Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KNUT-WAHNSINN (Update: Knut ist gestorben)  (Gelesen 1477 mal)
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« am: 09. Apr 2007, 14:48 »

Zitat
Ingesamt 17 Ordner des Sicherheitsdienstes machen sich für die Knut-Show fertig, das Deutsche Rote Kreuz bereitet sein großes Zelt vor. Schon bald werden dort etliche der Kinder, die im Gedränge am Bärengehege ihre Eltern verloren haben, beruhigt und betreut werden. An den provisorischen Eingängen bildet sich schnell eine 200 Meter lange Schlange. Beinahe überall gibt es Knut-Devotionalien, mit deren Erlös der Zoo, wie er auf Plakaten verspricht, den Artenschutz unterstützen will.

Quelle

interessanter artikel..vorallem der letze absatz!! das ist doch echt der wahnsinn, wie viele leute durch einen kleinen eisbären vom zoo magisch angezogen werden.
etwas positives hat es dennoch....viel geld für den zoo!!

vielleicht kommt knut ja doch in den gelsenkirchener zoo....dann gehe ich auch mal dahin Smile
« Letzte Änderung: 20. Mär 2011, 22:05 von ~Luna~ » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 09. Apr 2007, 14:52 »

Wir sind ja Ende April in Berlin, also dann möchte ich Knut mal besuchen. Leider konnte ich nicht herausfinden zu welchen Zeiten der Knut zu sehen ist - es sind ja nur 2 Std. pro Tag  Sad Er ist schon sehr süß!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 09. Apr 2007, 14:54 »

jetzt macht er wohl doppelschichten sprich 2x 2 stunden am Tag

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 09. Apr 2007, 14:59 »

@Richie, aber um wieviel Uhr denn?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #4 am: 09. Apr 2007, 15:05 »

http://www.zoo-berlin.de/erleben/aktuelles/news/article/902/neue-ausgehzeiten-fuer-knut.html?cHash=03ea75b8d8

Ok es ist jeweils 1h ,.. aber vielleicht ändert sich da auch noch was nach Ostern,..

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 09. Apr 2007, 15:11 »

Oh, Danke! Muss ihn unbedingt sehen  Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 08. Jan 2008, 20:34 »

Den kleinen Knut habe ich in Berlin im April übrigens gesehen Wink

Aber hier gibt es eine andere Meldung wg. Eisbärnachwuchs, aber aus dem Zoo in Nürnberg: Eisbärenbabys offenbar von Mutter aufgefressen

Hier ein kleiner Ausschnit:

Zitat
Vor einigen Tagen verkündete der Zoo Nürnberg, seine kleinen Eisbären lieber sterben lassen zu wollen als sie mit der Flasche aufzuziehen. Das ist nun offenbar passiert...

Man hat doch an Knut gesehen, wie gut das funktioniert. Verstehe sowas echt nicht...  Crying

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #7 am: 08. Jan 2008, 20:42 »

Die armen Eisbärbabys Sad

Vllt sind sie ja auch einfach nur weggekrabbelt? Confused ne ka, wohl eher nicht^^

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 08. Jan 2008, 20:43 »

Hab am Sonntag ne Reportage über Knut gesehen. Vom Babyalter an, Flaschenaufzucht, Spielen und Kuscheln mit dem Pfleger, bis hin zur Entwöhnung und Einzug in sein eigenes Gehege. Fand das richtig niedlich und es hat wirklich gut funktioniert.
Über die Sache in Nürnberg war ich auch schockiert.  Surprised Aber das ist wohl ein kleines bisschen "Natur".  Sad

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #9 am: 08. Jan 2008, 23:37 »

Wobei das letzte Junge wollen sie der Mutter jetzt wohl wegnehmen,.. weil sie "Komische" Verhaltensmuster zeigt.
 gesehen!
Habe ich auf N24!

Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 20. Mär 2011, 22:04 »

Habt Ihr mitbekommen, dass Knut gestorben ist?  Crying Fassungslos verfolgten Zoobesucher Knuts Todeskampf. Einer filmte die letzten Minuten des Eisbärs.

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #11 am: 20. Mär 2011, 22:31 »

Irgendwie macht mich das ganz traurig Sad

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #12 am: 20. Mär 2011, 22:32 »

Ja, Richie hat es mir schon gestern erzählt. Wir müssen von ihm auch noch irgendwo ein Foto haben. Waren auch mal bei ihm im Zoo. Tja, armer Knut. Alt ist er ja nicht gerade geworden Sad.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 21. Mär 2011, 06:56 »

Man vermutet, dass er einen Schlaganfall erlitten hat. Mich macht es auch traurig, hatte ihn damals im Zoo gesehen, da war er noch klein. Sad
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #14 am: 21. Mär 2011, 07:44 »

Hmm,.. das Video sieht schon komisch aus,.....

da scheint schon irgendetwas im Kopf nicht ganz so gelaufen zu sein,.....

Epilepsie bei Tieren,.... habe ich eigentlich noch nie gehört,...

Traurig traurig  Confused

Wink Kaffe trinken
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 16:51