Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wie habt ihr euch kennengelernt?  (Gelesen 4502 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« am: 08. Apr 2007, 12:15 »

huhu ihr lieben winken

mich würde mal interessieren, wie und wo ihr euren partner kennengelernt habt?

also ich habe meinen jetzigen freund auf der bowling-bahn kennen gelernt! ich hab dort gearbeitet und er kam jede woche zum spielen dort hin.
wir haben uns dann ein paar mal unterhalten und ich hab mich voll in ihn verguckt  Smile
nur er war leider noch in einer beziehung. die dann aber nach kurzer zeit aus einander ging! Er dachte sich dann wohl die könnte ich ein mal ins bett bekommen, was natürlich nicht gleich gelungen ist ! aber so hat es bei uns angefangen! Smile

und wie war es bei euch?

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 08. Apr 2007, 12:23 »

Wir haben uns durch die Arbeit kennen gelernt - wir arbeiten in der selben Firma, aber beruflich haben wir kaum was miteinander zu tun.
Er hatte mich schon am ersten Tag bemerkt, ich ihn eigentlicheher dadurch, weil er öfters zu meiner Arbeitskollegin quatschen kam.
Ich fand ihn eigentlich süß, weil er sich über alles so viele Gedanken gemacht hat und habe dann meine Späßchen mit ihm gemacht.
An eine Beziehung hatte ich da gar nicht geacht, da ich eigentlich eine bereits hatte (die zwar seit längerem kriselte).
Dann schrieben wir uns mehrere Emails und flirteten miteinander. Eines Tages kam zu einer Mutprobe, denn er meinte ich würde ihn nicht küssen also küsste ich ihn im Aufzug  Smile Danach folgte eine Verabredung, wir waren im Kino und diese endete eigentlich im Bett. Es sollte jedoch nichts ernsteres daraus werden - haben wir uns immer gesagt, aber daraus wurde mehr.
Nach dieser Erkentniss habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt, die alte Wohnung gekündigt und mit meinem neuen Freund zusammengezogen. Tja, das ist schon 7,5 Jahre her.  Smile
« Letzte Änderung: 08. Apr 2007, 15:18 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #2 am: 10. Apr 2007, 18:43 »

Bei ner Fortbildung vom Roten Kreuz Wink

Jaja und dann kommt man eben in den Pausen ins Gespräch, hält zwischen den Kursteilen Kontakt gehalten und irgendwann nachdem ich mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht hatte, hatten wir auch mehr Kontakt und dann kam eines zum anderen und... ja Wink So ist das gelaufen...
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 11. Apr 2007, 07:23 »

Ich hab meinen Schatz übers Internet kennen- und liebengelernt. Damals hab ich wahllos die Mitgliederprofile bei AOL durchgeschaut und ihn einfach mal angetelt.  Smile So entwickelte sich das Gespräch, wir telten fast täglich und nach ein paar Wochen haben wir regelmäßig telefoniert, bevor wir uns mal getroffen haben. Aus einer Chatbekanntschaft wurde dann Liebe und die hält jetzt schon 5 Jahre. Freundliches Lächeln

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Precious
Gast

« Antworten #4 am: 13. Apr 2007, 16:54 »

Ich habe auch meinen Schatz übers Internet kennengelernt! Aber über ein Partnerschaftsportal, wobei es auch im Chat angefangen hat... dann wurde eben immer mehr draus... ! ( Falls ich es weiterempfehlen darf: LINK VOM MODERATOR GELÖSCHT, bei Interesse PN an Autor/in des Beitrags schreiben - mfg, powergirl)
Ansonsten bin ich gespannt was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, jemanden kennen zulernen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!  Wink
« Letzte Änderung: 13. Apr 2007, 19:59 von Powergirl » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 13. Apr 2007, 18:55 »

winken herzliches wilkommen Precious ...ich denke mal das es gleich vom admin oder modi gelöscht werden wird, fällt glaube ich unter Werbung Wink

Ich habe GG auf einer Feier kennen gelernt, gleich am nächsten morgen telefoniert, und nach dem Telefonat kam er jedes WE zu mir....

Toni-Maroni
Tastaturschoner

Der Superbulle

Stats
« Antworten #6 am: 26. Apr 2007, 08:24 »

Ich habe meine Freundin im Fitneßstudio kennengelernt.

