~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 09. Feb 2007, 10:01 » |
|
Sie wurde am Donnerstag abend bewußtlos in ihrem Hotelzimmer gefunden. Die Wiederbelebungsversuche ihres Leibwächters blieben erfloglos. Letztes Jahr brachte sie eine Tochter zur Welt und 3 Tage zuvor starb der 20jährige Sohn von Anna. News bei GMX: Anna Nicole Smith mit 39 Jahren gestorben
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Feb 2007, 10:14 » |
|
Wenn ich ehrlich bin, berührt mich ihr Tod nicht.
Bei Mooshammer damals war ich schockiert. Ich finde; gerade Promi`s mit Einfluss und Geld sollten die Welt nach ihren Möglichkeiten ein kleines Stück besser machen; wie jeder Mensch auch. Nur einfach reich und/oder prominent bzw. bekannt durch die Medien... reicht nicht.
Mooshammer war/ist ein Verlust; sie? *schulternzuck* Nur wenn ich an die Tochter denke... Für Kinder ist es immer schwer, ohne Eltern aufzuwachsen, egal wie bescheiden die elterlichen Qualitäten auch sein mögen. Es könnte zur Chance für sie werden; aber auch zur Zerstörung der kleinen Kinderseele; je nach dem, was nun aus ihr wird und wo sie hinkommt.
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Feb 2007, 11:10 » |
|
hätte wohl niemand erwartet, dass sie so kurz nach ihrem ex-mann stirbt. wie alt war der eigentlich? 150? würde mich wundern, wenn da keine drogen im spiel waren, auch wenn´s für die kleine tochter natürlich erst mal bedauerlich ist, aber vielleicht bekommt das kind erst dadurch eine wirkliche chance zur eigenständigen entwicklung. dass "prominente" die verpflichtung haben, bessere menschen zu sein, sehe ich ganz und gar nicht so.  jeder ist in erster linie mensch. mit allen stärken und schwächen... die meisten würden vermutlich sehr gerne auf ihre vermeintliche "prominenz" verzichten. von wildfremden menschen angepöbelt zu werden, nur weil man mal einen fehler gemacht hat, oder nie zu wissen, wer es ehrlich meint und wer sich nur an den scheinbar aufsteigenden stern anhängen will, ist auch nicht gerade die erfüllung. vielleicht ist mir frau smith in dem punkt sogar ein wenig sympathisch. sie hat sich scheinbar nie gefragt, was der rest der welt über ihren seltsamen lebenswandel denkt, sondern sie hat einfach gelebt. zu moshammer fällt mir nur ein, dass dieser "herzensgute" mensch mitten in der nacht durch eines der zwielichtigsten viertel münchens gefahren ist, dort einen noch nicht mal halb so alten irakischen stricher aufgesammelt hat, diesem geld für sexdienste angeboten hat und sich dann geweigert hat zu zahlen. ein netter mensch... vermutlich war nicht zufällig ein kleiner hund sein einziger freund...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Feb 2007, 11:17 » |
|
Mooshammer war/ist ein Verlust; sie? *schulternzuck*
Ich denke jeder Tod eines Menschen ist ein Verlust - für die einen mal mehr, mal weniger. Selbst wenns nur für den Hund des Menschen ein Verlust ist  Dabei ist es doch zunächst erstmal unerheblich, ob derjenige prominent war oder nicht. Der eigentliche Unterschied ist doch nur, wie bekannt der Tod eines Menschen über sein eigentliches Umfeld hinaus wird. Über den hohen Bekanntheitsgrad ist sicher nicht jeder Promi erfreut, auch wenn es immer Ausnahmen gibt. Doch eines vereint bisher (noch) alle Promis mit Nicht-Promis: wir alle müssen irgendwann gehen 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Feb 2007, 16:13 » |
|
Mit 39! Ist schon irgendwie ein Hammer, dass es JEDEN so plötzlich treffen kann. Mir zeigt es, dass ich aus jedem Tag das beste machen sollte; einfach leben und wo ich kann, auch mal helfen. Ob "danach" noch was kommt?!? Oder ist dann Schluss?  Manchmal hoff ich ja auf ein "danach"... aber manchmal denk ich auch: Was wenn ich z.B. DEN dort wieder treffen würde?! Könnte ich damit umgehen? Wo bliebe da die Gerechtigkeit?! Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Feb 2007, 16:39 » |
|
Mein erster Beitrag kommt bestimmt herzlos rüber *denk* Aber so ist es nicht! Ich bin einfach traurig, dass meine Mutter mich nicht im Säuglingsheim gelassen hat; denn vielleicht hätte ich dann eine reelle Chance gehabt; nicht ganz so kaputt durch`s Leben zu müssen.
Und wenn ich an die 5 Monate alte Tochter denke... dann wird mir schon ganz anders. Was wohl jetzt aus ihr wird?! Ist sie besser dran? Ist sie schlechter dran?!? Ich weiss es nicht bei dem Vorleben der Mutter.
Lindgrün
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Feb 2007, 12:54 » |
|
Es ist nicht so, dass mich die Nachricht getroffen hat - aber der Tod von ihr kam schon sehr überraschend. Ich fand es halt nur hart, dass in ihrer Umgebung bzw. Familie so viele Menschen in der kürzesten Zeit gestorben sind. Für die kleine Tochter wird wohl gesorgt sein. Zu Moosi sag ich nichts, ich war nie Fan von seiner Persönlichkeit 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #7 am: 11. Feb 2007, 10:21 » |
|
Mich hat das auch sehr überrascht,.... und das der Gerichtsmediziner sogar von einem evtl,.. natürlichen Tod ausgeht,.. HALLOOOOO  mit 39 Jahren natürlich??? Irgendwas denke ich war da schon,.... Und Moosi naja,.. ich habe da ne ähnliches denken wie Maria
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #8 am: 11. Feb 2007, 10:22 » |
|
Naja - also was es auch mit 10 gibt oder mit 20 oder mit 30 oder auch mit 39 ist der plötzliche Herztod, und da wär sie ja nur eine unter vielen, die vielleicht aufgrund von Vorerkrankungen so stirbt....
Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #9 am: 11. Feb 2007, 10:26 » |
|
aber der Begriff "natürlicher Tod",...
naja,.....
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #10 am: 11. Feb 2007, 10:28 » |
|
Ja gut was fällt denn "offiziell" alles unter natürlicher Tod, ich dachte der plötzliche Herztod wär auch "natürlich"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #11 am: 11. Feb 2007, 10:33 » |
|
Also ich würde zum Beispiel nen HI auch nicht als natürlichen tod hinstellen,.. aber die genaue definition weis ich auch nicht,..
aber für mich ist das kein natürlicher Tod,....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #12 am: 11. Feb 2007, 10:42 » |
|
 weiß es au net genau... hm warten wirs ab...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Feb 2007, 12:15 » |
|
Sie hat nicht besonders gesund gelebt, dann der ganze Silikon, den sie hat und natürlich die Drogen - also alles ist möglich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Feb 2007, 15:19 » |
|
der ganze streit um ihr kind ist mehr als lächerlich vor allem von diesem prinz albert oder wie auch immer er heißt
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Feb 2007, 20:51 » |
|
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die Anna seit Jahren Ihr Testament nicht geändert hatte und ihr Vermögen an ihren verstorbenen Sohn gehen müsste. Ihre Tochter wurde dort noch nicht berücksichtigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Mär 2008, 13:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 05. Mär 2008, 13:26 » |
|
So ist es auch richtig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Mär 2008, 14:02 » |
|
JA finde ich auch gut,das die kleine alles erbt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt