Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Studenten  (Gelesen 1739 mal)
Mitglied durch Post überprüft der_schakal
Überall-Mitmischer

Herkunft: Regensburg

Stats
« am: 06. Mär 2007, 18:01 »

Das Semester müsste mittlerweile überall zu Ende sein und bevor das Neue beginnt wollt ich mal wissen

wie es unseren Studenten hier so geht??? Sind ja mittlerweile ein paar.

Also ich (Maschinenbau) hab grad mein Vordiplom bestanden, aber fragt jetzt bloß nicht nach den Noten, immerhin
jede Prüfung aufs erste Mal., muss nur noch mein Praktikum fertig machen(Freitag ist endlich mein letzter Tag)
und dann bekomm ich mein Vordiplom  Smile Smile Smile

Und wie gehts euch so?

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
Albert Einstein
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #1 am: 06. Mär 2007, 22:18 »

Hi!

So, ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub. Seit gestern mach ich mein Orientierungspraktikum und es ist supi Smile . Es macht riesig Spass. Ich habe 4 Klausuren bestanden und bei der 5. muss ich in 3 Wochen zur Nachprüfung, ma schaun, was das gibt. Hab jetzt erst das 1. Semester hinter mir, also dauerts bei mir noch lange bis ich ma keine Studentin mehr bin....

lg
lilly

Going crazy? Nope I'm already there...
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #2 am: 07. Mär 2007, 17:59 »

ich hab schon seit ende januar frei und muss auch am 26. wieder zur vorlesung. die klausuren waren eigentlich okay....2 geschrieben und beide bestanden. nu muss ich nur bald noch zivilrecht schreiben.
ich mache grade meinen neuen vorlesungsplan fertig...gefällt mir überhaupt nicht!!!
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 09. Mär 2007, 11:21 »

Ich hab seit 2 Wochen "frei", studiere ja Jura, komme jetzt ins dritte Semester und mache gerade ein Praktikum bei der Staatsanwaltschaft für 4 Wochen. Nebenher schreibe ich noch eine Hausarbeit im Strafrecht.

Uni mäßig läuft grad eigentlich alles wie am Schnürchen, hab ein Stipendium für Frankreich in Aussicht gestellt bekommen, allerdings muss ich mich da echt ran halten, die nächsten 3 Scheine alle durchschnittlich 2-stellig bestehen..das wird echt hart, aber ich denke zu schaffen ist es.
Ich mach grad ziemlich viel für die Uni, bin voll motiviert zu arbeiten Smile

You have to know the rules to brake them.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 14. Mai 2012, 21:15