Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #25 am: 24. Mai 2005, 14:26 » |
|
Ich hatte mit vor 8Wochen den Rotharvierus eingeholt und da mein Imunsystem geschwächt war, war ich nur am schei*en... Aber ich bin nun seit 4,5 Monaten auch nicht mehr auf Arbeit gewesen, das ist voll langweilig, die machen die Ware ohne mich kaputt Ne Scherz, aber den ganzen Tag daheim rumhocken und nur am PC zu sitzen und Foren durchleuchten, wird nach einer gewissen Zeit langweilig. -- Nichts gegen euch! 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 24. Mai 2005, 14:44 » |
|
Die Infektion mit Rotaviren erfolgt meist klassisch fäkal-oral. Kontaminierte Lebensmittel oder in einigen Ländern kontaminiertes Trinkwasser spielen eine Rolle. Nach einer Inkubationszeit von 1-3 Tagen treten die klinischen Symptome häufig Erbrechen, gefolgt von hohem Fieber und Diarrhöe auf. Bei schweren Krankheitsverläufen kann der Durchfall zur Exsikkose führen, die ohne Gegenmaßnahmen innerhalb weniger Stunden zum Tod führen kann. Die übliche Erkrankungdauer kann 6 bis 8 Tage betragen. Hm, ist bei euch das Trinkwasser so übelst kontaminiert, oder wäscht sich der, der dich bekocht vorher die Hände nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #27 am: 24. Mai 2005, 14:46 » |
|
Entweder im Krankenhaus, was ich nicht vermute oder durch meinen 11monate alten Bruder, er hatte das auch zu dem Zeitpunkt gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 24. Mai 2005, 14:52 » |
|
Da reicht es, wenn Dein kleiner Bruder Dir mit seinen Fingern in die Nähe des Mundes gelangt hat. Bei Kleinkindern sind diese Durchfallerkrankungen relativ häufig, die haben das mit der Hygiene halt noch nicht so drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #29 am: 24. Mai 2005, 16:41 » |
|
So...jetzt gehts gleich zum Arzt... 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #30 am: 24. Mai 2005, 20:09 » |
|
Ich bin auch leicht erkältet. Habe sehr starke Halsschmerzen seit 3 Tagen und wenn ich schlucke, dann knackt es bei mir im Ohr  Habe eben Zitrone mit Honig getrunken..., mal schauen ob es hilft.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #31 am: 25. Mai 2005, 08:33 » |
|
Habe gestern eine Salbe verschrieben bekommen, und heute hab ich das Gefühl das es noch dicker geworden ist! Musste deswegen auch nicht zum Sport  Aber jetzt soll das lange Wochenende richtig Sommerlich werden und ich habe ein angeschwollenes Auge!!! Heute gehts aber mit Sonnenbrille in die Schule...aber sind ja dann jetzt nur 4 Stunden und eine Pause  Und dann laaaanges Wochenende...denk mal ich werde dann im Garten lernen...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Beate U......hse
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #32 am: 25. Mai 2005, 17:30 » |
|
Ic habe heute 3 Stunden beim Urologen verbracht, hab eine sehr schmerzhafte Harnröhrenentzündung, es wurde eine Blasenspiegelung und Ultraschall gemacht, Gott sei Dank sind die Nieren in Ordnung, muß halt mal wieder Antibiotikum schlucken, hoffentlich ist es das Richtige. 
