|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« am: 08. Apr 2007, 19:52 » |
|
Hallo da draußen,
wollte nur mal fragen was ihr an Ostern so macht. Also was macht ihr an Ostern? :angel: Wie verbringt ihr das Fest, gibt es vllt auch Menschen unter uns die das Fest garnicht celebrieren?
Mfg...........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Apr 2007, 13:39 » |
|
Hallo Kampfhundstreichler, magst Du Dich denn nicht anmelden? So schreibt man sich viel einfacher - denn wir habe bereits in der Laberecke ein Osterthread  Frohe Ostern & LG Luna
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Apr 2007, 17:01 » |
|
Der arme Kerl wird immer wieder gedrängt, sich anzumelden ...  Lass ihn doch tun, was er für richtig hält.  Mein Ostern war wie ein langes Wochenende, eigentlich nichts (keine Besuche, kein Schmuck, kein Kirchgang), was anders ist als an anderen Tagen 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Apr 2007, 21:42 » |
|
Der arme Kerl wird immer wieder gedrängt, sich anzumelden ...  Lass ihn doch tun, was er für richtig hält.  Mein Ostern war wie ein langes Wochenende, eigentlich nichts (keine Besuche, kein Schmuck, kein Kirchgang), was anders ist als an anderen Tagen  dito..wärst doch einfach zu uns gekommen Krebsi schatz, über dein besuch hättenwir uns gefreut, vor allem ich, hätte dann wenigsten 2 pfleger bei mir heheh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Apr 2007, 00:03 » |
|
 Oh ja. Minze wohnt glaub ich nicht weit weg von Dir/Euch? Hätten wir schön Monopoly spielen können  Oder besser ... Ihr ... Ich hätte mit Yagmur gespielt 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Apr 2007, 09:12 » |
|
Tja siehste mal, jetzt haste was verpasst..aber nächster Ostern ist ja bald wieder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Apr 2007, 12:19 » |
|
Nächstes Ostern. Da könnte Yagmur schon nach Eiern suchen, oder?  So vom Alter her ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Apr 2007, 13:50 » |
|
Tach, ja ein Jahr ist schnell rum! ( Aber Ostern ist eh nicht so das dicke Fest ) Ich feiere lieber Geburtstag. Der ist auch bald wieder,... ist ergiebiger  . Ja Krebsi langes Wochenende ist immer gut, wir haben angegrillt. Wetter war zwar nicht so optimaltens......... aber man will mal nicht meckern. Jetzt kann Weihnachten kommen, dann hätten wir den ganzen kram wieder. Mfg.........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Apr 2007, 16:06 » |
|
Wat? Weihnachten? Und was is mittem Sommer?  Hab noch nicht gegrillt, würd aber gern mal ... Rieche schon öfter beim Laufen in allen möglichen Stadtteilen dat leckre Zeug 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|
Kamphundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 11. Apr 2007, 20:24 » |
|
Hallo Krebsi, stimmt der Sommer ist schön. Aber irgendwie rennt die Zeit wenn man das 20'zigste rum hat.  Und was meinst du mit laufen, durch die Stadt joggen o. einfach nur zu Fuss durch die City scheuern? Wie alt bist du überhaupt Krebsi? Mfg.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
amy-l.
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Apr 2007, 18:26 » |
|
Ostern war schön, in unserem beschaulichen kleinen Örtchen! Habe wie immer von meiner Mutter ein Nestchen erhalten! Und naja, was soll ich sagen.. war einfach ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Apr 2007, 20:09 » |
|
 Oh tschuldigung KS. Ich hatte sofort auf deinen Beitrag geantwortet, einen längeren Text geschrieben, dann aber doch nicht abgeschickt, weil er mir zu doof vorkam (der Text). Mein Alter erfährst du in meinem Tagebuch (da kannste rein, wenn du hier nen Account hast  ). Ne ich laufe schon. Fußgänger bin ich ziemlich selten. Fahre entweder Rad oder laufe  Außer auf Trödelmärkten, in Ladengeschäften, in Messehallen und in meinem Schlafzimmer  PS Damit du dich nicht wirklich anmelden must  Gehe aufe vierzich  zu 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|
Amy-L.
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Apr 2007, 13:03 » |
|
lol @Krebsi
weiß das ich gerade einen schweren offtopic fehler begehe, aber ich muss Dir sagen, ...ich finde Deine Sig echt zum schießen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Mai 2007, 06:05 » |
|
Hallo Krebsi, sry das ich erst jetzt zum antworten komme, aber ich hatte wenig Zeit. Was hast du eigentlich gegen meinen Text?  Aber soN Osterthread ist nicht dolle ausbaufähig <<-- ich betrachte diesen Thread hiermit als gelöst  Irgendwie wäre das auch Blasphemie wenn man noch ewig an einem Osterthread weiterschreibt. Mfg...........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Mai 2007, 11:00 » |
|
Nein nein nein. Mein geschriebener Text kam mir doof vor, nicht deiner  Man kann ja seitenweise schreiben, und doch nix sagen  @Amy-L. Spät aber: Ja, danke. Ist geklaut (aber gut, finde ich auch) ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Mai 2007, 20:38 » |
|
Servus, ach dein Text.  Jetzt machst du mich aber neugierig,  den Text würde ich gerne mal lesen. Ach wenn man seitenweise schreibt hat man wenigstens keine Langeweile u. irgendeiner kann immer was damit anfangen. Und außerdem habe ich gesagt dieser Thread ist geschlossen. lol + Mfg........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Mai 2007, 21:21 » |
|
Jetzt machst du mich aber neugierig,  den Text würde ich gerne mal lesen.  Nee. Erstens isser nun schon Monate wech (inner Tonne, unrettbar, außer wahrscheinlich tief in meinem Hirn), zweitens wirklich nicht lesenswert ... Ach wenn man seitenweise schreibt hat man wenigstens keine Langeweile Da haste wohl recht  u. irgendeiner kann immer was damit anfangen. In dem Fall aber wirklich eher nicht so zu erwarten  Und außerdem habe ich gesagt dieser Thread ist geschlossen. lol + Mfg........ 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Mai 2007, 21:12 » |
|
Krebsi........... wenn du so böse schaust u. dir so viel daran liegt, machen wir gleich einen Weihnachtsthread draus. :angel: Wir haben ja im früheren Verlauf des Thread'S, schon rausbekommen das es eh nicht mehr lange dauert.  Und.......... In dem Fall aber wirklich eher nicht so zu erwarten  Wenns mich nicht interessiert, dann kommts in die Annalen. Irgend ein Admin des Forums macht sich dann in 20 Jahren noch mal Gedanken darüber.  Mfg...........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|