Dann solltest du mal richtig lesen es tut mir leid für die Leute denen ich weh getan habe und das meine ich ehrlich. Grade für Birkel udn lindgrün. Und meine Gefühle, Bedauern, Tipps waren ernst gemeint und nicht gelogen.
Aber du bist eine genauso Oberschlächliche Kuh wie damals - und treu bist du dir auch nicht - was hast du bloß Prophezeit du würdest NIE heiraten und heiraten ist ja das letzte blabla

Menschen hast du verletzt damals - so getan als wären alle blöde die sowas tun und nur du hast natürlich den Durchblick

Du blickst überhaupt nichts
Du scheinst ein wirklich langweiliges Leben zu führen und könntest einem eigentlich nur noch Leid tun.
Es ist richtig, dass ich nie heiraten wollte und das habe ich nie verleugnet. Es ist richtig, dass ich nie vorhatte zu heiraten, weil ich es nicht unbedingt für notwendig für eine Beziehung hielt, da viele Ehen wieder in die Brüche gehen. Aber mein Mann hat sich das sehnlichst gewünscht und ich habe diesen Schritt für ihn aus Liebe gemacht. Im nachhinein bin ich froh darüber und stehe dazu, dass ich meine Meinung hierzu geändert habe, was ich sogar auch hier im Forum bereits geschrieben habe

Wenn Du schon also hier irgendwelche Behauptungen aufstellst, dann informiere Dich vorher darüber und schreibe hier keinen Unsinn.

Ich war ehrlich im Gegenteil zu Dir.
Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun

Packe Dich lieber an eigene Nase und regele besser Dein eigenes Leben - da scheint einiges nicht OK zu sein. Du redest hier von Gefühlen anderer Menschen wg. meinem ehrlichen Standpunkt und belügst hier zahlreiche Mitglieder mit erfundenen Geschichten. Denke mal darüber nach, was Du hier von Dir gibst.
Die Unterhaltung ist hiermit beendet, suche Dir mal ein neues Hobby