Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Ich mal wieder :-)
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ich mal wieder :-)  (Gelesen 6777 mal)
Kampfhundstreichler
Gast

« am: 19. Dez 2006, 07:56 »

Hallo ich mal wieder,

kennt jemand von euch Onlinevideorecorder z.b die Deutsche 9,99 € teure Version ( www.Save.tv )... oder die Amerikanische Version ( www.onlinetvrecorder.com ) << mit deutschen Sendern << u. für Lau << nichts,umsonst  Smile  ? Also meine eigentliche Frage ist : könnt ihr euch sowas in Zukunft auch für Bezahlangebote vorstellen? Wie z.b Premiere.. u. wenn ja würdet ihr dafür Geld ausgeben?

Mfg....
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #1 am: 19. Dez 2006, 07:58 »

Werde später noch ausführlicher antworten, aber erstmal (wieder) die Frage: warum meldest du dich eigentlich nicht an? Wink winken

... and i approved this message ...
Kampfhundstreichler
Gast

« Antworten #2 am: 19. Dez 2006, 12:39 »

Hallo Lars winken ,

Ja ok dann antworte ich auch schon mal  Smile . Also ich poste wirklich nur ganz selten u. der schöne Platz auf dem Server ist doch nun wirklich zu schade für einen Gelegenheitsposter wie mir  Rolling Eyes . Aber dennoch danke wie auch das letzte mal!!!

Ich warte dann bis zum ausführlichen statement.

Mfg....
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #3 am: 19. Dez 2006, 16:18 »

Hallo Du winken

Also ich habe bisher nur www.onlinetvrecorder.com etwas getestet. Gefällt mir eigenlich recht gut die Idee. Wenn man eine bestimmte Sendung nicht "live" schauen kann, eine sehr gute Möglichkeit.
Auch das "Weitergeben" von Sendungen an Freunde, die auch dort angemeldet sind, ist nicht schlecht.

Allerdings würde ich dafür kein Geld zahlen, zumindest nicht so, wie es im Moment realisiert ist.
Dafür ist es mir doch zu aufwändig...das lange runterladen, dann das brennen auf CD/DVD etc.. alles zu viel Aufwand Wink

So und nun zu dir Wink

1. belegst du auf dem Server genauso viel Platz, egal ob du nun angemeldet bist oder nicht Wink
also mach dir keine Sorgen um den Platz Wink

2. wäre es einfach schön, wenn wir deine Themen in den entsprechenden Themenbereich verschieben könnten, dort passen sie viel besser hin als ins Gastforum. Nur kannst du dann nicht mehr darauf antworten..

Also anmelden bitte Smile

Kampfhundstreichler
Gast

« Antworten #4 am: 19. Dez 2006, 19:48 »

Hey Lars;

ja also mir geht es da ähnlich ich hätte auch eigentlich keine lust dafür Geld auszugeben! Obwohl ich dazu neige, dies  für Inhalte des www's zu tun. <<  lacht . Ich habe z.b eine Musikflatrate u. eine Gameflatrate. Aber es ging ja um diese Dienste, zu denen ich noch gerne ein Statement, im Bezug auf ( eventuelle Ausführungen z.b Premiere oder ä. Bezahl-TV-dienste) << also ob vorstellbar ?? hätte. Zu dem Platz auf dem Server sage ich mal nichts *gg*. Ich habe einen langen Lebenslauf. Nein im ernst,... stört das hier im Gastforum?? Ich kann das auch bleiben lassen  Surprised .

Mfg....
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #5 am: 19. Dez 2006, 20:03 »

Stören tut's net, aber irgendwie ist das Thema hier ein klein bisschen Fehl am Platz lacht

Greets, Geo
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #6 am: 19. Dez 2006, 22:08 »

@Kampfhundstreichler: so war das nicht gemeint! deine Beiträge sind konstruktiv und haben bisher immer zu ner Diskussion geführt...also nicht aufhören Wink
Aber wär eben schöner, wenns im passenden Unterforum wäre Wink

Komm..so schwer is dat doch nich  Confused

Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #7 am: 28. Dez 2006, 14:38 »