Vorteil: Man sieht sofort in der Sauna wie der andere nackt aussieht.  Smile

Dabei kamen wir öfters wegen den Trainingsmöglichkeiten ins Gespräch.
Jetzt sind wir 9 Jahre zusammen - unverheiratet.

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #7 am: 27. Apr 2007, 11:25 »

Ich hab meinen Schatz übers Internet kennen- und liebengelernt.

Ich auch und zwar über ICQ. Eigentlich echt ein Zufall. Haben nur 5 km auseinander gewohnt und uns trotzdem nicht gekannt.  unter die Lupe nehmen

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft Sandra
Labertasche

Herkunft: Lüneburg

WWW Stats
« Antworten #8 am: 03. Sep 2007, 17:50 »

also meinen freund habe ich früher in der schule mal kennengelernt, durch eine mitschülerin. da war ich 15/16
dann zog ich irgendwann weg, nach bayern. mit 20 ca. zog ich dann wieder zurück in den norden. und mit 21 kamen wir dann zusammen. des hat sich irgendwie so ergeben. in bayern haben wir schon immer viel telefoniert ect.
dann waren wir ein halbes jahr zusammen und wir trenten uns. weil ich nicht mehr wollte.
wurde dann schwanger, wurde 22. und seid diesem jahr 23 april sind wir wieder zusammen gekommen.
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #9 am: 03. Sep 2007, 19:39 »

Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt...Bei einer Partnerbörse um ehrlich zu sein...Eine Freundin hat mir da mal Fotos von Männern gezeigt, die sie toll fand....Damit ich die sehen konnte,musste ich mich anmelden...Irgendwann kam dann ne Mail,dass ich dort Nachrichten im Postfach habe...Es waren viele sehr kurze und langweilige nachrichten...Bis auf die von meinem jetzigen Freund...Das war ne lange Mail...Wir haben dann zwei Wochen lang intensiven Mailverkehr gehabt und uns dann nach weiteren zwei Wochen getroffen...Und ich habe mich sofort verknallt...Und das hält nun seit 16Monaten und ich bin noch so glücklich wie am Anfang...

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #10 am: 03. Sep 2007, 19:48 »

wurde dann schwanger, wurde 22. und seid diesem jahr 23 april sind wir wieder zusammen gekommen.

Dass ist doch echt gut gut gemacht Nehme mal an, er ist auch der Vater deines Kindes??? winken

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #11 am: 03. Sep 2007, 20:15 »

Ich habe meinen Freund im Schwimmbad kennen gelernt! Und zwar schon vor 15 Jahren! Unsere Mütter waren Arbeitskollegen,  und kannten sich also schon lange. Ich hab ihn damals gar nicht gemocht, er war damals 5 Jahre alt, hat mich mit Sand beworfen, mich unter Wasser getaucht, sich selber gezwickt und gesagt ich wäre es gewesen -.-
Von da an haben sich unsere Mütter öfter im Schwimmbad getroffen …und ich war froh als der Sommer vorbei war. Im Herbst ging es dann jedoch weiter, …als wir uns statt im Schwimmbad auf einen Spielplatz treffen mussten...und die Dückerei ging von vorn los!
Es war ne Schreckliche Zeit!
Durch ein Missverständnis ging meine Mutter später mit mir auf einen anderen Spielplatz, so das er mich nicht mehr ärgern konnte!

In meiner Jugend wurde er mein bester Freund! Und später sind wir dann tatsächlich zusammen gekommen! Smile
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #12 am: 03. Sep 2007, 20:23 »

Also ich habe meinen Freund schon lange gekannt,wir waren aber nur befreundet,ich habe mich in ihn verliebt,er wollte aber unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen,und so verging ca.2 Jahre,ich hatte Geburtstag,habe eine Party gefeiert,und lud meine ganze Freunde ein,so haben wir auch was getrunken und so hatten wir was miteinander.Und seid dem Tag sind wir jetzt bald 3 Jahre zusammen.Und das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk Smile

Und unser ganzer Stolz ist jetzt unsere Tochter Annika!! Wink

...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #13 am: 03. Sep 2007, 20:39 »

Dahabt ihr euch aber schnell für ein Kind entschlossen und das in so jungen Jahren...Hm wie alt ist denn dein Freund??? (wenn ich fragen darf???)