|
|
|
|
|
|
Gerade heute sei nicht ärgerlich. Gerade heute sorge dich nicht. Ehre deine Eltern, Lehrer u. die Älteren. Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige. Gerade heute lebe deinen innneren Frieden. Gerade heute ist in allem für dich gesorgzt. (Dr. Mikao Usui)
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #33 am: 19. Jul 2005, 15:08 » |
|
Meine Kleine Rosè hat die Sommergrippe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 19. Jul 2005, 15:09 » |
|
Die Sommergrippe habe ich auch schon hinter mir, die hat 3 Wochen gedauert 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #35 am: 19. Jul 2005, 15:21 » |
|
Sie darf die Woche net mehr zur Schule und hat auch ne Mittelohr entzündung... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #36 am: 19. Jul 2005, 15:58 » |
|
ohh dann wünsche ich der Rose gute Besserung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #37 am: 19. Jul 2005, 18:09 » |
|
ich bin heute auch schon Zuhause, habe leider Durchfall  und bin lieber von der Arbeit nach Hause gefahren, ist ja sonst doch ein wenig unangenehm  ! Habe aber eben vom Arzt Tabletten bekommen und gehe morgen wieder arbeiten.
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #38 am: 19. Jul 2005, 18:27 » |
|
Wenn ich "Glück" habe muß ich "nur noch" 6Wochen auf Krücken laufen. Dabei vermisse ich die Arbeit! Mir fällt die Decke auf den Kopf! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #39 am: 21. Jul 2005, 17:49 » |
|
zählen weißheitszähne auch zum krank sein? hab zwei heute morgen raus bekommen und jetzt tut es weh! Hab schon den halben tag geschlafen damit ich das nicht so mit bekomme! Naja muss sagen mit schmerzmitteln ist es ja auszuhalten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #40 am: 21. Jul 2005, 17:51 » |
|
Für mich zählt das... weil ich denn schmerz nur zu gut kenne bei mir sind gott sei dank alle vier heraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #41 am: 21. Jul 2005, 17:54 » |
|
hab zum glück nur drei! und davon müssen nur zwei raus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #42 am: 21. Jul 2005, 18:00 » |
|
Grins, ich habe noch nicht mal gemerkt das mir welche gewachsen sind! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #43 am: 21. Jul 2005, 18:01 » |
|
Schwein gehabt bei mir haben sie es unter der Narkose gemacht und dann lage ich fast vier Tage ohne was zu essen und ständiges brechen im Bett, weil ich die Narkose nicht vertragen hatte. Ich will gar nicht mehr zurück denken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #44 am: 21. Jul 2005, 18:06 » |
|
Schwein gehabt bei mir haben sie es unter der Narkose gemacht und dann lage ich fast vier Tage ohne was zu essen und ständiges brechen im Bett, weil ich die Narkose nicht vertragen hatte. Ich will gar nicht mehr zurück denken  Das habe ich auch zu sehen bekommen, bei meiner Frau war das genau so! Grins, dann bin ich voller Panik zum Doc. und wollte wissen was mit meinen Weißheitszähen ist und der meinte das sie schon da wären! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #45 am: 21. Jul 2005, 18:07 » |
|
Das ist wieder mal Typisch Mann tststs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #46 am: 21. Jul 2005, 18:11 » |
|
hab zum glück nur drei! und davon müssen nur zwei raus! muss wohl eher sagen hatte nur drei! Als der erste gezogen wurde unten das hab ich gar nicht mit bekommen so schnell ging das! Als der Zahnarzt sagte so der erste ist drausen war ich schon überrascht! Aber beim zweiten oben das war das schlimmste! hab auch jetzt nur oben schmerzen! Aber das schlimmste ist ich kann nicht sprechen, weil die fäden so doof hängen das wen ich spreche einen gewaltigen brech reiz bekomme! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #47 am: 21. Jul 2005, 18:11 » |
|
Das ist wieder mal Typisch Mann tststs  Was soll das denn bitte heißen? Ich kann meiner Frau doch nicht mit ihren Zähnen helfen, oder?????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #48 am: 21. Jul 2005, 18:13 » |
|
Das ist wieder mal Typisch Mann tststs  das mit der panik? oder das er es nicht gemerkt hat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #49 am: 21. Jul 2005, 18:17 » |
|
Das ist wieder mal Typisch Mann tststs  das mit der panik? oder das er es nicht gemerkt hat? Siehste das habe ich auch nicht verstanden, aber das ist wohl auch "typisch Mann"! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|