Hach, ich wußte gar nicht, dass so viele von Euch sich schon mal getroffen haben - finde ich schöön

Jeder hat mal eine Vorstellung von dem gegenüber aber man kann schwer jetzt so im nachinein was dazu sagen. Ich habe schon sehr oft paralell das Foto zu Gesicht bekommen und musste mir die Person jetzt nicht sonderlich vorstellen. Bei unserem 1. Forumtreffen kannte ich schon alle vom Bild her.
Ich wußte nicht, wie Angel aussieht, bevor ich sie traff. Ich habe sie mir aber schon so ungefähr vorgestellt. Ich wußte, dass sie wg. dem Nick blond sein muss
Heute bin ich noch gespannt auf den Krebsi, denn ihn habe ich noch garnicht gesehen. Da ich aber ein Kinderfoto von ihm gesehen habe, weiß ich, dass er rote Haare hat. Also denke ich mir mal: groß, schlank, helle Haut, ein paar Sommersprossen und rote Haare
Den Richie habe ich mir auch anders vorgestellt... was weiß ich warum. Obwohl ich schon ein Bild von ihm vorher gesehen hatte. Aber auf dem Foto hatte er Motorradklamotten und eine Sonnenbrille auf

Ich habe irgendwie die Haare etwas länger vorgestellt und keine Brille.
Alle anderen habe ich schon auf dem Foto gesehen, aber live sieht man dann doch meistens anders aus.