Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« am: 01. Dez 2006, 19:37 » |
|
Ok, nun kommt wieder die scheinbar nie enden wollende Zeit dieses nervigen Liedes! Jeder der den Song irgendwo im Radio / Geschäft / sonstwo hört, bitte hier rein schreiben. Vielleicht stellen wir ja einen neuen Thread-Rekord mit der höchster Anzahl an Beiträgen auf  Außerdem brauch ich die Daten für meine unzähligen Beschwerdebriefe nach Weihnachten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Dez 2006, 20:32 » |
|
Ich mag das Lied auch nicht  Ich stehe da auf die klassischen Weihnachtslieder von Frank Sinatra 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Dez 2006, 01:04 » |
|
Also ich habe dieses Jahr den Song im Radio schön öfter gehört! Außerdem noch  wo war das denn noch? Ich gebe Dir Recht Lars, aber ich finde das Lied zu Weihnachten schön. Passt irgendwie dahin. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Dez 2006, 12:02 » |
|
Also ich find den Song auch schön, aber irgendwann, so nach dem 12538629 Mal, hängt er dann doch einem an den Ohren raus.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Dez 2006, 15:06 » |
|
Er war gestern sogar schon mal im Radio zu hören
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Dez 2006, 20:41 » |
|
Inzwischen habe ich das Lied x-mal gehört Es läuft mehrmals am Tag im Radio 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Dez 2006, 20:42 » |
|
Ich hab euch gewarnt :verysad: 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Dez 2006, 20:43 » |
|
Aber viele Menschen haben immer noch nicht genug davon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #9 am: 14. Dez 2006, 20:52 » |
|
Für diesen Fall zitier ich mal Andininchen:  Ich bibn echt froh, wenn ich das Lied nimmer hören muss 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #10 am: 14. Dez 2006, 20:55 » |
|
Eben bei "Schillerstraße" wurde das Lied auch angestimmt.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Dez 2006, 20:57 » |
|
Eben bei "Schillerstraße" wurde das Lied auch angestimmt. Ich weiß selbst nicht, was schlimmer ist... "Last Christmas" oder "Schillerstraße" - da kann ich mich nicht entscheiden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Dez 2006, 21:04 » |
|
Eben bei "Schillerstraße" wurde das Lied auch angestimmt. Ich weiß selbst nicht, was schlimmer ist... "Last Christmas" oder "Schillerstraße" - da kann ich mich nicht entscheiden  Wenn ich wählen könnte, würde ich mich FÜR "Last Christmas" entscheiden. Schillerstraße find ich nämlich sowat von blöööööde. Aber ich werd hier dazu genötigt. :verysad:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Dez 2006, 21:04 » |
|
Wieder etwas mehr, was ich in Zukunft meiden werde Wobei..habs eigentlich sowieso noch nie geschaut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Dez 2006, 21:13 » |
|
Hier in Berlin / Brandenburg haben wir einen Radiosender der immer wieder Zuhörer singen lässt,.. bzw. er sendet die eingesandten Musikstücke und einige sind echt schräg www.fritz.de
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Dez 2006, 21:22 » |
|
@Richie, bin gread am reinhören 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #16 am: 15. Dez 2006, 21:01 » |
|
Arrgghh 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Dez 2006, 19:20 » |
|
Auf der neuen Boss Hoss CD ist auch eine Version drauf - aber voll lustig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Sep 2007, 08:20 » |
|
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe heute "Last Christmas" in voller Länge im Radio gehört. Mein Sender (Antenne Koblenz) feiert heute schon Weihnachten und spielen schon den ganzen morgen Weihnachtssongs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #19 am: 28. Sep 2007, 09:14 » |
|
Die haben doch eins an der Waffel... oh mein Gott!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 28. Sep 2007, 09:20 » |
|
Ich finde es irgendwie lustig - macht mir heute voll Spaß, habe sogar mein USB-Weihnachtsbäumchen im Büro aufgebaut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #21 am: 02. Okt 2007, 08:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 02. Okt 2007, 09:30 » |
|
Der Sender hat auch meinen Wunsch "Wonderful Dream" gespielt  Es war ein toller Freitagmorgen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Okt 2007, 21:24 » |
|
waaaaaaaaaaaaas? die spielen das jetzt schon????!!????? OMG!!  Ich finde es irgendwie lustig - macht mir heute voll Spaß, habe sogar mein USB-Weihnachtsbäumchen im Büro aufgebaut  und du bist genauso  also ich mag "last christmas" eigentlich.. nur wenn mans dauernd hört.. ist es scheiße. genauso wie auch mit anderen liedern..
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 02. Okt 2007, 21:25 » |
|
Für diesen Fall zitier ich mal Andininchen:  Ich bibn echt froh, wenn ich das Lied nimmer hören muss  also ich seh das grad erst jetzt...^^ aber, ehm was soll das sein lars? 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
|
 |
« Antworten #25 am: 08. Okt 2007, 13:05 » |
|
Ich hasse dieses Lied, ich hasse dieses Video, aber ich liebe Wham 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #26 am: 09. Dez 2007, 11:31 » |
|
He, he - inzwischen durfte njeder diesen Song gehört haben, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #27 am: 09. Dez 2007, 12:02 » |
|
Ich habe den Song mal mitten im Sommer auf ner Party gehört. Kam auch gut  Ich liebe diesen Song nicht und hasse ihn nicht. Freue mich trotzdem jedes Jahr wenn ihn ihn -nicht zu oft- höre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #28 am: 09. Dez 2007, 22:49 » |
|
Ich habs natürlich auch schon gehört, aber mir kommt es vor, als würd ich es immer seltener hören. Diese Jahr lief es im Gegensatz zu letztem Jahr sehr selten, aber es sind ja auch noch zwei Wochen bis Weihnachten 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #29 am: 12. Jan 2008, 10:37 » |
|
Ich habe es diesen Winter recht selten gehört, aber habe im letzten Winter auch sehr viel mehr Radio gehört. Finde das Lied super!! 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|