Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« am: 25. Nov 2006, 01:13 » |
|
Leute! Im ZDF läuft gerade die ZDF-Kultnacht! Leider etwas spät. Aber ich habe drauf hingewiesen. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Nov 2006, 07:57 » |
|
:verysad: 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Nov 2006, 12:59 » |
|
mist 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Dez 2006, 16:09 » |
|
falls das dieselbe kult-nacht ist, die schon mal lief, dann habt ihr wirklich was verpasst. die ganzen auftritte aus den shows im öffentlich-rechtlichen damals. fast schon dreist fand ich einen auftritt, bei dem agneta wegen krankheit oder schwangerschaft fehlte, und dann einfach eine freundin zum lippenbewegen vor die kamera geschickt hat. war trotzdem toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Dez 2006, 16:11 » |
|
Mist das hätt ich wirklich gern gesehen Hoffentlich wird die bald nochmal gesendet. Krümelchen, das nächste mal etwas eher bitte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Dez 2006, 16:28 » |
|
@maria Genau diese Sendung war es. @Lars Ich kann Dir 'ne Kopie machen, wenn Du einen DVD-Player hast. Ich hatte einfach vergessen, dass ich diese Sendung programmiert hatte. Sonst hätte ich es schon eher gemeldet. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Dez 2006, 16:34 » |
|
@maria Genau diese Sendung war es.
da kann ich nur sagen: GEIL!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Dez 2006, 16:44 » |
|
@Krümel: hast PN 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Dez 2006, 18:38 » |
|
Nächsten samstag kommt wieder ne kultnacht. diesmal mit boney m.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Dez 2006, 21:33 » |
|
diesmal mit boney m. Mmhh, nix gegen Boney M. Aber an Abba kommt das nicht mal annährend ran 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Dez 2006, 00:51 » |
|
diesmal mit boney m. Mmhh, nix gegen Boney M. Aber an Abba kommt das nicht mal annährend ran  100% ACK Da jibbet och 'nen anderen Film von Abba. Da wird mehr die Soundfindung, das neue Mastering und so beschrieben. Der ist auch Klasse. Wenner kommt, muss ich leider im Augenblick darauf verzichten - DVD-Brenner im Arsch. Evtl. kann ja dann mal jemand anders das Ganze aufzeichnen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Dez 2006, 01:03 » |
|
Evtl. kann ja dann mal jemand anders das Ganze aufzeichnen...  Ich würd auch gern (wieder) Aufzeichnungen im TV machen können..nur habsch kein Recorder mehr (nichmal nen ollen Videorecorder). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Dez 2006, 01:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Dez 2006, 01:33 » |
|
Naja du mußt sicher nicht so lange auf deinen Recorder verzichten wie ich  Nach über nem halben Jahr hab ich mich eigentlich dran gewöhnt, daß ich keinen mehr hab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Dez 2006, 14:26 » |
|
Da jibbet och 'nen anderen Film von Abba. Da wird mehr die Soundfindung, das neue Mastering und so beschrieben. Der ist auch Klasse. Wenner kommt, muss ich leider im Augenblick darauf verzichten - DVD-Brenner im Arsch. Evtl. kann ja dann mal jemand anders das Ganze aufzeichnen...  Ich meine, ich hätte sowas in der Art vor Jahren gesehen. Wann kommt das? Hab ne Satkarte im PC, mit der ich aufnehmen kann (wenn sich dann nix aufhängt wie letztens wieder bei AI :verysad: ). Kannste nicht mit deinem Rekorder auf Platte aufnehmen, und die Aufnahmen auf den PC übertragen (USB, Netzwer oder Platte an den PC hängen), Krümel? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Dez 2006, 14:49 » |
|
Kannste nicht mit deinem Rekorder auf Platte aufnehmen, und die Aufnahmen auf den PC übertragen (USB, Netzwer oder Platte an den PC hängen), Krümel?  Nee, geht nich' der Recorder ist auf dem Weg in die Werkstatt. Ich habe den anderen ABBA-Film noch auf VHS. Nur, das Überspielen ist auch nicht das gelbe vom Ei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Dez 2006, 23:51 » |
|
diesmal mit boney m. Mmhh, nix gegen Boney M. Aber an Abba kommt das nicht mal annährend ran  kenn boney m. gar nich  . wüsst nich was der/die gesungen hat. wollts nur erwähnen, weils wieder ne zdf kultnacht ist. ABBA is einfach nur genial!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #17 am: 06. Dez 2006, 00:09 » |
|
diesmal mit boney m. Mmhh, nix gegen Boney M. Aber an Abba kommt das nicht mal annährend ran  kenn boney m. gar nich  . wüsst nich was der/die gesungen hat. wollts nur erwähnen, weils wieder ne zdf kultnacht ist. ABBA is einfach nur genial! @Tigerlilly DAS wundert mich jetzt allerdings! Boney M. nicht kennen, aber ABBA. Oder spricht das einfach nur für die gute Mucke von ABBA? Aber Danke, das Du's erwähnt hast - nur ist mein Recorder zur Reparatur weg. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #18 am: 06. Dez 2006, 09:31 » |
|
boney m. hat so weit ich weiß nur gelegentlich gesungen. oder sogar überhaupt nicht? auch egal... sind jedenfalls auch eine frank farian erfindung und der mann hat ja bei milli vanilli schon bewiesen, wie weit man mit nichtsingen kommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #19 am: 06. Dez 2006, 16:21 » |
|
@Tigerlilly DAS wundert mich jetzt allerdings! Boney M. nicht kennen, aber ABBA. Oder spricht das einfach nur für die gute Mucke von ABBA? Aber Danke, das Du's erwähnt hast - nur ist mein Recorder zur Reparatur weg.  Keine Ahnung warum ich Boney M. nich kenne  . Mit ABBA bin ich groß geworden, meine Mama hat die immer gehört. Un bei uns im CD-Regal stehn sämtliche ABBA CDs. Außerdem kommt man an ABBA ja nich vorbei, hört man und sieht man ja überall, nicht zuletzt wegen dem Musical.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #20 am: 07. Dez 2006, 15:56 » |
|
Dank meinem Wichtel kann ich mir die ABBA-Nacht nun doch noch anschauen!  boney m. hat so weit ich weiß nur gelegentlich gesungen. Lol Ich hab Boney M. gehaßt. Hat meine Schwe eine Zeitlang ständig gehört, so laut daß auch ich nicht drum rum kam. Und ich habe es GEHASST wie wenig andere Sachen Heute seh ich das relaxter. Aber toll find ichs immer noch nicht *G*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Dez 2006, 09:36 » |
|
Heute gibt´s wieder ABBA im Fernsehen. Diesmal auf Kabel1 Dabei ist auch der Film über die Australien-Tour 1977. hier geht´s lang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Dez 2006, 11:00 » |
|
Vielen Dank für den Tip! 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Dez 2006, 11:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #24 am: 20. Dez 2006, 19:05 » |
|
Was hab ich nicht?? 
|