~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 19. Feb 2007, 13:19 » |
|
Britney hat sich nun eine Glatze rasiert zum Artikel
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Feb 2007, 13:24 » |
|
Ok gut - jetzt braucht man sich ihre Musik nicht mal mehr an schauen 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Feb 2007, 13:48 » |
|
Wie war das doch gleich mit dem Sack Reis, der irgendwo umgefallen sein soll? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19. Feb 2007, 13:58 von Krümel »
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Feb 2007, 14:00 » |
|
Ach Krümel für manche fällt jetzt vielleicht die halbe Welt zusammen, nicht nur ein Sack Reis um...
Also naja, nachdem ich mir das nicht mal angeschaut habe (hat sich das denn früher gelohnt?) brauch ich da jetzt nicht mal mehr drüber nachdenken...
Grüssle, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus
Aprilkind
Tastaturquäler
Herkunft: bei Winnenden
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Feb 2007, 21:50 » |
|
Ich finds irgendwie ne coole Aktion, weil sie so voll das Bild zerstört das alle von ihr haben. Vielleicht hat es sie ja einfach angekotzt, wie sie abgestempelt wurde, dass sie als so billig gesehen wird (wie sie sich ja selber verkauft hat). Könnte ich verstehen, denn in so einer Rolle würde ich mich nicht wohlfühlen.
|
|
|
|
|
|
Sage nicht ich wäre ignorant, wenn du Scheuklappen trägst.
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Feb 2007, 22:26 » |
|
Ich finds irgendwie ne coole Aktion, weil sie so voll das Bild zerstört das alle von ihr haben. Vielleicht hat es sie ja einfach angekotzt, wie sie abgestempelt wurde, dass sie als so billig gesehen wird (wie sie sich ja selber verkauft hat). Könnte ich verstehen, denn in so einer Rolle würde ich mich nicht wohlfühlen.
Aber sie hats doch auch mit vielen Aktionen bestätigt oder? Also das finde ich schon krass.. aber jedem wies gefällt 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Feb 2007, 23:25 » |
|
Ich finde sowas auch krass - vor allem, was sie momentan so macht. Normal ist ihr Verhalten nicht 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Feb 2007, 00:07 » |
|
@Geo, evtl. liegts an meinem Alter 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Feb 2007, 05:06 » |
|
Und ich glaube einfach, dass sie keine "Jugend" hatte, so wie wir "normale" Teenager das mal hatten. Sie ist doch immer Bühnen und Gesangstechnisch unterwegs gewesen, wo andere Teenies solche Stunds bringen können/dürfen. Im Alter von 16 bis 21 konnte ICH mich austoben. Wäre ich nun popullär, wären die Folgen nicht auszudenken, wenn das an die Medien geraten würde. Klaro das man zu der Zeit des öfteren mal einen Rausch hatte und das man sich evtl. für ein Tatoo interessiert hat. Dass man versuchshalber irre Frisuren ausprobiert, die einem zum Schluß peinlich sind (Ok im Fall Britney, die Glatze für ein Mädel musste nun wirklich nicht sein) und das man vielleicht einen Quicki irgendwo hatte, nur weil man gerade mal dazu bock hatte?? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass im Anschluß daran Hundertschaften daran interessiert waren mich ohne Unterwäsche abzulichten. Aber im zarten Alter bis 20, lässt man sich manchmal noch (oft unbewusst) von den Eltern beeinflussen, die bewahren einen des öfteren von sozialen Abgründen. Zu der Zeit konnte sich Britney sich sowas wohl nicht erlauben, das wäre ihr aus gewesen, bevor es angefangen hätte. Vielleicht holt sie das Verpasste einfach nur nach?  Oder aber............Hmmmmm, Shinhead O Connor / Nothing compares (hoffentlich ist das so richtig geschrieben  ) hat in den achzigern, Anfang der neunziger, frisurentechnisch auch so zugeschlagen wie Britney. Bei ihr war der Grund aber, dass die Menschen ihrer Musik lauschen und nicht ihr aussehen in den Vordergrund stellen sollten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Feb 2007, 10:10 » |
