Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Singles und Sex  (Gelesen 4208 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft moonman
Labertasche

Stats
« am: 06. Apr 2007, 02:04 »

Sooooo, erzählt doch mal wie ihr das so handhabt. Letztens kam im Schweizer Fernsehen eine Doku über das Treiben in den schweizer Schlafzimmern.
http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?docid=20070402_2220_SF1

Die Singles hätten eher wenig Sex.
Wie läuft das bei Euch, einige sind ja mehrere Jahre lang Singles, die ganze Zeit abstinent oder sucht ihr euch jeweils einen "Partner" für Zwischendurch? Ein Mensch hält das doch nicht aus, jahrelang ohne Zärtlichkeit und Intimität.
Auf der anderen Seite sagen alle, ein ONS sei nix für sie!

Wo und wie lernt ihr denn diese eventuellen "Nur-Sex-Partner" kennen?
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 06. Apr 2007, 06:55 »

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich Single war, aber wenn ich es bin, dann kann ich auch ohne Sex gut leben. ONS kämen für mich nicht in Frage, weil für mich zum Sex auch Vertrauen und Liebe gehört. Wenn ich also mal Verlangen hätte, würd ich´s mir lieber selbst machen, bevor ich mir nen fremden Typen ins Bett hole. Nur die Sache mit der Zärtlichkeit und Geborgenheit gestaltet sich für mich schwerer, weil ich ein sehr anhänglicher Typ bin, der gerne kuschelt.  Seufz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #2 am: 06. Apr 2007, 10:55 »

also gut, denken wir mal an meine singlezeit......

ich war in als jugendliche sehr lange single aus überzeugung und hatte überhaupt kein problem, auf sex zu verzichten. bis ich schließlich mit meinem jetzigen ex zusammen gekommen bin (die geschichte ging 6-8 monate) und ein ausgiebiges sexleben kennenlernte. und danach???

also ab 3 montate nach der trennung hatte ich erst mal wieder was mit meinem ex am laufen.. *gg* das ging dann ein halbes jahr (währenddessen ich mit einem anderen verlobt war und da immer auch bissle was lief, d.h. die gelegenheit wäre sicher da gewesen) und dann hatte ich mich in einen kerl verliebt, mit dem ich 3 monate lang zwar nicht zusammen war, aber doch so ähnlich und da kam es zwar nie zum äußersten, aber es lief genug zwischen uns und das hat auch so gereicht. naja, als ich den typen dann wieder los war, war erstmal wieder 3 monate nix und dann hatte ich (zur abwechslung) nen ONS mit meinem ex (allerdings der letzte seiner geschichte). 2 monate später wäre ich schier mit meinem exverlobten zusammen gekommen, da lief aber trotzdem nicht viel. und wieder 2 monate später bin ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen. und wir warten noch........

fazit:
es gab immer genug potenzielle (ex-)kandidaten.
oder vor allem EX-kandidaten.
außerdem kann man ja auch selber und so.
und irgendwie war das alles bei mir nie ein problem

SORRY, daß ich dir somit keine große hilfe bin!!!!
« Letzte Änderung: 06. Apr 2007, 11:30 von Powergirl » Gespeichert

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 06. Apr 2007, 11:04 »

Hmm,.. ich halte es eher so wie Birkel,..

Hatte in der Vergangenheit zwar die eine oder andere Liebelei,.. (ohne Beziehung) dann ne richtige Beziehung,..,.. und seitdem nix mehr das ist jetzt über ein Jahr her, anfangs hat mir der sex sehr gefehlt,..aber nun gehts auch so.. bis auf die zwischenmenschliche Nähe fehlt mir nicht viel,. finde schade das das Kuscheln net mehr da ist,..

