Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 14. Feb 2007, 13:47 » |
|
Das bedeutet dann wohl, dass auch wir erstmal auf Entzug sind...  Mein Robbie braucht jetzt meine Hilfe Robbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Feb 2007, 13:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Feb 2007, 14:21 » |
|
Es war klar, dass es dazu kommt. Er hatte schon lange Probleme mit dem Alkohol, die Tablettensucht war mir jetzt neu. Ich weiß nur, dass er schon mal beim Videodreh zugedröhnt erschien ist 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Feb 2007, 14:56 » |
|
sein problem ist vermutlich, dass er einfach zu berühmt ist. da findet sich dann immer ein arzt, der ihm was verschreibt, und dann ist es wohl nicht schwer, nach antidepressiva süchtig zu werden. wäre ja nicht der erste, der an falschen freunden zugrundegeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Feb 2007, 17:56 » |
|
Ob das die einzige Erklärung ist???
Mit dem Geld im Hintergrund braucht man nur nen Arzt finden, der in Geldnot ist....
Grüssle, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #5 am: 14. Feb 2007, 19:36 » |
|
Ich denke, es war auch klar, dass es irgendwann dazu kommt. Robbie hatte schon mehr als genug Probleme. Schon immer gehabt. Er ist doch auch deswegen bei TakeThat rausgeflogen, oder irre ich mich da????
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Feb 2007, 22:36 » |
|
Er ist doch auch deswegen bei TakeThat rausgeflogen, oder irre ich mich da???? nee das irrst du nicht 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Feb 2007, 23:01 » |
|
War doch zu erwarten irgendwann? 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Feb 2007, 12:18 » |
|
Ich habe aber gelesen, dass "Take That" darauf hofft, dass Robbie nun zurück kommt. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Feb 2007, 19:13 » |
|
Das kann ich mir aber gut vorstellen. Robbie würde viele Fans mit sich bringen. Und damit für gute Publicity sorgen. Aber ich denke, darauf können sie lange warten...
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Feb 2007, 15:14 » |
|
Ich habe es im Radio gehört und da hat irgendwer erzählt, der Robbie Williams mal interviewt hatte, daß er gesagt hat, er sei trotz seines Ruhms und Geldes und Berühmtheit, Partys usw. der einsamste Mensch auf der Welt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, daß er sich so gefühlt hat. Glanz und Gloria ist immer nur die eine Seite der Medaille. Mir tut er wirklich leid.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Feb 2007, 20:48 » |
|
Klar fühlt man sich einsam, denn wo es viel Geld gibt - da gibt es auch viele falsche Freunde und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Freundschaften / Bekanntschaften auch recht oberflächlich sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Feb 2007, 21:09 » |
|
Ja.. also ich kann mir auch gut vorstellen das Ruhm sehr einsam macht.. entweder hat man neidische Leute oder welche die es auf das Geld absehen.. stells mir sehr schwierig vor so zu leben und vorallem eine Freundin/Frau für immer zu finden.. Wahrscheinlich heiraten deswegen auch viele Berühmte untereinander.. 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Jan 2008, 20:35 » |
|
Ich finde gut, dass er eine Pause macht - tut ihm gut und ich hoffe, dass er die Zeit sinnvoll nutzt und sich um seine Gesundheit kümmert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Jan 2008, 20:37 » |
|
Finde es auch gut, das tut ihm bestimmt mal gut wenn er sich mal nur um sich selber kümmert und nach dieser zeit hoffentlich wieder voll durchstarten kann.
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
|