Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Tamagothi
Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Tamagothi  (Gelesen 10607 mal)
mäh
Gast

« Antworten #50 am: 25. Okt 2006, 11:08 »

chapeau? naja, wie man es nimmt.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« Antworten #51 am: 25. Okt 2006, 11:25 »

Ich mag keine Lügen, sie sind wie Gift, das sich in die Herzen der anderen bohrt. Finde soetwas sehr schlimm! Ich glaube aber nicht dass, es gut ist jetzt öffentlich auuf sie einzudrischen! Ich glaube nicht das es ihr gut geht, im gegenteil, das hat schon etwas zwanghaftes ... (etwas krankes)!
Naja, ich hoffe du wirst dich nicht wieder unter anderen Namen anmelden! Lass es jetzt einfach gut sein!

Dany
Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #52 am: 02. Nov 2006, 12:49 »

hallo...

@ Tamagothi... Du hast mich ins Herz geschlossen? Warum?

Wie kannst Du solchen Menschen wie mir sowas antun; wenn Du sie eigentlich magst?!?

@ Krebsi... Du sagst: "Hat sie jemandem etwas getan?"

Ja, hat sie (wenn sie überhaupt eine sie ist). Sie hat wieder mal bewiesen, dass Vertrauen eine Sache ist, die ich mehr als übervorsichtig zulassen sollte.

Phantasien sind eine Sache; aber lügen und Vertrauen missbrauchen eine andere. Träume hat jeder! Und auch ich wünsche mir eine andere Identität. Ich wünschte; vieles in meinem Leben wäre nicht passiert und hätte mir Lebensqualität geraubt.

Träume und Wünsche ja! Aber nicht auf Kosten von anderen!

Lindgrün
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #53 am: 02. Nov 2006, 23:24 »

Zitat von: "mäh"
ja, ihr habt recht. sie ist es nicht wert.

Ich möchte ja hier nicht den an.di spielen Razz [@ an.di. bitte net krumm nehmen nur ein späßchen am rande, um die stimmung etwas zu lockern, hab dich doch lieb^^), aber ..

Hör zu ich will ja nicht die Spielverderberin spielen! Aber die Wertigkeit eines Menschen sinkt nicht weil er andere verarscht! Wer weiß ob die Gefühle die sie gezeigt hat, wirklich nur gespielt waren! Vll hat sie mit ihren "Lügen" alte Wunden ausgegraben, und verarbeitet! Ich würde sehr vorsichtig sein, wenn ich die Wertigkeit eines Menschen herabsetze!!!! Du weißt nicht ob diese Lügen nicht eine Art Zwang sind! Und das wäre dann ein Psychishe Störung! Etwas zu tun was einem selbst und andere schädigt! Würdest du etwa auch !einen Alkoholkranken Menschen, oder ein Magersüchtiges Mädchen als Wertlos bezeichnen?! Ich glaube nicht! Sei bitte nicht so vorschnell! Das ist nicht gut! Du weißt nicht aus welchen gründen sie so geworden ist, ..was sie alles erlebt hat!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #54 am: 03. Nov 2006, 09:05 »

Zitat von: "Tamagothi2"
Eh ihr mich weiter mit Mails nervt  Rolling Eyes Tamagothi ist schlicht und ergreifend ein Fake gewesen  amüsiert sich über jemanden

Also nichts für ungut, den ein oder anderen hab ich dabei auch ins Herz geschlossen wie Lindgrün und Birkel.

Schönen Gruß eine alte Bekannte aus Berlin

Weihnachtsbaum holen

@Danyal, ich glaube nicht, dass diese Worte von "ihr" in irgendeiner Weise auf Deine Einstellung hinweisen Wink In anderen Fällen würde ich sagen: OK, könnte zutreffend sein - aber nicht in diesem Fall.
Es war Ihr ganz bewußt, was sie getan hat nur, dass sie den Absprung nicht vorzeitig geschafft hat und hier ein paar Leute enttäuscht und verletzt hat.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #55 am: 03. Nov 2006, 20:35 »

