*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #25 am: 12. Mär 2005, 13:03 » |
|
@ Black, erstmal danke  Das ist total lieb von dir  Ich denke, es muss erstmal dazu kommen das ein Treffen fest geplant wird..und dann kann man immer noch schaun...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #26 am: 12. Mär 2005, 13:06 » |
|
Das ist ne gute Frage @ Luna
Ich glaube, sie hatten keine Wahl mehr. Ich bin nicht mehr das kleine Kind über was sie bestimmen können. Ich wäre so und so weg gewesen von zu Hause. Sie hätten mir das, denke ich, nicht mehr ausreden können. Vielleicht haben sie es deswegen einfach akzeptiert. Ich weiß es nicht.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 12. Mär 2005, 14:33 » |
|
Ich denke mal, dass das ihre Eltern trotzdem nicht machen würden. Bist halt trotzdem eine Fremde. das ist aber kein ausflug für paar tage und ausserdem, wenn Micky in die disco oder sonnst weg geht, können die eltern auch nicht vermeiden das Sie auf fremde menschen trift ich meine die ist 16, und nicht 6 jahre alt aber , wie schon gesagt, muß erstmal ein treffen stat finden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #28 am: 12. Mär 2005, 14:37 » |
|
Na ja, ich kann die Bedenken ihrer Eltern schon verstehen. Im Inet kann z. B. jeder problemlos eine andere Identität annehmen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #29 am: 12. Mär 2005, 14:45 » |
|
Genau das ist es...deswegen hatten sie mri ja auch dieses eine Buch geschenkt wo ein Mädchen von einem Typ aus dem Internet verar**** wurde...mhm...aber ich bin eben Kontaktfreudig und offen, und wenn mir jemand im Icq dumm kommt dann wird er auch gleich auf Igno gesetzt...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Fallout Boy
Stammposter
Herkunft: Berlin Prenzlauer Berg
|
 |
« Antworten #30 am: 31. Mär 2005, 19:43 » |
|
so, dann melde ich mich hiermit mal zurück an der forenfront noch 26 beiträge und ich darf auch in die schmduddelecke gucken 
|
|
|
|
|
|
Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #31 am: 31. Mär 2005, 19:56 » |
|
huhu falli hab bei dir ne ausnahme gemacht in der ecke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fallout Boy
Stammposter
|
 |
« Antworten #32 am: 31. Mär 2005, 19:59 » |
|
dankeschön 
|
|
|
|
|
|
Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 31. Mär 2005, 20:00 » |
|
büdde und schön dass du da bist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 31. Mär 2005, 21:38 » |
|
Juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu, Falli ist wieder da!!!!  Oh man, ist das schööööööööööööööööööööööööön!!!!
Wilkommen zurück! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Fallout Boy
Stammposter
|
 |
« Antworten #35 am: 01. Apr 2005, 08:11 » |
|
danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #36 am: 01. Apr 2005, 11:58 » |
|
@ Fallout Boy Ich kenne Dich zwar nicht, aber wenn sich hier alle so freuen, dann hat es sicherlich auch seinen Grund. Also, herzlich willkommen und schön das Du wieder da bist. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Nell
Gelegenheitsposter
Herkunft: Neuhausen Am Rheinfall
|
 |
« Antworten #37 am: 01. Apr 2005, 14:00 » |
|
Da macht man doch gleich einen Freuden- De Falli isch wieder do jeeeeeeeeee Jetzt gsesch mol wie d'vermisst worde bisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fallout Boy
Stammposter
|
 |
« Antworten #38 am: 01. Apr 2005, 22:32 » |
|
freu mich ja auch, wieder zuhause zu sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #39 am: 01. Apr 2005, 22:54 » |
|
Huch! - Hier ist ja richtig was los!? Aber wenn es hier so hoch her geht, muß was richtig irres passiert sein mit Deinem (Wieder)beitritt hier, lieber Fallout Boy. Aber ich möchte meinen Vorrednern(schreibern) nicht nachstehen und will Dich hiermit auch ganz dolle begrüßen. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #40 am: 01. Apr 2005, 22:59 » |
|
Mh...ich kann mich leider nicht an dich errinern...vom alten Forum her, aber so lange war ich ja auch noch nicht dabei. Aber ich heißte dich auch wieder willkommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #41 am: 01. Apr 2005, 23:00 » |
|
Der Falli ist ein alter Hase 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Nell
Gelegenheitsposter
Herkunft: Neuhausen Am Rheinfall
|
 |
« Antworten #42 am: 01. Apr 2005, 23:54 » |
|
Stein alt... und der erste Moderator von der Schmuddelecke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #43 am: 04. Apr 2005, 16:01 » |
|
und au von mir: herzlich willkommen zurück, cool, daß du wieder da bischkann mich noch gut an so geschichten erinnern... 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Fallout Boy
Stammposter
|
 |
« Antworten #44 am: 04. Apr 2005, 16:28 » |
|
steinalt??? meine oma sagt junger hüpfer zu mir  in meinem studiengang haben mich allerdings die 19jährigen gefragt, ob ich nach dem studium gleich in den vorruhestand gehe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #45 am: 04. Apr 2005, 17:04 » |
|
@Falli, wenn Du Dich beeilst, dann schaffst Du vielleicht noch vorher Dein Studium  Aber inzwischen dürfte das Alter bei den Studenten sowieso unterschiedlich ausfallen, da sogar das Arbeitsamt die Arbeitslosen zum Studieren schickt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #46 am: 25. Apr 2005, 10:45 » |
|
Hallo, ich bin der rudi und ich will mich hier ein wenig mit beteiligen 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #47 am: 25. Apr 2005, 11:24 » |
|
 hallo rudi stell dich mal ein bisschen vor!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #48 am: 25. Apr 2005, 11:44 » |
|
Ich bin der Rudi aus dem thüringischem Stadtilm! Ich bin 22 Jahre Jung und bin ein lebensfroher Mensch! Bin schon stolzer Papa, jedoch mit der Mama nicht mehr zusammen! Hobbys: Sind Internet,Musik (Punkrock, Hardcore, Metal) Schlagzeug spielen, Paintball, Auto fahren und meine Mama und meine Familie blamieren  Das sollte fürs erste reichen  Bei Fragen pn oder hier 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #49 am: 25. Apr 2005, 11:45 » |
|
kein schlechter musikgeschmack  wie alt ist denn dein kind?
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|