Hallöchen, also ich habe save.tv.. kostet mich 4,99 im monat - und von der idee her ists auch gut nur ich ärger mich oft, das alles überlastet ist.. ich habe standardmäßig pro tag 2 serien die ich aufnehme.. unb wenn ich die dann sehen will, über streaming, stoppt das bild hin und wieder, das nervt... aber auf die sendungen verzichten willl ich ja auch nicht  Smile trotzdem ist für mich die sache sehr praktisch, da ich schüssel habe und es deswegen nicht gebacken bekomme auf meinem videorekorder aufzunehmen.. ausserdem kommen ja ständig alle gute filme gleichzeitig.. aber mit save tv ja kein problem  Smile  Smile

Kampfhundstreichler
Gast

« Antworten #8 am: 22. Mai 2007, 06:16 »

Servus Minze,

so jetzt komme ich mal wieder zum Antworten. Safe.tv ist bestimmt nicht so überlastet wie es onlinetvrecorder zeitweise ist! Das mit den Bildruckzern kenne ich auch, das nervt. Nur werde ich mir jegliche Kritik sparen, das der Dienst kostenlos ist. Was mir allerdings Sorgen macht ist mein Traffic  Surprised den ich veranstalte. Ich nehme ziehmlich viele Filme auf, habe zwar ein Flatrate aber die Provider sehen das wohl auch nicht so gerne, wenn man den mords Traffic macht. ( Also wenn ich mir die Filme anschließend alle runterlade )

Mfg......
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #9 am: 23. Mai 2007, 10:49 »

hallöchen streichler  Smile,

also ich habe mein save tv inzwischen wieder gekündigt, habe mich zu sehr drüber geärgert, kann es jetzt noch bis juli oder so nutzen... wird zeit das ich mal wieder meinen videorekorder in gang bekomme... vielleicht kann mir gleich mal jemand hier die kabelführung erläutern... also habe ne schüssel und weiss nicht wie ich das anschliessen soll, wenn ich aufnehmen möchte muss ich meinen tv immer anlassen, was ja nicht wirklich sinn der sache ist  unter die Lupe nehmen ich finds nämlich schade das der videorekorder so ungenutzt hier rum steht...mir hatte man mal gesagt das ich noch ein weiteres kabel benötige  Confused also wär schön, wenn jemand helfen könnte, am besten gleich mit na zeichnung   Smile

kampfhundstreichler
Gast

« Antworten #10 am: 23. Mai 2007, 21:00 »

Hey Minzchen,  Smile

ich ärgere mich zwar auch hin u. wieder wenn eine Aufnahme z.b defekt ist, aber wie gesagt die ganze Angelegenheit ist kostenlos. Ich mache von Sendungen die mir wichtig sind einfach mehrere Aufnahmen, also ich programmiere wenn ein sehr guter Film läuft 2 x ( ungefähr so: 20:15 u. nachts 2:00 ). Wenn dann eine Aufnahme beschädigt ist << ( was auch nicht so oft vorkommt ! ) dann nutze ich einfach die 2'te. Du sagst du hast eine Schüssel??? Dann müsste die Verkabelung so ausehen: von Reciver in Videorecorder von Videorecorder in TV mit Scart. ( meiner Meinung nach ) << lasse mich gerne berichtigen

Mfg...........
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #11 am: 23. Mai 2007, 23:14 »

Zitat
von Receiver in Videorecorder von Videorecorder in TV mit Scart.

Sehe ich auch so  Smile

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #12 am: 24. Mai 2007, 01:33 »

danke euch  winken soll ich denn für beide verbindungen ein scartkabel nehmen ?? gibt doch auch noch dieses wo son runder anschluss dran ist  Confused

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #13 am: 24. Mai 2007, 06:00 »

Du meinst bestimmt den Antennenstecker,.. nein wenn du ein Scartkabel dazwischen hast brauchst Du eigentlich keinen separaten Antennenstecker mehr.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #14 am: 24. Mai 2007, 10:20 »

so, dann rück ich jetzt mal meinen tv ab, mal sehen, ob eure kabelführung stimmt  Smile ...  naja dann werd ich wohl auch gleich dahinter mal saugen  angry von alleine haut der staub ja ned ab  angry  ..

Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #15 am: 24. Mai 2007, 11:13 »

hmmmm..... also "start" geht, ich kann gucken.... aber aufnehmen,menü..nix geht..ich glaub der is etwas schrott der apparat  Confused und ich dachte ich könnte jetzt meine sendungen aufnehmen  traurig muss wohl ein neuer recorder erst her  Crying

.... habe es jetzt doch geschafft etwas einzuprogrammieren, aufgenommen hatta aber nur dieses schw./weiße schneebild... also stimmt da doch was nicht mit dem kabel....
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 11:51 von Minze » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #16 am: 24. Mai 2007, 11:50 »

Hat die Kassette viellicht die Sicherungslasche rausgebrochen?
Oder was geht nicht, warum nimmt er nicht auf?
Du mußt evt. am Videorekorder auf AV schalten ...

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #17 am: 24. Mai 2007, 11:54 »

naja als ich noch "kabel" hatte ging alles wunderbar, aber bei na sat schüssel nimmt der nicht mehr auf...  angry  soll aber trotzdem irgendwie gehen, weiss aber nicht wie... bei sat sagte man mir mal das man das programm das man aufnehmen will auch anhaben muss....aber dann muss ichs ja ned aufnehmen, weil ich ja dann gesehen habe  Confused

Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #18 am: 24. Mai 2007, 12:03 »

macht DurchsageHilfe, ich will was aufneeeeeeeeeeeeeeehmen

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #19 am: 24. Mai 2007, 12:31 »

... bei sat sagte man mir mal das man das programm das man aufnehmen will auch anhaben muss....aber dann muss ichs ja ned aufnehmen, weil ich ja dann gesehen habe  Confused
Ja gut, da bräuchte man dann 2 Receiver (oder einen Twin), und das dazu zugehörige Equipment (Twin LNB, 2 Kabel)  Crying
Das ist ein großer Nachteil von SAT, aber kann man halt nicht ändern.

Empfängst du vielleicht auch DVB-T?
Dann kannste dir ab 30 Euro so einen Receiver kazfen, und hast etwas mehr Auswahl.

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #20 am: 25. Mai 2007, 09:58 »

kopfkratz

Wieso Krebsi??? Wenn sie den Sat Receiver direkt mit dem Videorecorder verbindet und dann seinerseits den recorder mit dem TV,.. wo soll da das Prob sein?

Soweit ich es ja verstanden habe wollte sie in der zeit der aufnahme eh nix sehen!

Klar ist das sie mit einem Receiver nur ein Programm gleichzeitig sehen oderaufnehmen kann nd nicht während der Aufnahme umschalten kann.

Vielleicht muss sie nur den richtigen Kanal des Recorders finden damit der das Signal vom Sat receiver bekommt, ich denke da liegt das Prob!

@ Minze

welche Kabel verbinden die Geräte? Scartkabel oder normale Antennenkabel?

Wink Kaffe trinken
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #21 am: 25. Mai 2007, 10:59 »

also ich habe den anschluss jetzt so gemacht wie ihrs gesat habt, alles nur mit scartkabeln, ausser das kabel aus der wand (wahrscheinlich das vonne schüssel) ist ein weisses rundes - das steckt im receiver... naja aber wie ich schon geschrieben hatte, ausser "schnee" nimmt der nix auf, die programme sind alle aufeinander abgestimmt...  Confused blöde technik

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #22 am: 25. Mai 2007, 11:16 »

Blöde frage,..

Kannst du noch TV sehen?

Evtl. hat der Scartstecker nicht alle erforderlichen Pins ? Weil es gibt ja auch Scartstecker für andere aufgaben.

Hmmm,... kopfkratz

Wink Kaffe trinken
Minze
Tastaturquäler

WWW Stats
« Antworten #23 am: 25. Mai 2007, 11:22 »

ja tv klappt super, und video sehen geht auch prima... ich weiss zwar nicht was pins sind, aber meine scart kabel sind schon alle anders glaub ich,  das eine hat mal 16 DM gekostet-viel oder ? das andere ist ganz normal schwarz und noch ein weiteres ist schwarz und der stecker vorne ist grau und da steht dvd/tv drauf  Confused

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #24 am: 25. Mai 2007, 11:38 »

Nein, damit meinte ich ob vorne am Stecker alle Kontakte drin sind! Also ob alle Möglichkeiten im Stecker mit "Pins" besetzt sind.

Ansonsten versuche doch mal die Scartkabel zu tauschen!
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 11:45 von Richie » Gespeichert

Wink Kaffe trinken
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Ich mal wieder :-)

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 19. Mai 2012, 17:24