~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 28. Dez 2006, 15:22 » |
|
Ich schreibe es nochmal getrennt auf, ich weiß nicht, wer ins Forumtreffen am 20.01.07 reinschaut  Also für alle die, die gerne dabei wären und der Weg zu weit ist.... Germanwings hat mal wieder 0 Euro Aktion für die Tickets im Reisezeitraum: 03. Januar bis zum 28. März.Germanwings fliegt in Deutschland folgende Flughäfen an: Berlin-Schönefeld Dresden Düsseldorf Hamburg Köln-Bonn Leipzig München Stuttgart ZweibrückenSchaut also rein, vielleicht habt Ihr Glück und könnt dabei sein Hier der Link zur Seite: www.germanwings.com
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Dez 2006, 15:29 » |
|
So, ich habe gerade gesehen, dass man nicht von jeder Stadt in Deutschland nach Köln fliegen kann.
Aber, z. B. gibt es in beide Richtungen einen Flug zu 0 Euro zwischen Berlin und Köln.
HinflugFlug-Nr. 4U 13 Sa, 20. Jan 07 09:30 Abflug Berlin-Schönefeld (SXF) Köln-Bonn (CGN) Ankunft 10:35 RückflugFlug-Nr. 4U 16So, 21. Jan 07 16:35 Abflug Köln-Bonn (CGN) Berlin-Schönefeld (SXF) Ankunft 17:40
Gesamtpreis incl. Steuern für hin und zurück 52,54 Euro.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Dez 2006, 15:30 » |
|
Ja, ich darf auch mal werben  . Komme am 20.01. mit besagter Fluggesellschaft  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Dez 2006, 15:37 » |
|
Köln wird von Berlin, Dresten, München und Leipzig angeflogen. Für unsere Freunde aus dem Ausland, auch von Zürich und Wien. Leider ist Hamburg und Stuttgart nicht dabei, was mich sehr wundert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Dez 2006, 17:41 » |
|
Ja hab ich leider vorhin auch grad gesehen, daß Stuttgart nicht dabei ist  Zürich wäre dabei, allerdings gibts da nur noch für den Hinflug einen preiswerten Flug (etwa 30€). Den Rückflug am Sonntag gibts nur noch für 150€  Dazu kämen die Flughafengebühren in Zürich, welche nochmal etwa 30 € sind...also definitiv zu hoch für mich  Außerdem müßt ich auch erstmal nach Zürich kommen, also entweder Zugticket oder Parkgebühren am Flughafen Zürich..beides sicehr nochmal etwa 30-40 €...
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Dez 2006, 17:46 » |
|
Zürich ist leider teures Pflaster  Flug Stuttgart - Köln wäre schon was feines..., aber leider nichts dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Dez 2006, 17:48 » |
|
Jap, leider gibts da nichts  Für mich würde echt nur Auto fahren in Frage kommen, Zug und Flug sind beides zu teuer für mich. Aber der Aufwand, 6-7 Stunden pro Weg im Auto, und das ganze für einen Tag.. Außerdem müsst ich dann noch nach ner Jugendherberge schauen..denn mit Hotel würde es wieder noch teurer werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Dez 2006, 17:55 » |
|
@Lars, das könnte man machen, wenn man das Auto voll mit Leuten kriegen würde. Mit 4 Mann kann man sich die Kosten und Zimmer teilen - aber für mich persönlich wäre es auch zu teuer. Dann hast Du auch noch ein Stück bis nach Stuttgart, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Dez 2006, 18:12 » |
|
Die 500-550km wären direkt von mir in Konstanz nach Köln. Wenn ich über Stuttgart fahre ist es ein wenig mehr, aber nicht sehr viel (etwa 50km mehr)... Aber bisher würde ich ja das Auto sowieso ned vollkriegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Feb 2007, 10:11 » |
|
Eben kam eine Email, dass es noch 0-Euro Resttickets gibt. Also wer noch zum Treffen kommen möchte, kann noch schnell buchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Feb 2007, 20:27 » |
|
Hab schon 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
|