~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 15. Feb 2005, 00:07 » |
|
Diesen Thread hatten wir im alten Forum, fehlt hier noch... - wir haben so viele Neuzugänge, deshalb wäre mal angebracht. Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
doc
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Feb 2005, 08:34 » |
|
Ich auch? Oder bin ich schon Aspach? Michael ist mein Name , bin am 22.9.1965 in Wesseling geboren, lebe aber seit ca 10 Jahre in Grevenbroich(Liebe wegen) Freundin habe, Schwarze Haare, einfallen tut mir auf anhieb 0 Ansonsten sehr umgänglich Type 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Feb 2005, 09:47 » |
|
jut, dann stell ick mich ma vor wa? Bin Canna, 24 Jahre alt und ne echte Berlinerin (toll ne?  ) Bin 157cm "groß", wiege 51kg und hab jedes Jahr am 12.12. Geburtstag. Ich hab 2 Piercings, 4 Ohrlöcher und kein Tattoo  meene Augen sind braun und meene haare seit 2 Wochen mahagoni-gold bin kaufmännische Angestellte in nem Chemiehandel und seit über 5 Jahren glücklich liiert ich esse gerne *g (bin aber nich dick) treffe mich mit Freunden und geh suuuper jerne feiern zu elektronischer Tanzmusik... ich liebe den Sommer, cocktails und's Meer... ähm joa, falls ihr noch wat wissen wollt, fraaaagt einfach LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rehauge
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Feb 2005, 10:38 » |
|
Okay, bin auch dabei!!!! Ich heiße eigendlich Andrea, bin am 29.04.1970 geboren, bin verheiratet (am 09.05. sind es schon 10 Jahre), bin 1,61 groß und wiege........ich glaube kaum das das jemanden interessiert!!! Tja, was noch.....ach ja, hab keine Kinder, dafür 5 Katzen und zwei Hunde!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Feb 2005, 10:59 » |
|
Tja, was noch.....ach ja, hab keine Kinder, dafür 5 Katzen und zwei Hunde!!!! finde ich cool 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
Rehauge
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Feb 2005, 11:05 » |
|
@Luna hast du auch Haustiere???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Feb 2005, 11:17 » |
|
@Luna hast du auch Haustiere??? ja, 2 Katzen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Feb 2005, 21:19 » |
|
Habe versehentlich folgenden Beitrag in getrenntes Thema verschoben, kann es leider nicht rückgängig machen, deshalb poste ich diesen als Zitat (Sorry  ) : Hi, ich bin zwar nicht "neu", sondern eigtlich "wieder da", aber ich stell mich auch mal kurz vor...
Bin 18 Jahre alt, geh noch zur Schule (12. Klasse...), hab eigentlich zwei Sachen die mir sehr wichtig sind (neben der Schule), zum einen meine Freundin und zum anderen mein liebstes Hobby (Tanzen) - jaja, jetzt denken sich sicher wieder alle "Jungs und tanzen", aber wer das kennt weiß wie faszinierend das ist, vor allem die Latein-Formation macht halt mal mega viel Spaß! Ähm, ich bin ein leicht Internet-und Handy süchtiger Mensch und kann kaum ohne auskommen, aber es ist halt einfach viel zu praktisch...
Was soll ich sonst noch erzählen? - Weils vorher um Haustiere ging, ich hab keine...
So long, Raphael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drachen Schlange
Stammposter
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Mär 2005, 14:01 » |
|
Ich möchte mich auch mal vorstellen Ich heiße Sonja bin etwas älter als ihr bin schon 41 ich bin seit 23 jahren verheiratet und habe einen Sohn von 21 Jahren ich liebe Tiere habe davon auch wirklich genug und stöbere gerne im Internet rum an sonsten schaue ich mir auf Premiere BB an ich habe mal noch eine frage ich habe mich bei meinem benutzername verschrieben sollte Drachen heißen nicht Dracher kann ich das noch irgend wie ändern so das wars wünsche euch was schönes 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Mär 2005, 16:35 » |
|
Also ich heiße Alina  bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt. Meine Hobbs sind skaten, eislaufen, Musik hören und Freunde treffen. Ich habe zwei Kater, sie sind vier jahre alt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drachen Schlange
Stammposter
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Mär 2005, 17:31 » |
|
 Danke Luna das war sehr nett von dir kannst dir nicht vorstellen wie dumm ich jetzt geschaut habe als das plötzlich richtig war ich dachte ich hätte was an den Augen echt super nochmals Danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Mär 2005, 17:40 » |
|
Bitte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #12 am: 11. Mär 2005, 00:22 » |
|
Hallo Leute, Habe mich eben als Krümel angemeldet. Wohne - wie Luna - im Rheinland (un dat Rheinland is jross). Bin wahrscheinlich einer der Ältesten hier - 58 *duckundwech* Seit fast 36 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet (wie lange muss ich noch?) Unser Sohn wird auch schon 35 (Mann, wie die Zeit vergeht). Ich schaue mir auch gerne mal BB6 an - obwohl ich BB5 besser fand. Ansonsten "wurschtel" ich viel mit meinem "Puter" rum, wenn ich nicht gerade für Frauchen und mich was koche. Da ich, krankheitsbedingt, schon "Renntier" bin, habe ich ja auch viel Zeit dazu. Außerdem macht mir Kochen immer mehr Spaß! :käse:
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Mär 2005, 08:03 » |
|
Hallo Krümel, Willkommen im Forum Da wissen wir schon, wo wir Forentreffen machen da gibts was leckeres zum essen :feuer: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 11. Mär 2005, 09:00 » |
|
Hallo Krümmel,  - schönen einen Rheinländer hier zu haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 11. Mär 2005, 14:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #16 am: 11. Mär 2005, 15:21 » |
|
@Micky Manchmal - aber ein schöner Braten, vom Biobauernhof selber geholt, schmeckt mir ehrlich gesagt besser 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #17 am: 11. Mär 2005, 18:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #18 am: 11. Mär 2005, 20:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #19 am: 11. Mär 2005, 20:24 » |
|
Auch von mir ein HALLO! Forumtreffen ist immer so ein Thema, wurde schon oft diskutiert - hat aber noch nicht wirklich geklappt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Mär 2005, 11:45 » |
|
@Anoita, leider - das Problem ist wohl, dass viele hier nicht wirklich mobil sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 12. Mär 2005, 11:48 » |
|
Ich bin 16...ich hätte wohl damit ein großes Problem irgendwo hinzukommen, außerdem würden es meine eltern auch nicht erlauben da sie strikt gegen Internetbekanntschaften sind und nur das schlimmste denken...  Finde ich sehr schade... 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Mär 2005, 12:15 » |
|
Ich bin 16...ich hätte wohl damit ein großes Problem irgendwo hinzukommen, außerdem würden es meine eltern auch nicht erlauben da sie strikt gegen Internetbekanntschaften sind und nur das schlimmste denken...  Finde ich sehr schade...  keine sorge, ich kann dich mitnehmen bin auch eine Frau, und schwanger, da hat man nichts zu befürchten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #23 am: 12. Mär 2005, 12:44 » |
|
Ich denke mal, dass das ihre Eltern trotzdem nicht machen würden. Bist halt trotzdem eine Fremde. Hätten meine Eltern auch nie gemacht. Und wenn sie erstmal ihre Prinzipien haben, lassen sie sich sich schwer wieder davon abbringen. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann doch mal. Ich fände es zumidnest echt cool.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 12. Mär 2005, 12:45 » |
|
@YOU, aber nach Paris zu Fremden darfst Du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|