ich Lionel Richie sehr mag, hat er schon mal einen Plus bei mir.  Lisa singt für mich aber von den Kandidaten am besten. Über sie persönlich weiß ich nichts, da ich die Sendung nicht lange mitverfolge - schaue nur die Einzelauftritte der Kandidaten - mehr nicht. Ich finde, dass sie das Ding machen sollte.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Apr 2007, 16:55 » |
|
Ich fand alle Kandidaten bei der letzten Show schwächer als sonst. Max und Lisa können meiner Meinung nach am besten singen; Lisa sogar noch besser als Max. Aber ich denke trotzdem, dass wohl leider wieder ein Mann gewinnen wird.
Tine
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Apr 2007, 09:38 » |
|
@Birkel: da muß ich dir voll zustimmen. Finde auch den Marc am besten  Endlich ist der Stosch raus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Apr 2007, 10:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Apr 2007, 08:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
thomux
Stammposter
|
 |
« Antworten #13 am: 23. Apr 2007, 08:47 » |
|
*aufkalenderschau* der 1. April ist doch schon vorbei  Ich weiss auch nicht ob ich das lange aushalten würde bei DSDS. Bei einigen Kandidaten hatte ich schon das Gefühl dass die FROH waren, rausgeflogen zu sein! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Apr 2007, 08:55 » |
|
Vor allem, waren einige Zuschauer froh, wenn bestimmte Kandidaten rausgeflogen sind. Und das Martin jetzt wieder dabei ist, ärgert mich umso mehr. Naja, er wird sowieso am Samstag entgültig fliegen.
Wirklich schade um Max. Aber ich hatte sowieso das Gefühl, dass er nen kleinen Höhenflug bekommen hat. Er wird aber auch ohne DSDS seinen Weg machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #15 am: 28. Apr 2007, 22:52 » |
|
 hoffentlich fliegt martin gleich noch mal... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #16 am: 29. Apr 2007, 08:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #17 am: 29. Apr 2007, 10:27 » |
|
also wenn martin gegen mark gewinnen sollte, dann kann rtl glaubich einpacken mit der sendung... dann werden reichlich beschwerden kommen.. ich denke mal das familie stosch einiges springen lassen haben das bekannte anrufen, freiwillig hat der nicht so viele stimmen bekommen,naja für geld machen die leute eben alles.......für 10.000 € ruf ich auch für den milchbubi auch an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 29. Apr 2007, 13:24 » |
|
Warum darf der blöde Martin wieder rein? Rausgewählt ist rausgewählt... dann müsste eigentlich ein anderer Nachrücker kommen, oder? Dass die Lisa rausgeflogen ist - fasse ich nicht. Naja, wir werden wohl nie den/die Beste(n) als Sieger bekommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #19 am: 30. Apr 2007, 21:04 » |
|
der max hats glaub echt richtig gemacht unter den letzten drei und ausgestiegen (ich hab gehört, er habe d.bohlen als "asozial" beschimpft) ich glaub, wenn der jetzt was mit band rausbringt (noch dazu bei dem vater), dann läuft es
ich finde, martin ist eine art alexander double und den anderen find ich auch arrogant naja mir doch alles eh egal *gg*
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 01. Mai 2007, 04:29 » |
|
@Powergirl, leider falsch gedacht. Alle DSDS-Kandidaten haben Verträge mit RTL bzw. mit BMG so viel ich weiß über einen Jahr. So kann Max keine Platte in dieser Laufzeit veröffentlichen, es sei denn ermacht das über RTL und BMG. Wenn er sich also mit denen verscherzt hat, dann wird er in dem 1 Jahr nichts herausbringen können, es sei denn sie lösen den Vertrag auf. So sieht es aus, da hätte Max etwas nachdenken müssen vorher.
Stefan Raab hatte Max zwar angeboten, ihn zu promoten - aber RTL lässt ihn nicht. Er hätte besser das Ding zum Schluß durchgezogen und abgewartet. Wenn man groß rauskommen will, muss man manchmal Geduld haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #21 am: 01. Mai 2007, 11:36 » |
|
@Luna:  das wusste ich nicht! diese verträge sind wohl tatsächlich dazu da, zu verhindern, daß jemand DSDS als "sprungbrett" für seine eigene karriere nimmt ohne mit denen zu kooperieren. allerdings erscheint mir so das verhalten von max wirklich total unlogisch  warum, wenn er einen vertrag hat, will er es sich mit ihnen verscherzen??  ich hätte ihn jetzt nicht für so blöd gehalten  das stefan raab ihn promoten wollte, find ich ja cool  woher weißt du das denn??
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 01. Mai 2007, 11:54 » |
|
Stefan Raab hat die ganze letzte Woche in seiner Sendung RTL dazu aufgefordert, Max frei zu geben. Wenn Bohlen mit ihm nichts machen will, dann meint der Stefan er wird sich um ihm kümmern. Er hat sogar die Fans dazuaufgefordert, die Sendung zu boykottieren oder während der Show zu protestieren - aber daraus wurde wohl nichts. Max wurde aus der Show geworfen, weil er darauf bestanden hat mit seiner Band zu spielen wenn er Gewinnt. Jetzt weiß ich nicht ob es nur um den Auftritt in der Show ging oder generell. Daraufhin haben sie ihn rausgeworfen, weil Max DSDS nur dazu benutzen wollte seine Band bekannt zu machen. Er hat wohl den Vertrag nicht ausführlich gelesen.  Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht... Wir erleben jedes mal, dass die oder der Beste nicht gewinnen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #23 am: 04. Mai 2007, 15:28 » |
|
Was meint ihr, wer am Samstag Deutschlands Superstar wird? Ich hoffe Mark, er ist einfach viel beser als Martin, aber ich befürchte das tausende von Teenies für Martin anrufen und so könnte es sehr knapp werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #24 am: 04. Mai 2007, 17:52 » |
|
Was meint ihr, wer am Samstag Deutschlands Superstar wird? Ich hoffe Mark, er ist einfach viel beser als Martin, aber ich befürchte das tausende von Teenies für Martin anrufen und so könnte es sehr knapp werden...
Jo, das befürchte ich auch. Aber auch wenn Mark nicht gewinnt, wird er mit Dieter Bohlen seinen Weg machen. Angeblich hat er ja schon 20 Songs für Mark geschrieben.
Eigentlich sollte die Sendung "Deutschland sucht den Superkasper" heißen, denn wirklich weit gebracht hat es ja niemand von den letzten Staffeln. Eigentlich schade, denn Talent hatten einige.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|