Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie User wirklich aussehen ...  (Gelesen 1212 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 27. Dez 2006, 18:50 »

Wenn man mit Jemanden aus dem Forum chattet, ohne ein Bild von denjenigen Welchen gesehen zu haben, macht man sich so Gedanken wie er nun aussehen mag! Zb. Sry Richiemausi aber ich hab mich dich immer als knallharten Rockerbiker vorgestellt^^ Mit langen verfilzten Haaren, Geheimratsecken bis ins Nirwana, Bierbauch, Unterhemd, Lederweste ect. Als ich dich dann getroffen habe war ich echt positiv überrascht! Nix der Gleichen^^ Und Powergirlichen hab ich immer mit hellbraunen glattem Pferdeschwanz vor Augen, und großen, braunen Kulleraugen! So richtig auf geschminkt, halt so’n richtiges Mäuschen! .. Naja, und Lars sah in meiner Vorstellung aus, wie ein exaktes Ebenbild Sebastian Schweinsteigers! Weil ich finde das er eine ähnliche Stimme hat wie er!^^
Deshalb dachte ich immer er sieht aus wie Schweini^^ Naja … in meiner Vorstellung hatte auch birkel langes, lockiges, karottenrotes Haar^^ ..Haja ihr haltet mich bestimmt für blöde…aber ist so! Übrigens stelle ich mir Krebsi vom Aussehen ähnlich vor wie Kai Pflaume oder Marco Schreil^^

Naja, aber so nach ein paar Unterhaltungen ist mir auch mal zu Ohren gekommen, das sich viele mich als „südländischen Typen“ vorstellen! Wurde mir schon oft gesagt! Andere sagten, sie dachten ich hätte langes glattes braunes Haar!  Naja …ist halt so ne Sache!^^

Was dachtet ihr?!^^ Mariechen kann ja noch mal die Geschichte erzählen wie sie sich Lars vorgestellt hatte^^

GRUß DANY
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 27. Dez 2006, 19:04 »

Hach, ich wußte gar nicht, dass so viele von Euch sich schon mal getroffen haben - finde ich schöön gut gemacht

Jeder hat mal eine Vorstellung von dem gegenüber aber man kann schwer jetzt so im nachinein was dazu sagen. Ich habe schon sehr oft paralell das Foto zu Gesicht bekommen und musste mir die Person jetzt nicht sonderlich vorstellen. Bei unserem 1. Forumtreffen kannte ich schon alle vom Bild her.

Ich wußte nicht, wie Angel aussieht, bevor ich sie traff. Ich habe sie mir aber schon so ungefähr vorgestellt. Ich wußte, dass sie wg. dem Nick blond sein muss  Wink

Heute bin ich noch gespannt auf den Krebsi, denn ihn habe ich noch garnicht gesehen. Da ich aber ein Kinderfoto von ihm gesehen habe, weiß ich, dass er rote Haare hat. Also denke ich mir mal: groß, schlank, helle Haut, ein paar Sommersprossen und rote Haare  Wink

Den Richie habe ich mir auch anders vorgestellt... was weiß ich warum. Obwohl ich schon ein Bild von ihm vorher gesehen hatte. Aber auf dem Foto hatte er Motorradklamotten und eine Sonnenbrille auf  Wink Ich habe irgendwie die Haare etwas länger vorgestellt und keine Brille.

Alle anderen habe ich schon auf dem Foto gesehen, aber live sieht man dann doch meistens anders aus.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 27. Dez 2006, 20:06 »

Zitat von: "Danyeal"
Übrigens stelle ich mir Krebsi vom Aussehen ähnlich vor wie Kai Pflaume oder Marco Schreil^^

lacht

Muß dich enttäuschen.
Auf mich trifft dann wohl eher:
Mit langen verfilzten Haaren, Geheimratsecken bis ins Nirwana, Bierbauch, Unterhemd, Lederweste ect. ...
zu  lacht

Zitat von: "~Luna~"

Heute bin ich noch gespannt auf den Krebsi, denn ihn habe ich noch garnicht gesehen. Da ich aber ein Kinderfoto von ihm gesehen habe, weiß ich, dass er rote Haare hat. Also denke ich mir mal: groß, schlank, helle Haut, ein paar Sommersprossen und rote Haare  Wink

Rote Haare und Sommersprossen?  Shocked

Oha ...
Eigentlich war ich als Kind ganz toll blond ...
Sieht vielleicht wegen der Umgebung oder der ja schon alten, verfälschten Aufnahme rot aus?  kopfkratz

Ich überlgte auch, vorab (vorm Treffen) ein Bild einzustellen, wegen dem Finden am Bahnhof.  Wink

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 27. Dez 2006, 20:12 »

Meno, warum finde ich das Bild von Dir nicht mehr  grrrrr!
Hattest Du es denn nicht hier gepostet: http://forum.free2talk.de/ftopic1161.php&highlight=kinderfoto
Dann lag es wohl an dem Rotstich im Bild..., aber Sommersprossen hattest Du.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 27. Dez 2006, 20:35 »

Hm.  kopfkratz
War wohl noch vor dem Hacker im alten Forum?
Habs damals sogar als Avatar gehabt, und gepostet, meine ich  unter die Lupe nehmen
Wo isses denn nur? *such*

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #5 am: 27. Dez 2006, 21:20 »

*arghh* immer dieser Schweini  Confused
Ick kanns nimmer hören  Rolling Eyes

Über den wird am Freitag geflucht, daß die Fetzen fliegen!! *G*
Aber so richtig^^

... and i approved this message ...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 27. Dez 2006, 21:34 »

@Lars, hast Du etwas den falschen Thread erwischt?  lacht

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #7 am: 27. Dez 2006, 21:38 »

oh ich habe noch mal unsere Babyfotos angeschaut, finde sie noch immmmer soooo süß Smile

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #8 am: 27. Dez 2006, 21:46 »

@Luna: es ging mir um das hier:

Zitat von: "Danyeal"
Naja, und Lars sah in meiner Vorstellung aus, wie ein exaktes Ebenbild Sebastian Schweinsteigers! Weil ich finde das er eine ähnliche Stimme hat wie er!^^
Deshalb dachte ich immer er sieht aus wie Schweini^^

Wink

... and i approved this message ...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 14. Mai 2012, 02:19