Naja, hatte nie viel mit ihr zu tun ..aber glaubst du wirklich, das es bewusst auf´s verarschen hin gelaufen ist?! also das sie uns dann auch richtig weh tun wollte
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #56 am: 04. Nov 2006, 12:33 »

@Danyeal, wenn ich mir den Beitrag von Ihr durchlesen - ja. Es zeigt keine Spur von Reue  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Tamagothi123
Gast

« Antworten #57 am: 04. Nov 2006, 18:57 »

Zitat von: "~Luna~"
@Danyeal, wenn ich mir den Beitrag von Ihr durchlesen - ja. Es zeigt keine Spur von Reue  Wink

Dann solltest du mal richtig lesen es tut mir leid für die Leute denen ich weh getan  habe und das meine ich ehrlich. Grade für Birkel udn lindgrün. Und meine Gefühle, Bedauern, Tipps waren ernst gemeint und nicht gelogen.

Aber du bist eine genauso Oberschlächliche Kuh wie damals  - und treu bist du dir auch nicht - was hast du bloß Prophezeit du würdest NIE heiraten und heiraten ist ja das letzte blabla  Rolling Eyes Menschen hast du verletzt damals - so getan als wären alle blöde die sowas tun und nur du hast natürlich den Durchblick  lacht Du blickst überhaupt nichts
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #58 am: 04. Nov 2006, 19:55 »

Das ist hart - *schluck*
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #59 am: 04. Nov 2006, 20:48 »

oh man, können wir jetzt mal Schluss machen mit dem Kram?

Es ist so wie es ist, aber Tama123 oder weiß der Teufel wer sie ist ist nunmal nicht die Person für die wir sie gehalten haben, also finden wir uns damit ab damit wir einfach wieder unseren Frieden im Forum haben und auch keine Leute mehr beleidigt werden! Oder zumindest im Gastforum das wir uns dumme Kommentare ersparen können

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #60 am: 05. Nov 2006, 00:36 »

*Puhh* kopfkratz

... and i approved this message ...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #61 am: 05. Nov 2006, 10:37 »

Zitat von: "Tamagothi123"

Dann solltest du mal richtig lesen es tut mir leid für die Leute denen ich weh getan  habe und das meine ich ehrlich. Grade für Birkel udn lindgrün. Und meine Gefühle, Bedauern, Tipps waren ernst gemeint und nicht gelogen.

Aber du bist eine genauso Oberschlächliche Kuh wie damals  - und treu bist du dir auch nicht - was hast du bloß Prophezeit du würdest NIE heiraten und heiraten ist ja das letzte blabla  Rolling Eyes Menschen hast du verletzt damals - so getan als wären alle blöde die sowas tun und nur du hast natürlich den Durchblick  lacht Du blickst überhaupt nichts

Du scheinst ein wirklich langweiliges Leben zu führen und könntest einem eigentlich nur noch Leid tun. Rolling Eyes

Es ist richtig, dass ich nie heiraten wollte und das habe ich nie verleugnet. Es ist richtig, dass ich nie vorhatte zu heiraten, weil ich es nicht unbedingt für notwendig für eine Beziehung hielt, da viele Ehen wieder in die Brüche gehen. Aber mein Mann hat sich das sehnlichst gewünscht und ich habe diesen Schritt für ihn aus Liebe gemacht. Im nachhinein bin ich froh darüber und stehe dazu, dass ich meine Meinung hierzu geändert habe, was ich sogar auch hier im Forum bereits geschrieben habe Wink  Wenn Du schon also hier irgendwelche Behauptungen aufstellst, dann informiere Dich vorher darüber und schreibe hier keinen Unsinn. Wink  Ich war ehrlich im Gegenteil zu Dir.

Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun Wink Packe Dich lieber an eigene Nase und regele besser Dein eigenes Leben - da scheint einiges nicht OK zu sein.  Du redest hier von Gefühlen anderer Menschen wg. meinem ehrlichen Standpunkt und belügst hier zahlreiche Mitglieder mit erfundenen Geschichten. Denke mal darüber nach, was Du hier von Dir gibst.

Die Unterhaltung ist hiermit beendet, suche Dir mal ein neues Hobby  Wink

Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Tamagothi

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 18. Mai 2012, 02:26