BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« am: 22. Mär 2007, 09:40 » |
|
Wieviel haben Sie sich noch zu sagen?
Kriselt es in Ihrer Partnerschaft? Oder haben Sie das Gefühl, eigentlich nebeneinander her zu leben? Hier können Sie testen, wie es um Ihre Beziehung steht... Klicken Sie bei jeder Frage die Antwort an, die am ehesten auf Sie zutrifft. Versuchen Sie, möglichst ehrlich zu sich selbst zu sein und so zu antworten, wie es tatsächlich Ihrer Beziehung entspricht. Quelle und zum Test
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Mär 2007, 10:05 » |
|
Ich finde den Test doof, da für mich so gut wie kaum passende Antworten gibt, die sind zu radikal. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Mär 2007, 10:29 » |
|
Sehe ich auch so. Das meiste trifft eh nicht auf uns zu. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Mär 2007, 19:54 » |
|
Hallo Birkelchen  , danke für den Test  , aber den muss ich wohl nicht machen, um zu wissen, wie meine Beziehung derzeit aussieht. Nicht besonders gut  . Naja Liebe kommt, Liebe geht...so ist das  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Mär 2007, 20:11 » |
|
@ vio  und ich dachte bei Dir ist alles iO,.... klang immer so,... @all tja um meine stehts wohl schlecht, weil ich keine habe 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Mär 2007, 20:25 von Richie »
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Mär 2007, 20:23 » |
|
@Richie Danke  Ja, so bis vor einem Monat ca. war es das ja auch. Aber im Moment, ich weiß nicht  ...naja, vielleicht ist es auch die (räumliche) Distanz  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #6 am: 24. Mär 2007, 00:24 » |
|
Oha Vio, das tut mir aber leid.  Mit meinen momentanen Problemen, Mama`s Unfall, Konfirmation vom Sohnemann usw. komme ich nicht mal dazu zu fragen, wie es dir so geht. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #7 am: 24. Mär 2007, 04:38 » |
|
Das macht doch nichts, meine Süße  . Hast im Moment selbst genug zu tun  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Mär 2007, 10:03 » |
|
Oh Vio, und ich lese es jetzt erst  Schade, dass es nicht so läuft, wie es soll, aber eine große Entfernung ist sowieso immer so eine Sache. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Mär 2007, 12:40 » |
|
@Luna Ja, so ist das Leben...Liebe ist eben eine schwierige Sache  . Deshalb fand ich das Forentreffen so toll, weil es mal eine schöne Abwechslung zwischendrin war, wenn die Gedanken immer nur um dieses Problem kreisen  . Wenn ich wieder Single sein sollte, dann werdet ihr es mit zuerst erfahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Mär 2007, 22:49 » |
|
Wenn ich wieder Single sein sollte, dann werdet ihr es mit zuerst erfahren. oh das wäre ja schade, wo du doch so glücklich warst, hoffe es ist vieleicht nur eine Phase bei euch und es legt sich wieder  Drücke dir in jedenfall die Daumen!
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Mär 2007, 23:29 » |
|
Drücke dir in jedenfall die Daumen!