Ich suche auch keine Abenteuer und habe alles was sich drohte anzubahnen im letzten Jahr auch immer gleich abgeblockt,.. ich wollte halt net,..

weis auch immer noch nicht wie es weitergeht bin als Single eigentlich glücklich,.. bis auf die regelmässigen Kuscheleinheiten die fehlen mir. Seufz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #4 am: 06. Apr 2007, 11:04 »

Ich bin ja auch single und muß dazu sagen, wenn sich ab und zu mal ein ONS ergibt, nehme ich den auch mit, ganz ohne geht eben doch nicht  Smile Aber das kommt jetzt nicht jede Woche vor  Wink
Mitglied durch Treffen überprüft moonman
Labertasche

Stats
« Antworten #5 am: 06. Apr 2007, 11:51 »

.....wenn sich ab und zu mal ein ONS ergibt.....
na also, ok wo wohnst du denn  Smile Smile Smile Smile Smile Wink
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #6 am: 06. Apr 2007, 17:16 »

zu weit weg  Smile Smile Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #7 am: 07. Apr 2007, 10:15 »

So - will mich zu diesem Thema auch mal äußern Wink

In meinem jugendlichen Alter muss ich ehrlich sagen, dass ich noch gar nicht in dieser Situation war - Single gewesen zu sein und Sex haben zu wollen... das gab es bisher nicht.

Tatsache ist, dass auf jedenfall wenn man "unterwegs" ist, neue Leute kennenlernt, mehr oder weniger "eindeutige" _ANGEBOTE_ kommen... also wenn man wollte...

Grüssle, Geo
Toni-Maroni
Tastaturschoner

Der Superbulle

Stats
« Antworten #8 am: 27. Apr 2007, 10:08 »

Ich weiss auch nicht mehr so genau, wann ich Single war.

Muss wohl im vorigen Jahrhundert gewesen sein.  Smile

Nee, da gab es zwischen den Partnern schon eine Singlezeit. Die war aber leider nur kurz.  Smile

Also, ich hab mich da nie vergramt und bin immer gleich auf Achse gegangen.
So trifft man automatisch neue Leute, die auch evtl. liebesbedürftig sind.
Hauptsache locker bleiben-dann geht was.
Allerdings glaube ich, das es Single-Frauen besser haben, da es in Deutschland einen
Männerüberschuss gibt, die ihren Druck abbauen wollen.  Wink
Die haben dann schon mehr Chancen.

Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #9 am: 27. Apr 2007, 11:23 »

Da ich kein Single bin, kann ich nicht so mitreden. Aber auch wenn ich kein Single wäre, wäre ONS nichts für mich. Zum Sex nunmal Vertrauen einfach dazu. winken

@-->-- Rosé
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel-junior
Gelegenheitsposter

Herkunft: Köln

WWW Stats
« Antworten #10 am: 06. Mai 2007, 06:59 »

Tja, also nach meiner Scheidung war ich zwei Jahre bewußt solo ! In der Zeit gab es einen ONS - seit dem weiß ich das das nix für mich ist...
Außerdem gehts auch ohne ganz gut - nur das Kuscheln hat mir doch sehr gefehlt. Allerdings ging es meiner besten Freundin damals genauso (also etwa zur selben Zeit geschieden) und auch sehr kuschelbedürftig. Und da wir uns schon ewig kennen und auch mal zusammen waren, und uns dementsprechend vertraut sind, haben wir uns dann und wann schon mal zum knuddeln getroffen... kuscheln

Aber seit knapp 6 Jahren mache ich mir keinen Kopf mehr über das Thema....   Smile Smile Smile
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #11 am: 11. Mai 2007, 11:36 »

Zitat
Die Singles hätten eher wenig Sex.
überraschende erkenntnis  Wink

bin so zufrieden wie es im moment ist. bin also ganz glücklich damit mal meine ruhe zu haben und werd auch ganz sicher nicht auf die suche nach irgendwelchen ons gehen. fand das nie sehr befriedigend und danach fuehlt man sich ohnehin nicht besser. eher schlechter. ging mir zumindest so...
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #12 am: 11. Mai 2007, 12:37 »

Also ich finde ONS nix für mich!!Die,die es brauchen sollen es ruhig machen!!!Da ich mit meinem Freund fast 2 1/2 Jahre zusammen bin ist es natürlich bei uns klar das wir miteinander schlafen!!Ich finde und denke das wenn man sich liebt und in einer Beziehung ist,das Sex dann mehr spaß macht!!!
Aber man weiß nie!!Es kann noch soviel passieren!!! unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen

Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #13 am: 11. Mai 2007, 15:11 »

Aber man weiß nie!!Es kann noch soviel passieren!!! unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen

Klar, man weiß nie, was kommt, aber als "langfristiger" Single entsteht sicher irgendwann das Bedürfnis nach Nähe und auch Sex.... die Situation, wie maria sie beschreibt, dass man seine Ruhe haben will ist sicher nicht endgültig... und vielleicht gibts auch ONS nach denen man sich net mies fühlt? Kann mich dazu net äußern....