|
Oder aber............Hmmmmm, Shinhead O Connor / Nothing compares (hoffentlich ist das so richtig geschrieben  ) hat in den achzigern, Anfang der neunziger, frisurentechnisch auch so zugeschlagen wie Britney. Bei ihr war der Grund aber, dass die Menschen ihrer Musik lauschen und nicht ihr aussehen in den Vordergrund stellen sollten. Wobei ich denke, daß sie dadurch eher mehr bekannt wurde. Es war eine Art Markenzeichen. Und bei ihr hat es ja sogar noch gut ausgesehen  Es gibt Frauen, da mag das ja gut ausschauen (z.B. auch bei Demi Moore  ), und dann sagen alle "toll daß sie den Mut aufgebracht hat mit der Glatze....". Tja..aber Glatze steht eben nicht jeder  Und die Musik machts auch nicht besser wenn man sich die Haare abrasiert *G*
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Feb 2007, 07:48 » |
|
Tja..aber Glatze steht eben nicht jeder  Und die Musik machts auch nicht besser wenn man sich die Haare abrasiert *G* Na das simmt allerdings! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Feb 2007, 07:50 von Pupsi »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Feb 2007, 09:06 » |
|
Gestern habe ich im TV mitbekommen, dass sie scheinbar ihren neuen "Haarschnitt" wieder bereut und mit Prücke durch die gegend läuft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Feb 2007, 12:25 » |
|
Des weiteren ist sie auf eigenen Wunsch in einer Entzugsklinik! So ne art Villa oder so! Dort ist man spezialisiert auf Alkohol und Tablettesucht. Das ist ja mal wieder was! Haben sogar schon verlauten lassen, ihr das Erziehungsrecht zu entziehen wenn es hart auf hart kommt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Feb 2007, 12:36 » |
|
Heute morgen habe ich allerdings schon gehört, dass sie die Klinik nach 1 Tag wieder auf eigenen Wunsch verlassen hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Feb 2007, 12:48 » |
|
Heute morgen habe ich allerdings schon gehört, dass sie die Klinik nach 1 Tag wieder auf eigenen Wunsch verlassen hat
Jo, hab ich auch gelesen.
Mir tun bei dem ganzen nur die Kinder leid. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Feb 2007, 15:17 » |
|
heute kam ein bericht über sie im fernsehn und da war auch ein bild von ihr mit glatze zu sehen, aber nur kurz und ich dachte, ich hab mich wohl verguckt, es war wohl jemand anderes  naja sie ist wohl nun zum 3. mal in dieser woche in der klinik, sagten die in dem bericht.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Feb 2007, 20:49 » |
|
Gestern in der Bild (meine ich) stand es, dass sie angeblich Läuse hatte. Zumindest gab es bei Tv-total gestern einen Artikel mit solcher Überschrift zu lesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Feb 2007, 20:54 » |
|
Gestern in der Bild (meine ich) stand es, dass sie angeblich Läuse hatte. Zumindest gab es bei Tv-total gestern einen Artikel mit solcher Überschrift zu lesen.
Da gibts doch Schampoo oder? Kanns sein das es ein "Scherz" sein sollte? Ich find das alles ziemlich heftig.. vorallem das es mal wieder so breit getreten wird.. das Mädl scheint doch genug durchgemacht zu haben.. 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Feb 2007, 20:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Feb 2007, 20:59 » |
|
hm... ooookay.. vielleicht ist doch was wahres dran 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 24. Feb 2007, 21:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #21 am: 25. Feb 2007, 12:27 » |
|
Irgendwie tut sie mir echt leid - aber sie müsste eine Therapie machen, nur zwingen kann man dazu niemanden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|