Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Post Mortem ~ neue Krimiserie auf RTL  (Gelesen 1416 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« am: 18. Jan 2007, 06:46 »

Ab heute Abend 20.15 Uhr läuft "Post Mortem" über den Bildschirm.

Zitat
Post Mortem

Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Vor fünf Minuten geschehen oder vor 50 Jahren: Am Ende steht immer der Tod. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) am Kölner Institut der Rechtsmedizin (IFR) spricht die Sprache der Toten. Zusammen mit Dr. Vera Bergmann (Anne Cathrin Buhtz), Dr. Thomas Renner (Charly Hübner), Frederick Peyn (Mirko Lang), Dr. Carolin Moritz (Therese Hämer) unterstützt Koch die Arbeit von Kommissar Brandt (Tilo Nest).

Quelle und Weiteres

Ich werde sicherlich einschalten. Die Serie verspricht Spannung und Hannes Jeanicke ist sowieso ein guter Schauspieler, den ich mag.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #1 am: 14. Feb 2007, 12:36 »

also ich schaue das auch immer... für mich ist Hannes Jaenicke schon seit "Abwärts" ne goile Schnalle  Smile

:kuss1:

Mitglied durch Post überprüft der_schakal
Überall-Mitmischer

Herkunft: Regensburg

Stats
« Antworten #2 am: 22. Mär 2007, 15:31 »

Ich find da die Kameraführung total bescheiden, immer dieses Rumwackeln und Ran- und Wegzoomen.

Ansonsten ist die Serie eigentlich recht gut

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
Albert Einstein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 23:01