Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Testergebnisse Kindersitze (Auto)  (Gelesen 2134 mal)
[Campina]
Gast

« am: 24. Feb 2005, 02:06 »

http://www.adac.de/Tests/Kindersitze/default.asp?ComponentID=82291&SourcePageID=70159%230

die kann man bei dem link oben lesen. Meine persönliche Meinung ist, dass ich alles gebraucht kaufen kann, man auch auch günstige Sachen holen kann und nicht immer das teuerste sein muss, ABER an der Sicherheit würde ich nie sparen. Mir käme nie ein gebrauchter Autositz ins Haus
SUNgirl
Gelegenheitsposter

Herkunft: Bonn

Stats
« Antworten #1 am: 25. Feb 2005, 09:36 »

Klar,an der Sicherheit würde ich auch nicht sparen,aber was hat das mit gebraucht zu tun?
*habichwasverpasst???*
Hmm,ich habe drei Kids,und ich muß sagen das ich den "erstlingssitz" schon übertragen habe.
Warum denn nicht?
Die sitzen doch nur bis ca. 6-7 Mon darin kopfkratz
Naja,und weil wir in unserer Familie nen "Babyboom" hatten ging so eine Sache von einem zum anderen.
Also,ich denke das schadet keinem  Smile
Meine Kids sind jetzt so groß das sie nur ,-wenn überhaupt-, ne Sitzschale brauchen.

Und wie man sieht,hat es keinem geschadet! lacht

nur wer nicht aufgibt,kann gewinnen Wink
[Campina]
Gast

« Antworten #2 am: 25. Feb 2005, 10:51 »

wenn man jemanden kennt oder fürs eigene kind mehrfach ist ok, aber ich würd nie bei ebay oder so einen ersteigern. weil ich da einfach glaube dass die leute nicht immer so ehrlich sind und sagen ob sie nen unfall hatten oder nicht. oder das ding mal paar stufen runter geflogen ist. du siehst ja nicht ob das material beschädigt ist
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #3 am: 02. Mär 2005, 23:01 »

@ all : einen gebrauchten ohne Garantie würde ich auch nicht kaufen

Gruß, An.Di.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 01. Mai 2012, 22:28