|
Amy-L.
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 25. Apr 2007, 13:08 » |
|
Ich finde Hund sind nichts weiter als gezüchtete Wölfe! Er ist und bleibt ein Raubtier! Man hört und sieht soviel von Kindern die von Kampfhunden angefallen worden! Außerdem hören sie nicht immer auf ihre Besitzer, ...sie sind unkontrolliert!
...so ist das!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #26 am: 03. Mai 2007, 15:36 » |
|
Ne so pauschal kannst es nicht sagen Amy-L.
Schau doch mal wie oft du was hörst und dann rechnest es auf die Gesamtheit der Hunde um die bei Menschen leben und dann wirst du auf eine sehr sehr kleine Prozentzahl kommen.
Es kommt immer auf die Erziehung an und wie man mit dem Hund umgeht, wenn man das einigermaßen normal macht und nicht so eine überzüchtete Rasse nimmt(es gibt ja welche die von Natur aus aggressiv sind) dann sollte es normalerweise keine Probleme geben.
Also ned einfach alles so pauschalisieren
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #27 am: 03. Mai 2007, 18:16 » |
|
Was eine Tatsache ist, es gibt keinerlei Garantieen; weder bei Tieren; noch bei Menschen. Beide können total brutal ausklinken und sogar töten.
Wir haben einen Bordercollymix aus dem Tierheim als Welpen geholt. Er ist inzwischen dreieinhalb. Diese Rasse ist ja nun die so ziemlich gutmütigste, die es gibt. Er spielt viel und wedelt immer. Er ist total dankbar und freut sich über jedes gute Wort.
Manchmal wird selbst er beim Spielen ein bissl übermütig und dann gibts eine klitzekleine; mehr angedeutete Watschen; z.B. wenn er in Richtung Gesicht angedeutet schnappt. (Gebissen hat er noch nie!) ~ Er weiss sofort, dass er zu weit gegangen ist und küsst denjenigen ab, bis er merkt, alles ist wieder gut.
Vorher hatten wir einen Schäferhund. Wir haben ihn bis zum Schluss behalten, wo er aus Krankheitsgründen; Krebs; eingeschläfert werden musste. ~ Der hat 1x zugebissen und danach war er total verändert; eben nicht mehr der selbe Hund. Er hat seine Macht gespürt und sie danach immer mal wieder (ohne Beissen, aber mit Drohen) ausgenutzt.
Ja, ein Tierkurs sollte Pflicht werden, genauso wie Elternkurse.
Tine
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #28 am: 03. Mai 2007, 18:19 » |
|
P.S. Aber dazu wird es nie kommen, dass sowas Pflicht wird. ~ Woher soll sowas bezahlt werden?!
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 22. Mai 2007, 06:22 » |
|
Hi Leude, ich bin ja der Meinung, das es keine wirklich von Natur aus agressiven Hunderassen gibt.  Das Böse läuft auf 2 Beinen rum.  Der Hund tut halt nur alles was der Mensch im beibringt. Mfg.........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #30 am: 23. Mai 2007, 10:50 » |
|
jo, ganz genau so seh ich das auch !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan Lamboury
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 10. Sep 2008, 12:45 » |
|
Es gibt keine Garantien, aber ich wehre mich dagegen alle Kampfhunde über eine Kamm zu scheren. Es liegt am Besitzer und auch an der Aufsichtspflicht der Eltern darauf zu achten. Kein Tier ist von Natur aus eine Bestie. Ich kenne selbst jemanden der einen ausgewachsenen Kampfhund und eine Tochter zu hause hat. Und dieser Kampfhund ist so treudoof wie jeder andere vernüftig erzogene Hund auch egal welcher Rasse.