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft Sandra
Labertasche

Herkunft: Lüneburg

WWW Stats
« Antworten #14 am: 03. Sep 2007, 20:45 »

ja, er ist auch der vater des kindes. Smile
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #15 am: 03. Sep 2007, 20:46 »

Dahabt ihr euch aber schnell für ein Kind entschlossen und das in so jungen Jahren...Hm wie alt ist denn dein Freund??? (wenn ich fragen darf???)

Klar darf du!! :)Mein Freund ist 25!! Wink

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #16 am: 03. Sep 2007, 20:49 »

@kristina:
war denn das kind geplant? winken

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #17 am: 03. Sep 2007, 23:31 »

@kristina:

So kann mans sagen!! Wink

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 04. Sep 2007, 12:16 »

@kristina:

So kann mans sagen!! Wink

Wow, in dem alter schon sowas geplant  Surprised

Ich war mir sicher, dass ich schon irgendwo geschrieben habe, wie wir uns kennengernt haben  kopfkratz - egal  Smile
Wir haben uns in der Firma, in der wir beide arbeiten, kennengerlent. Ich habe dort im Januar 1999 angefangen und im August waren wir schon ein Paar  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #19 am: 04. Sep 2007, 21:15 »

Ich kenne meinen Freund schon länger als wir in einer Beziehung sind, nur war ich damals mit meine 15 / 16 Jahren noch außerhalb seines Blickfeldes  ziemlich sauer Er ist 5 Jahre älter als ich. Irgendwie waren wir uns dann eine Weile aus dem Blick, da er fast 2 Jahre bei der Bundeswehr war und ich durchs Abi einen neuen Freundeskreis aufgebaut hat.
Irgendwann so im Sommer 99 liefen wir uns wieder über den Weg und sind zusammen mit meiner damals besten Freundin und seinem besten Freund spontan an den Badesee gefahren. So bei Lagerfeuer und quatschen hats dann gefunkt.  kuscheln Was für mich anfangs eigentlich nur eine Sommerlaune war, da ich 4 Wochen später nach Hessen gezogen bin hat sich dann mit der zeit doch als echtes Gefühlschaos entwickelt, und so haben wir uns im Oktober vor 8 Jahren auf eine Fernbeziehung (knapp 2 Jahre lang) eingelassen,  Das es funktioniert hat zeigt das Ergebnis Paul der vor 3,5 Jahren unser Familienleben bereichert hat. 
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #20 am: 04. Sep 2007, 22:37 »

Ich hab meine Freundin in Holland am Strand kennengelernt Smile
Also eigentlich haben wir uns vorher schon 2 oder 3 Mal in Stuttgart gesehen. Aber da haben wir nur wenig miteinander gesprochen.

Im Mai diesen Jahres haben wir uns wieder gesehen und beschlossen, zusammen nach Holland zu fahren (mit ein paar anderen aus Stuggi).

Naja und dort in Holland hats dann gefunkt.

Wir hingen fast 4 Tage unentwegt aufeinander, und mußten uns fast zwangsläufig näher kennenlernen^^ Smile
Während der Rest bereits einen Tag vor uns zurück gefahren ist, haben wir noch einen Tag angehängt, und sind dann in der Nacht zurückgefahren Freundliches Lächeln

... and i approved this message ...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #21 am: 06. Sep 2007, 15:00 »

Ich war mir sicher, dass ich schon irgendwo geschrieben habe, wie wir uns kennengernt haben  kopfkratz - egal  Smile

nicht nur 1 mal Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #22 am: 16. Sep 2007, 12:50 »

wie ja einigen wahrscheinlich bereits bekannt ist, habe ich meinen schatz ebenfalls im Internet kennengelernt, vor fast 7 jahren ( ende oktober werdens 7!!!!). um genau zu sein beim chatten und beim späteren treffen, welches ziemlich schnell stattfand. nämlich nur 1 tag später, da haben wir uns beim fussball getroffen und 3 tage später, ebenfalls beim fussball, wiedergetroffen und an dem tag zusammengekommen. nun sind wir seit fast 7 jahren zusammen, und davon seit 2 monaten verheiratet!! Smile

es gibt denke ich mal doch genug beispiele das man sich im I-net kennen und liebenlernt.  Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #23 am: 17. Sep 2007, 23:40 »

Auch wenn ihr ja schnell den Weg in die Realität gefunden habt. Das ist dann was ganz anderes...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 19. Mai 2012, 02:46