Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann hattet ihr insgesamt euer erstes Mal?  (Gelesen 7478 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #50 am: 09. Nov 2007, 19:08 »

Sandra, es liegt wohl daran, dass wir Deine Lebensgeschichte nicht kennen - sorry Sad

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Sandra
Labertasche

Herkunft: Lüneburg

WWW Stats
« Antworten #51 am: 09. Nov 2007, 23:17 »

@ luna
das weiß ich doch. wusst nur grad ned wie ich es ein wenig umschreiben kann. ohne genau zu sagen wieso bla bla.
mag meine lebensgeschichte hier auch ned so öffentlich (ungeschützt) reinsetzen.
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #52 am: 12. Nov 2007, 16:36 »

Nachdem ich grad bemerkt hab, dass ich das Thema ja eröffnet hab lacht sollte ich vielleicht selbst sagen, dass ich noch nie Sex hatte.

You have to know the rules to brake them.
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #53 am: 12. Nov 2007, 18:27 »

Könntest Du ja sofort haben.
Aber du meldest ja nicht  Smile Surprised  Cool

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #54 am: 12. Nov 2007, 18:29 »

Aha lacht wär mir neu, was denkst wie lang ich schon dran arbeite Wink

Die neueste Theorie ist, dass die Frauen denken sie wären mir nicht gewachsen...naja stammt nicht von mir.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #55 am: 12. Nov 2007, 18:46 »

DerPartner, und dass sollen wir Dir glauben? Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #56 am: 12. Nov 2007, 18:49 »

Naja...müsst ihr ja nicht, grundsätzlich wär's natürlich schon toll, wenn ihr mir glaubt was ich so schreibe.

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #57 am: 12. Nov 2007, 18:56 »

Nö. Du klingst nicht unglaubwürdig.

Manche könnens mit 16 (oder früher), ein großer Teil ist da aber noch nicht wirklich bereit (ich), viele habens mit 19 ..., 20 ...
Du bist jetzt alles, aber nichts Besonderes (wegen deinem Alter und Haben <-> Nichthaben.

Da du ein pfiffiges Kerlchen zu sein scheinst, und lernfähig ..., glaube ich fest, ganz fest daran, dass das noch was wird.  Wink

Oftmals sucht man irgendeine Schuld.
Und oftmals bleibt man mangels Alternative bei sich selbet hängen.

Aber es ist halt so, dass jeder die Wahl hat, mit wem, mit wem nicht.
Schuld ist irrelevant, bringt keinem was.
Gib den Gedanken auf und sammel einfach Erfahrungen (überhaupt im Kontakt mit anderen, auch Frauen).
Dann kümmt dat von janz alleen ...

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #58 am: 12. Nov 2007, 19:19 »

Das klingt einleuchtend, aber ganz ehrlich ich hab keine Lust mehr noch zu warten und das macht mich grad ziemlich fertig.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #59 am: 12. Nov 2007, 19:48 »

@Partner, sorry - ich dachte, Du hast einen Scherz gemacht Wink War nicht so gemeint. Irgendwie dachte ich, dass Du schon Dein erstes Mal hattest...  kopfkratz Eigentlich dachte ich, Du hättest mal was in der Schmuddelecke berichtet, hab Dich wohl verwechselt  Confused

Es ist aber nichts schlimmes, wenn man noch nicht hatte. Klar ist man ungeduldig, aber oft sind die Erwartungen grüßer als das Empfinden beim 1. Mal. Aber bei Deinem Aussehen sollte es ja nicht schwer sein, ein Mädel aufzureissen... Wink

DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #60 am: 12. Nov 2007, 19:51 »

Wir werden es sehen, ich hätte da wen der in Frage kommt ich schreibs bei mir im TB

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #61 am: 13. Nov 2007, 00:05 »

Das klingt einleuchtend, aber ganz ehrlich ich hab keine Lust mehr noch zu warten und das macht mich grad ziemlich fertig.

Hm, ich finde, dass du dich einfach zu sehr unter Druck setzt. Aber warum? Weil du "schon" 21 bist? Na und? Manche haben noch viel später ihr erstes Mal. Geh es einfach locker an, schau, was sich mit den Frauen entwickelt. Wenn du dich selbst so unter Druck setzt, bleibts in der Hose eh meistens "tot".  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #62 am: 13. Nov 2007, 09:10 »

Ich finde auch, dass es egal ist, wann es passiert: ob schon mit 16 oder erst mit 25. Es muss der/die Richtige sein, sonst ist man eh enttäuscht.

DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #63 am: 13. Nov 2007, 11:07 »

Möglich, dass man das im Nachhinein so sieht, wenn man schon zu denen gehört die schon Sex hatten.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #64 am: 13. Nov 2007, 11:21 »

OK, aber wie gesagt, ich fand mein erstes Mal nicht berauschend und es hat gedauert bis ich den Sex toll fand. Vielleicht lag es eher daran, dass es für uns beide das 1x war.  Confused Im nachinein hätte ich lieber noch etwas gewartet. Klar, die Neugier und die Erwartung war hoch..., aber war hinterher enttäuscht.  Sad Eine große Portion Eis hätte mich glücklicher gemacht

DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #65 am: 13. Nov 2007, 13:24 »

Vielleicht erwarte ich zu viel, aber ich denk halt echt es wird langsam Zeit, weil meine Kumpels auch schon Sex hatten. Ich frag mich halt langsam ob ich zu blöd dazu bin. Ich geb mir echt Mühe bei Frauen und es klappt trotzdem nie Sad

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #66 am: 19. Nov 2007, 00:17 »

Schon mal der völlig falsche Ansatz - nur weil andere Sex hatten musst du doch nicht auch unbedingt. Es kommt, wenn es passt, wer sucht findet nicht in diesem Fall... lass es auf dich zukommen und geh einfach mal ein bisschen relaxter an die Sache hin. Wie sagt unser Rechtsprof immer: "Nur kein Stress"....

Grüssle, Geo
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #67 am: 19. Nov 2007, 10:26 »

Geo hat recht, nur weil es andere hatten es auch selbst zu wollen ist blöd. Dazu kommt es, dass auch gerne untereinander gerne gelogen wird. Hatte früher schon erlebt, wie gerne Jungs mit Dingen angegeben haben, die sie gar nicht gemacht haben. Wink
Ich würde darauf nichts geben.

DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

WWW Stats
« Antworten #68 am: 19. Nov 2007, 15:50 »

Wir reden hier nicht von irgendwelchen Jungs sondern von meinen Freunden und da sehe ich einen riesen Unterschied. Außerdem will ich es nicht weil die es schon hatten, sondern einfach weil ich rallig bin. Ich vergleichs nur mit denen und frag mich warum die das hinkriegen. Kann ja mal n Bild von meinem geilen Teil rein stellen wenn ihr's mir nicht glaubt lacht
« Letzte Änderung: 19. Nov 2007, 15:55 von DerPartner » Gespeichert

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #69 am: 19. Nov 2007, 18:45 »

....sondern einfach weil ich rallig bin.

Kann ja mal n Bild von meinem geilen Teil rein stellen wenn ihr's mir nicht glaubt lacht

Partnerchen, wenn es dir wirklich nur um das geht... Es gibt da so Häuser mit gewissen Frauen drin.... da kannst du es ja dann mal ausprobieren....  Smile Razz

kopfkratz Jetzt mal im Ernst, wenn du es nur auf Sex abgesehen hast, um zu testen, ob bei dir auch alles klappt, dann hole ihn dir irgendwo bei irgendwem. Im wahrsten Sinne des Wortes, bring es hinter dich.

Wenn du allerdings eine Beziehung zu einer Frau suchst, aber gleichzeitig andeutest, dass dir das erste Mal und Sex so wichtig ist, dann wird dir natürlich jede davonrennen, weil die denken du willst sie nur für solche Abenteuer. Frauen möchten nicht als "Versuchskaninchen" benutzt werden.

Wenn du allerdings eine Beziehung zu einer Frau haben solltest und es sich irgendwann herausstellt, dass du tatsächlich noch Jungfrau bist, ist das sicherlich  kein Problem... Das wird deine Freundin dann auch so annehmen können und wird das mit Sicherheit irgendwann ändern.
Aber nicht im Voraus sagen ich bin Jungfrau und will es nun endlich ändern... Das verschreckt jedes weibliche Wesen...  geschockt & fliehen

Meine Meinung.  Confused

Kann ja mal n Bild von meinem geilen Teil rein stellen wenn ihr's mir nicht glaubt lacht

Ein Freund von meinem Mann hat mal auf die Frage, wie er es denn anstelle, jetzt wo seine Frau gerade ein Baby geboren hätte, geantwortet: "Ich habe mir ein paar neue Schlappen gekauft... das hilft."  den Hintern versohlen verrückt  Razz

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #70 am: 19. Nov 2007, 22:07 »

Zitat
Ein Freund von meinem Mann hat mal auf die Frage, wie er es denn anstelle, jetzt wo seine Frau gerade ein Baby geboren hätte, geantwortet: "Ich habe mir ein paar neue Schlappen gekauft... das hilft."  den Hintern versohlen verrückt  Razz

Verstehe ich nicht,... kopfkratz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #71 am: 20. Nov 2007, 23:52 »

Zitat

Verstehe ich nicht,... kopfkratz

Weiter oben sagte:
....sondern einfach weil ich rallig bin.

Richiiiieeee...  Smile

Mit dem Schlappen draufhaun (dem Teil den Hintern versohlen), wenn es nicht mehr anders zu ertragen ist....  Razz Razz Razz
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #72 am: 21. Nov 2007, 22:44 »

@Partner sorry, aber mit der Einstellung - naja - mach was du willst aber es ist doch echt scheiß egal (sorry für die Ausdrucksweise) wenn deine Freunde schon haben und du net - dann ist es eben so. Entweder du machst es wie vorgeschlagen. Oder du wartest eben. Geduld ist eine Tugend.
Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 20:00