Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anke Engelke bekommt ein Baby  (Gelesen 8223 mal)
Black
Gast

« am: 15. Feb 2005, 09:13 »

Zitat
Köln – Es ist die Baby-Sensation des Jahres!

TV-Star Anke Engelke (39) bekommt ein Kind von ihrem Freund Claus Fischer (39). BILD gegenüber bestätigt der Ex-Bassist von Stefan Raab: „Ja, es stimmt! Anke ist schwanger. Weiter wollen wir nichts sagen ...“

Ob der Raab dann "Pattenonkel" wird  Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 15. Feb 2005, 10:06 »

Das kam gestern bei uns auch im Radio  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 17. Feb 2005, 21:29 »

Sie ist auch wahrscheinlich verlobt: Anke Engelke heimlich verlobt?

ein Zitat:

Zitat
...Beide wurden bei der Premiere des neuen Helmut-Dietl-Filmes «Vom Suchen und Finden der Liebe» (Kinostart: 27. Januar) mit dem gleichen, schmalen, silbernen Ring am linken Ringfinger gesehen, berichtet heute die "Bild"-Zeitung...

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 10. Nov 2008, 00:45 »

Habe mal ein altes Thema rausgekrammt... nun ist die 42jährige Anke Engelke mit 3. Kind schwanger. Dies bestätigte sie beim Besuch beim "Wetten dass?". Ihr Bauch ist jedoch ziemlich sichtbar.

Mehr hierzu bei n-tv.de: Engelke wirklich schwanger

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 10. Nov 2008, 02:25 »

unter die Lupe nehmen Meine Güte mit 42 ? kopfkratz Ganz schön gewagt die Frau.

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #5 am: 10. Nov 2008, 08:58 »

Confused Warum nicht? Es ist ja schon ihr 3. Kind angeblich.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 10. Nov 2008, 09:38 »

Ja, es ist ihr 3. Kind und soviel ich weiss ist ihr Mann auch etwas jünger als sie. Das war der Gitarist oder Schlagzeuger von Stefan Raab.  kopfkratz
Als ich die erste neue Ladykracher Folge gesehen habe und den Bauch sah, dachte ich auch. Hm, hat sie das schon vor so langer Zeit gedreht oder ist das neu?  Smile
Anke scheint auf den Geschmack gekommen zu sein, Mutter zu sein. Ich finde es spät, aber bei den Promis läuft das etwas unkomplizierter. Das erste Kind wird jetzt aber auch so im Alter von 3 Jahren sein.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 10. Nov 2008, 15:00 »

Confused Warum nicht? Es ist ja schon ihr 3. Kind angeblich.

Ja klar, warum nicht?  Smile

Ich gehe nur von mir selber aus. Ich würde in diesem Alter keine eigenen Kinder mehr bekommen wollen. Es ist ja nicht nur das Risiko der Schwangerschaft und die Tatsache, dass mein Kind dann mal eine "Oma" als Mutter hat,  sondern auch die schlaflosen Nächte, der "Angebunden-Sein", das Getue, der Stress usw. Ich habe das alles schließlich zweimal durchgemacht und kann nur sagen, die Zeit nach der Geburt war die schlimmste meines Lebens.  Confused

@Luna
Die Tochter von Anke Engelke ist bereits 12 und der Sohn 3.

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #8 am: 10. Nov 2008, 15:37 »

meine Chefin ist auch 40  und bekommt jetzt ihr erstes Kind,.. ich denke mal das das jetzt normal werden wird mit den "Spätgebährenden" !

Kann ich auch verstehen bei den Berufstätigen,.. erst nen bissl Karriere und dann Kinder, nachdem man sich nen gewissen Stand verschafft hat.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #9 am: 10. Nov 2008, 15:43 »

Ich denke auch das man in diesem Alter keine KInder mehr bekommen sollte.Klar soll es jeder für sich entscheiden,aber mit 42 ist es wirklich schon zu spät auch wenn es Ankes 3.Kind ist. Confused

Ich finde zwar nicht das es die schlimmste Zeit ist,nach der Geburt,aber es ist sehr stressig und man kommt aufjedenfall an seine körperlichen Grenzen.(Sei es der schlafmangel,stress und andere Gefühlausbrüche)

Ich finde es zwar ok wenn Frauen so bis 35 Jahren noch Kinder bekommen,aber was drüber ist,weiß nicht, finde es dann schon etwas spät. Confused Es ist genauso wenn Frauen wie ich mit 18 ein KInd bekommen,da ist auch noch zu früh,und kann auch eine Risikoschwangerschaft sein,was bei mir zum Glück nicht war. Freundliches Lächeln

@Vio,wenn du dich doch noch für ein KInd entscheiden solltest,dann geh einfach nach deinem Gefühl,es muss ja nicht sein das jede die über 30 Jahre alt ist,eine Risikoschwangerschaft haben muss. Wink
« Letzte Änderung: 10. Nov 2008, 15:52 von Kristina » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #10 am: 10. Nov 2008, 19:49 »

Ich stehe der These, dass jede, die über 35 ist, eine Risikoschwangerschaft austrägt, sehr kritisch gegenüber. Hatte mich ja schon mal woanders darüber geäußert. Wer will mir denn garantieren, dass ich mit 25 keine Probleme gehabt hätte  ziemlich sauer? Außerdem hat man es selbst in der Hand, mit 50 und 60 eben nicht wie eine Oma auszusehen. Frauen haben heute alle Chancen "jung" zu bleiben, sei es äußerlich mit einigen Tricks oder auch innerlich.
Daher empfinde ich es als Frechheit, dass sich Leute das Recht herausnehmen, anderen vorzuschreiben, bis wann sie Kinder bekommen sollten. Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber kann sie für sich behalten. Damit meine ich allerdings nicht das Forum. Das ist ja zum Diskutieren da, nein, vielmehr die Leute um einen rum: Freunde, Familie, Bekannte usw. Da glauben dann einige , sie müssen ihren Senf dazugeben Rolling Eyes!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 10. Nov 2008, 20:27 »

Vio, Du hast Recht. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er Kinder bekommen will und außerdem sollte das Privatleben darauf vorbereitet sein. Sich in den Kopf zu setzen, dass man spätestens mit 30 Kind haben will bringt dabei nichts. Der richtige Partner muss da sein usw. Die beste Voraussetzung ist immer wichtig. Klar geht es nicht immer alles nach Plan.

Für mich war der persönliche Punkt mit 30, wo ich mich entscheiden wollte und älter als 35 wollte ich nicht sein - auch das ist für meinen Geschmack die Obergrenze. Aber klar, das Umfeld muss passen. Was bringt einer Frau sich mit 28 für ein Kind zu entscheiden, weil es die höchste Zeit ist..., wenn sie weiss, dass der Partner nicht der richtige ist. Dann fängt man eben wieder von vorne an.

Mit den Folgen muss ja jeder später leben Wink Aber das Thema hatten wir doch schon  Smile

Ich wußte nicht, dass Anke schon eine 12jährige Tochter hat. Dann ist sie wohl aus der 1. Ehe, dann kam 2005 der Sohn zur Welt. Das geht ja noch. Wie gesagt, die Kinder sind abgesichert. Dann kann man nur hoffen, dass die Anke lange fit und gesund bleibt.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 06. Feb 2012, 10:39