Schönen Gruß
Stefan
[urlhttp://stefanlamboury.de.tl/Home.htm[/url]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
möttie
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 12. Sep 2008, 00:06 » |
|
schade das ihr nichts verstanden habt,oder pöbelt ihr schäferhundbesitzer an ob ihre hunde schafe hüten,oder dackelbesitzer ob ihre hunde dachse aus ihrem bau treiben,oder dalmatinerbesitzer ob ihre hunde jagen,oder oder oder ....jeder hund hat seine bestimmung und der mensch macht aus einem kampfhund einen kämpfer...die anderen guten gehen anderen hunden ausn weg(wie ich es leider immer wieder tun muß),obwohl mein dicker der größte ist,der wenn man ihm die chance gegeben hätte,jetzt is zu spät..meiner is 10 lasst uns einfach in ruhe...möttie kann nix dafür das in hamburg ein scheißhund ärger macht.....dann könnte man jeden fußballfan schlagen,wegen dem eißelheidestadion,bitte lasst mich und meinen dicken in ruhe...gruß an alle wissenden....  .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xris masterace
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 12. Sep 2008, 00:08 » |
|
recht hast du...ich fühl mit dir ....weil ich du bin...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
möppie98
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 12. Sep 2008, 00:20 » |
|
Hallo da draußen Wie findet ihr Kampfhunde << jetzt nicht schreiben beim Dealer im die Ecke oder um Unterschichtviertel  . Was sagt ihr dazu das die meißten dieser Tiere ganz normal erzogen werden ? ( Wenn man von Erziehung sprechen kann ) / ist es aber / . Seid ihr eher der Meinung das in diesen Tieren generell der Teufel steckt  , oder findet ihr das da auch prima Weggefährten sein können? Mfg der Kampfhundstreichler  allein das du fragst zeigt das du dumm und unwissend bist...mein hund ist mein bodyguard...und das is auch gut so..egal ob er 1000 newton schafft...ob er nicht reagiert wenn er angegriffen wird(von angeblich sozialisierten hunden)er wird meine frau und mein kind bis zum tod schützen....wie jeder in der beißstatistik aufgeführten schäferhunden,dackel,retirever und so weiter.....laßt uns in ruhe und wir lassen euch in ruhe...oder sollen wir jeden der die nazizeit erlebt oder überlebt hat angehen...jeden der jahrgang 1925 ist? ich wünsch euch alles gute und das verständnis das kein einzeler was bewirkt...zombie zombie zombie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
möttie aka masterace2001
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: 12. Sep 2008, 00:25 » |
|
schade das ihr nichts verstanden habt,oder pöbelt ihr schäferhundbesitzer an ob ihre hunde schafe hüten,oder dackelbesitzer ob ihre hunde dachse aus ihrem bau treiben,oder dalmatinerbesitzer ob ihre hunde jagen,oder oder oder ....jeder hund hat seine bestimmung und der mensch macht aus einem kampfhund einen kämpfer...die anderen guten gehen anderen hunden ausn weg(wie ich es leider immer wieder tun muß),obwohl mein dicker der größte ist,der wenn man ihm die chance gegeben hätte,jetzt is zu spät..meiner is 10 lasst uns einfach in ruhe...möttie kann nix dafür das in hamburg ein scheißhund ärger macht.....dann könnte man jeden fußballfan schlagen,wegen dem eißelheidestadion,bitte lasst mich und meinen dicken in ruhe...gruß an alle wissenden....  .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #36 am: 12. Sep 2008, 00:32 » |
|
So jetzt reichts mit den Doppelposts und Selbstgesprächen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
xris the masterace
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 12. Sep 2008, 00:40 » |
|
Was eine Tatsache ist, es gibt keinerlei Garantieen; weder bei Tieren; noch bei Menschen. Beide können total brutal ausklinken und sogar töten.
Wir haben einen Bordercollymix aus dem Tierheim als Welpen geholt. Er ist inzwischen dreieinhalb. Diese Rasse ist ja nun die so ziemlich gutmütigste, die es gibt. Er spielt viel und wedelt immer. Er ist total dankbar und freut sich über jedes gute Wort.
Manchmal wird selbst er beim Spielen ein bissl übermütig und dann gibts eine klitzekleine; mehr angedeutete Watschen; z.B. wenn er in Richtung Gesicht angedeutet schnappt. (Gebissen hat er noch nie!) ~ Er weiss sofort, dass er zu weit gegangen ist und küsst denjenigen ab, bis er merkt, alles ist wieder gut.
Vorher hatten wir einen Schäferhund. Wir haben ihn bis zum Schluss behalten, wo er aus Krankheitsgründen; Krebs; eingeschläfert werden musste. ~ Der hat 1x zugebissen und danach war er total verändert; eben nicht mehr der selbe Hund. Er hat seine Macht gespürt und sie danach immer mal wieder (ohne Beissen, aber mit Drohen) ausgenutzt.
Ja, ein Tierkurs sollte Pflicht werden, genauso wie Elternkurse.
Tine
und iq tests für hunde halter...jajajajaja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alter mann
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 12. Sep 2008, 00:45 » |
|
So jetzt reichts mit den Doppelposts und Selbstgesprächen  nur so kann vielleicht was passieren...aber es muß erst was passieren bis was passsiert...nerv nicht mit deine kommentaren...und erst wenn was passiert ist werdet ihr mir recht geben...aber dann hör ich euch nicht mehr.......lasst jeden sokabesitzer in ruhe.. soka heißt sogenannte kampfhundbesitzer...für die dummen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sokafriend
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: 12. Sep 2008, 02:05 » |
|
schlagt bitte jeden der nazi hätte werden können....so wie ihr mit sokas umgeht..... meiner is älter als hamburg...nich so alt wie berlin...aber vergessen is einfach..... bitte lasst alle unwissenden einfach tot umfallen.....ich liebe möttie 4 ever....macht die augen auf und versteht....9jährige die sex haben,13 jährige mit 3 männern,und priester die davon ihren utzen ziehen.....so is die gesellschafft....fragt mich nicht mehr ich schalte ab..... dgtuirkfbbjbkomnlhnblith...genau so seh ich das....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #40 am: 12. Sep 2008, 09:31 » |
|
Hey, vielleicht solltest Du endlich die Schule nachholen und richtig lesen und schreiben lernen, bevor Du soviel Blödsinn auf einen Haufen von Dir gibst  So, da dieser Beitrag in das tiefste Niveau gesunken ist und hier eine Person meint Dauerselbstgespräche führen zu müssen, wird der Thread geschlossen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Sep 2008, 09:50 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|