Grüssle, geo
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #14 am: 11. Mai 2007, 15:47 »

endgueltig wollte ich auch nicht meine ruhe haben  so nicht so schlimm war´s dann doch nicht.  winken

und nach ons ist man genauso alleine wie zuvor. das meinte ich.
Christian
Besucher

Herkunft: Nrw

Stats
« Antworten #15 am: 24. Mai 2007, 23:34 »

Also, ich habe nichts gegen Ons gehabt, als ich noch Single war. Allerdings waren mir - gerade in meiner Studi-Zeit - längere Affären lieber, da man(n) sich schlicht besser auf die Partnerin einstellen kann. Außerdem kann man sich die Zeit sparen, nach einem Date zu suchen. Aus meiner Biografie heraus halte ich nichs von der These, dass man als Single weniger Sex hat, es hält sich die Waage.

Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #16 am: 13. Jun 2007, 13:18 »

also ich bin ja momentan single und finds auch ganz gut so Smile pause und so Smile auch vom sex ne Smile

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #17 am: 13. Jun 2007, 20:49 »

Die Frage is ja nur ob dir das net irgendwann zu langweilig wird - so ganz ohne...

Grüssle, Geo
Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #18 am: 13. Jun 2007, 21:13 »

bin ja wenn man Single ist nicht grundsätzlich gegen ONS, würd es aber nie mit einem macehn den ich grad eben kennengelernt habe...könnt des net mit einem Wildfremden...wenn dann erst beim zweiten mal sehen und der muss mir auch shymphatisch sein...aber auf dauer machen ONS einen nicht wirklich glücklich...so seh ich dass..es gibt einen nie das gleiche gefühl wie in einer festen Partnerschaft...

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #19 am: 14. Jun 2007, 07:56 »

aber auf dauer machen ONS einen nicht wirklich glücklich...so seh ich dass..es gibt einen nie das gleiche gefühl wie in einer festen Partnerschaft...

Ich frag jetzt mal ganz doof: Sucht man, wenn man Single ist in ein bisschen "Spaß" das gleiche wie in ner festen Partnerschaft - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.... kopfkratz
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #20 am: 14. Jun 2007, 08:34 »

Ich frag jetzt mal ganz doof: Sucht man, wenn man Single ist in ein bisschen "Spaß" das gleiche wie in ner festen Partnerschaft - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.... kopfkratz

Ich denke nicht. Man geht da ja von nem ganz anderen Denkweise ran (man nimmt was man kriegen kann Wink)
Aber trotzdem stimmt ich Engels Aussage zu:
...aber auf dauer machen ONS einen nicht wirklich glücklich...
es gibt einen nie das gleiche gefühl wie in einer festen Partnerschaft...

... and i approved this message ...
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #21 am: 14. Jun 2007, 09:05 »

Zitat
Die Frage is ja nur ob dir das net irgendwann zu langweilig wird - so ganz ohne...

Grüssle, Geo
sex hat man doch nicht nur weil einem irgendwann langweilig ist Smile
Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #22 am: 15. Jun 2007, 00:05 »

alles nimmt man aber auch net was man kriegen kann, da geht oft mehr als man will....
klar geht man des anders an so nen ONS...aber auf dauer wär dass nichts für mich...

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #23 am: 13. Jul 2007, 12:23 »

Als Single, würde ich sagen, ist das sowieso ne ganz andere Sache! Spricht doch nichts dagegen sich auszutoben. Das liegt bei jeden selbst! Selbst ONS sind ganz ok, solange das von vorne rein geklärt ist! Und auch nur dann^^

Für mich wäre das ehr nix! Als single möchte man doch dann erst mal was erleben, ohne einen Mann an der Backe zu haben Wink
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 09:17