Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuzugang Henrik Beck / Kumpel von Leon  (Gelesen 3398 mal)
Bianka
Stammposter

WWW Stats
« am: 21. Feb 2005, 18:23 »

was sagt ihr zu den neuen von GzSz ???

also den Kumple den leon mitgebracht hat und diese Frau die sich gleich von beiden Fögeln läst !!!

nunja ich weis nicht ob dieses gerade dem Nievou einer Soap entsprechen sollte !!!

Lebe dein Leben,den sterben wird man früh genug.

Esoterik Forum _ Forum nur für Regestrierte sichtbar !
http://www.alraunes-hexen-huette.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Kids:
http://julian-maxim.milupa-webchen.de/
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 26. Feb 2005, 21:10 »

Ich finde den Schauspieler sowie die Rolle unsympathisch  Rolling Eyes
Das Gesicht passt gar nicht zu der Rolle, die verkörpert werden soll. Der Typ sieht wie ein Milchreisbubbi aus.  lacht

Man muss allerdings dazu sagen, dass Pete Dwojak noch nie zuvor vor einer Kamera gestanden hat.

Die Sache mit dem Dreier stört mich nicht so, wie die ganzen Teenie-Stories.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
mellow_shine
Gast

« Antworten #2 am: 27. Feb 2005, 21:45 »

Na, ich habe mich mal gefragt, was das sollte, diese ganze Story mit der Tante, dass die die beiden aus deren Zimmer dann ´rausgeschmissen hat usw... Nicht, dass die anderen Geschichten in der Serie mit großartigem Sinn verbunden wären, aber das war/ist doch einfach nur hohl Neutral .
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 27. Feb 2005, 22:09 »

Es ist die Vorgeschichte für das was wohl noch kommt. Die wollen wohl zum Ausdruck bringen, dann die Jungs gute Kumpels sind... aber eben nicht alles teilen wollen und versuchen sich gegenseitig zu beweisen. Was weiß ich  Confused

Ich finde GZSZ in der letzten Zeit sowieso ziemlich langweilig und schaue es kaum.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 12:50