Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dieter Bohlen heiratet!  (Gelesen 5834 mal)
Chattscha
Gast

« Antworten #25 am: 16. Mär 2005, 13:53 »

Naja Ralf Bauer fand ich auch mal ganz toll... Laughing
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #26 am: 10. Jul 2005, 13:37 »

Geheiratet haben die beiden ja noch nicht, aber der 4. Bohlen ist nun auf der Welt und heißt Maurice Cassian  Smile Aus seiner erste Ehe hat Dieter noch 3  Söhne: Marc (19) Marvin (16) und Marielin (15).

Irgendwie heißen alle mit M  kopfkratz

Mehr dazu: n-tv.de

Aber ob sie heiraten, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.  Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #27 am: 10. Jul 2005, 13:50 »

ja Dieter möchte immer das seine Kinder mit M anfangen, zum Glück hat sich aber Estefania durchgesetzt und ihrem Sohn einen Zweitnamen gegeben (anstatt sich unter Buttern zu lassen) Cassian! Hört sich finde ich auch garnicht schlecht an.
Ich denke schon das die beiden noch Heiraten werden, denn Estefania kommt aus einem strengen Elternhaus, wo die Hochzeit dazu gehört und Dieter würde sonst früher oder später Estefania aus diesem Grund verlieren, da ist sie dann auch knallhart.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #28 am: 10. Jul 2005, 13:56 »

Weißt Du vielleicht warum Dieter alle Kinder mit "M" haben will (ich meine die Bedeutung)?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forum Rentner

Stats
« Antworten #29 am: 10. Jul 2005, 14:01 »

ich habe zwar beide seine Bücher gelesen, bloß kann dir die Frage momentan nicht genau beantworten, entweder hatte es mit Aberglauben Seinerseits zu tun oder mit seinem Vater glaube ich hieß der nicht auch was mit M? kopfkratz
Ich mache mich sonst noch mal schau Wink

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forum Rentner

Stats
« Antworten #30 am: 10. Jul 2005, 14:09 »

so ich habe schon die Antwort habe noch mal in sein Buch geschaut, dort steht: Der wichtigste Mensch, die allergrößte Liebe meines Lebends ist Mamas Mama: meine Oma Marie. Alles was ich bin, bin ich durch sie. Sie war etwas absolut Einmaliges. Das ich ihr Enkel war, gab mir schon früh das Gefühl, auch etwas Besonderes zu sein.
Denke daran liegt es!!!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #31 am: 10. Jul 2005, 14:10 »

Oh, das finde ich schön, wenn er das wg. der Oma macht! gut gemacht
Danke für's Nachschauen Küßchen & Blumen

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 16. Mai 2012, 16:03