Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 0 Eurotickets bei Germanwings - wg. Forumtreffen  (Gelesen 1232 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 28. Dez 2006, 15:22 »

Ich schreibe es nochmal getrennt auf, ich weiß nicht, wer ins Forumtreffen am 20.01.07 reinschaut Wink

Also für alle die, die gerne dabei wären und der Weg zu weit ist....

Germanwings hat mal wieder 0 Euro Aktion für die Tickets im Reisezeitraum: 03. Januar bis zum 28. März.

Germanwings fliegt in Deutschland folgende Flughäfen an:

Berlin-Schönefeld
Dresden
Düsseldorf
Hamburg
Köln-Bonn
Leipzig
München
Stuttgart
Zweibrücken

Schaut also rein, vielleicht habt Ihr Glück und könnt dabei sein

Hier der Link zur Seite: www.germanwings.com

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 28. Dez 2006, 15:29 »

So, ich habe gerade gesehen, dass man nicht von jeder Stadt in Deutschland nach Köln fliegen kann.

Aber, z. B. gibt es in beide Richtungen einen Flug zu 0 Euro zwischen Berlin und Köln.

HinflugFlug-Nr. 4U 13 Sa, 20. Jan 07
09:30 Abflug Berlin-Schönefeld (SXF) Köln-Bonn (CGN) Ankunft 10:35

RückflugFlug-Nr. 4U 16So, 21. Jan 07
16:35 Abflug Köln-Bonn (CGN) Berlin-Schönefeld (SXF) Ankunft 17:40

Gesamtpreis incl. Steuern für hin und zurück 52,54 Euro.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #2 am: 28. Dez 2006, 15:30 »

Ja, ich darf auch mal werben   Wink . Komme am 20.01. mit besagter Fluggesellschaft  Smile .
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 28. Dez 2006, 15:37 »

Köln wird von Berlin, Dresten, München und Leipzig angeflogen. Für unsere Freunde aus dem Ausland, auch von Zürich und Wien.
Leider ist Hamburg und Stuttgart nicht dabei, was mich sehr wundert.  kopfkratz

Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #4 am: 28. Dez 2006, 17:41 »

Ja hab ich leider vorhin auch grad gesehen, daß Stuttgart nicht dabei ist Sad

Zürich wäre dabei, allerdings gibts da nur noch für den Hinflug einen preiswerten Flug (etwa 30€). Den Rückflug am Sonntag gibts nur noch für 150€ Sad

Dazu kämen die Flughafengebühren in Zürich, welche nochmal etwa 30 € sind...also definitiv zu hoch für mich Sad

Außerdem müßt ich auch erstmal nach Zürich kommen, also entweder Zugticket oder Parkgebühren am Flughafen Zürich..beides sicehr nochmal etwa 30-40 €...

... and i approved this message ...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 28. Dez 2006, 17:46 »

Zürich ist leider teures Pflaster  Sad  Flug Stuttgart - Köln wäre schon was feines..., aber leider nichts dabei Seufz

Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #6 am: 28. Dez 2006, 17:48 »

Jap, leider gibts da nichts Sad

Für mich würde echt nur Auto fahren in Frage kommen, Zug und Flug sind beides zu teuer für mich. Aber der Aufwand, 6-7 Stunden pro Weg im Auto, und das ganze für einen Tag..

Außerdem müsst ich dann noch nach ner Jugendherberge schauen..denn mit Hotel würde es wieder noch teurer werden...

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 28. Dez 2006, 17:55 »

@Lars, das könnte man machen, wenn man das Auto voll mit Leuten kriegen würde. Mit 4 Mann kann man sich die Kosten und Zimmer teilen - aber für mich persönlich wäre es auch zu teuer. Dann hast Du auch noch ein Stück bis nach Stuttgart, oder?

Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #8 am: 28. Dez 2006, 18:12 »

Die 500-550km wären direkt von mir in Konstanz nach Köln.
Wenn ich über Stuttgart fahre ist es ein wenig mehr, aber nicht sehr viel (etwa 50km mehr)...
Aber bisher würde ich ja das Auto sowieso ned vollkriegen Wink

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 22. Feb 2007, 10:11 »

Eben kam eine Email, dass es noch 0-Euro Resttickets gibt. Also wer noch zum Treffen kommen möchte, kann noch schnell buchen  winken

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #10 am: 22. Feb 2007, 20:27 »

Hab schon   Wink

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 30. Apr 2012, 20:44