Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dieter Bohlen heiratet!  (Gelesen 5834 mal)
Black
Gast

« am: 17. Feb 2005, 09:46 »

Zitat
Hamburg – Er hat es wirklich getan! Pop-Titan Dieter Bohlen (50) hielt im geheimen Liebesurlaub um die Hand seiner Freundin Estefania (25) an.

Ihr Vater Folker Küster (65) bestätigte gestern gegenüber BILD: „Ja, es stimmt. Dieter und Estefania werden heiraten. Dieter Bohlen hat mich ganz offiziell gefragt, ob ich etwas dagegen hätte. Da habe ich geantwortet:

‚Nein, für mich ist das in Ordnung. Die Hauptsache ist für mich, daß meine Tochter glücklich wird.‘“

Ihre Liebe hat alle Stürme überstanden. Seit vier Jahren sind Bohlen und seine Estefania ein Paar. Vor einigen Monaten machten sogar Trennungsgerüchte die Runde.

Noch im letzten Jahr hatte Dieter Bohlen gesagt: „Entweder heirate ich Estefania im Februar, oder wir trennen uns.“ Jetzt macht er’s also wirklich wahr. Estefania wird nach Erika Bohlen (50) und Verona Feldbusch (36) Bohlens dritte Ehefrau.

Ihr Vater Folker Küster zu BILD: „Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen, daß ihr Glück immer halten möge. Außerdem bitte einen ganzen Schwung Enkelkinder.“  
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 17. Feb 2005, 10:15 »

Das ich das mal doch noch erleben kann... Ein Altersunterschied von 25 Jahren ist schon heftig, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Bin mal auf die Hochzeit und Dauer der Ehe gespannt. Wie lang war der Bohlen mit seiner ersten Frau den verheiratet? Er hat mir ihr auch 2 Kinder.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Black
Gast

« Antworten #2 am: 17. Feb 2005, 10:18 »

weis net, wie lange er mit der erste war, aber ich sags Dir, die Nadel wird sich <<freuen>>  Wink
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 17. Feb 2005, 10:22 »

Sie wird daraufhin auch im gleichen Jahr heiratet, wetten?  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Black
Gast

« Antworten #4 am: 17. Feb 2005, 10:26 »

Zitat von: "~Luna~"
Sie wird daraufhin auch im gleichen Jahr heiratet, wetten?  Smile

vielleicht machen wir in der <Laberecke> so ein spiel daraus, jeder sagt ein Monat in den die Nadel heiraten wird, und dann sehen wir wer gewonnen hat   lacht
man kann auch sagen sie wird nicht heiraten Wink
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #5 am: 17. Feb 2005, 20:58 »

Puh also wirklich 25 Jahre sind schon eine Menge.
Und der Vater geht davon aus, dass sie Kinder haben werden?!?! Ist er sich da ganz sicher. Meine Schwester und ihr freund haben sich getrennt, weil er mit 40 keine Kinder mehr wollte.
Aber gut, man weiß ja vorher nie wie lange so etwas hält. Es kann gut gehen,  aber auch ganz schnell wieder vorbei sein.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
XTor
Gast

« Antworten #6 am: 18. Feb 2005, 20:26 »

Dieter Bohlen ist mit Estefania ja schon ganz schön lange zusammen. Da wird die Ehe auch lange anhallten.
Black
Gast

« Antworten #7 am: 18. Feb 2005, 20:34 »

Zitat von: "XTor"
Dieter Bohlen ist mit Estefania ja schon ganz schön lange zusammen. Da wird die Ehe auch lange anhallten.

das glaube ich kaum  Wink
spätestens wenn sie kinder haben möchte ,
und wenn sie sowieso schwanger wird, wird auf alle fälle nicht gut gehen  Rolling Eyes
Bohlen ist kein familien typ, der wird sich nicht mit eine mami zufrieden geben, da wird bestimmt hin und wieder neue teppich luder geben  Wink
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #8 am: 19. Feb 2005, 11:09 »

Dieter Bohlen  Rolling Eyes - ich kann nicht verstehen, was die Frauen an ihm finden?  Confused Hab in mal am Flughafen in M gesehen, hat ne knackige Figur für sein Alter - aber sonst?  Rolling Eyes Meine Einschätzung: die Ehe wird nicht lange halten.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 19. Feb 2005, 13:57 »

Zitat von: "...YOU"
Puh also wirklich 25 Jahre sind schon eine Menge.
Und der Vater geht davon aus, dass sie Kinder haben werden?!?! Ist er sich da ganz sicher..

Gut, Dieter hat genug Geld, die Kinde sind demnach versorgt - er muss sich nicht unbedingt speziell um sie kümmern - dafür ist er oft genug unterwegs.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 19. Feb 2005, 14:05 »

Zitat von: "XTor"

lacht

Er war 12 Jahre mit Naddel zusammen, es hat auch nicht gehalten.
Eine deutsche Durschnittsehe hält übrigens 6 Jahre  Smile
Wie lange war Bohlen eigentlich mit seiner ersten Frau verheiratet?  kopfkratz

Chattscha
Gast

« Antworten #11 am: 22. Feb 2005, 10:23 »

ich hab die letzte woche mit bohlen und estefania auf mauritius verbracht und kann euch eins sagen: sie IST bereits schwanger
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 22. Feb 2005, 10:28 »

@Chattscha, erstmal Willkommen

Schön solche Infos direkt aus der "erster" Hand zu bekommen.
Geheiratet haben sie aber noch nicht, oder?
Wie weit ist sie denn schon, kann man den Bauch schon gut sehen?

Black
Gast

« Antworten #13 am: 22. Feb 2005, 11:13 »

Zitat von: "Chattscha"
ich hab die letzte woche mit bohlen und estefania auf mauritius verbracht

Willkommen im Forum  winken
Bist Du eine gute Freundin (Freund) von den beiden  Rolling Eyes
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #14 am: 22. Feb 2005, 18:21 »

Auch ich heiße dich Herzlich Willommen winken

Hast du irgendwo gewonnen, das du einen tag mit iihr verbracht hast?
Bist du ein Fan oder wie Black schon gefragt hat mit ihnen befreundet?

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Chattscha
Gast

« Antworten #15 am: 11. Mär 2005, 20:16 »

Hallo,

sorry hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut. Nun ja die Bombe ist ja heute eh geplatzt, dank der lieben Bild Zeitung.

Nein wir sind nich befreundet, ich war dort auf Geschäftsreise und die beiden waren zufällig auch bei uns im Hotel.

Ich selbst bin auch gespannt obs gut geht, obwohl ich schon sagen muss dass die beiden einen SEHR verliebten Eindruck gemacht haben und todesglücklich schienen
Forenfetischist

Stats
« Antworten #16 am: 11. Mär 2005, 20:18 »

Ich dacht schon du bist ein FAKE !!!  unter die Lupe nehmen
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #17 am: 11. Mär 2005, 20:26 »

Welche Bombe ist geplatzt??? Was habe ich verpasst, weil ich keine Bild-Zeitung lese???

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Black
Gast

« Antworten #18 am: 12. Mär 2005, 07:26 »

@Chattscha,
ich habe nur gewartet bis du sagst, das du eine freundin der familie bist  Wink
da hättest du was zum hören bekommen, schöne freunde die geheimnise ausplaudern  Wink

aber so, na ja, haste gut beobachtet  Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 12. Mär 2005, 11:29 »

@Chattscha, danke für die News!!! Hat sich tatsächlich bestätigt Wink

Hier der Artikel: Estefania & ich sind unendlich glücklich und Ein Baby! Der große Sieg der Liebe

Zitat
...Ein deutscher Hotelgast: „Meine Frau und ich hatten den Verdacht, daß sich da was kugelt überm Bikini-Höschen. Aber Estefania ist allen Blicken aus dem Weg gegangen.“...

Das warst Du nicht rein zufällig Du?  Smile

Chattscha
Gast

« Antworten #20 am: 16. Mär 2005, 07:54 »

nö *gg* ich hab keine Frau  lacht

Ich hatte die Story ja eigentlich der Bunten gesteckt, nur da auf meinem Foto nicht zu hundert prozent zu erkennen ist dass sie schwanger ist war es der Reporterin zu unsicher die Story zu drucken.

Naja, und die Bild hatte nen anderen Informanten-der wie sich rausstellte- einer unserer Geschäftspartner ist Smile

[/img]
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 16. Mär 2005, 09:24 »

Was ist das dann für ein Geschäftspartner?  lacht

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #22 am: 16. Mär 2005, 11:04 »

Wer ist Ralf Bauer?  Confused

Forenfetischist

Stats
« Antworten #23 am: 16. Mär 2005, 11:11 »

Du kennst Ralf Bauer nicht?!  Shocked Ein Schauspieler.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #24 am: 16. Mär 2005, 11:12 »

Vielleicht vom sehen..., ist so ein 0815-Name - gibt bestimmt 1000nde davon  Smile

Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 06. Mai 2012, 13:37