Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: GZSZ lässt nach oder wir werden älter?  (Gelesen 2930 mal)
Mitglied durch Post überprüft Luedi
Tastaturschoner

Herkunft: Langgöns

Stats
« am: 08. Okt 2006, 21:35 »

Hallo GZSZ gucker,

ja wir schaun uns auch GZSZ an wenn wir daheim sind. Jedoch stöhnen wir zur Zeit ganz schön. Die Handlungen lassen zur Zeit ganz schön nach.

Zu erst diese ewige Mark, Viktor Geschichte die kein Ende fand, dann diese nervige Emily und ein Hannes der nix gebacken bekommt und was am meisten nervt das jeder LÜGT wo er nur kann. Nie vertrauen Pärchen wie z.B. Vincent und Verena oder John und Paul sich etwas an, sondern belügen sich gegenseitig. Das kann doch nicht real sein!

Würde ich so lügen, hätte ich keine Freunde mehr aber bei GZSZ...

Seht Ihr das ähnlich oder wachsen wir aus dem GZSZ Alter herraus und betrachten alles nur etwas kritischer?

Naja mal sehn wie es so weitergeht.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #1 am: 20. Okt 2006, 21:21 »

mir geht es meistens so, daß ich von 5 handlungssträngen 2 schlecht, 2 mittel und 1 gut finde und dann halt trotzdem weiterschaue Smile

aber ich kann dich verstehen, luedi.

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Post überprüft Luedi
Tastaturschoner

Herkunft: Langgöns

Stats
« Antworten #2 am: 20. Okt 2006, 21:28 »

Du hast es auf den Punkt gebracht. Obwohl 3 Handlungsstänge bescheiden sind ist einer interessant und deswegen schaun wir weiter.

Augen zu und durch  lacht
Globalmoderator

Stats
« Antworten #3 am: 20. Okt 2006, 21:29 »

Zitat von: "Luedi"
Du hast es auf den Punkt gebracht. Obwohl 3 Handlungsstänge bescheiden sind ist einer interessant und deswegen schaun wir weiter.

Augen zu und durch  lacht

Smile

Löpelmann
Besucher

Stats
« Antworten #4 am: 28. Okt 2006, 13:33 »

Trotz meiner 31 Jahre schaue ich es auch immer noch, auch wenn natürlich nicht alle Geschichten mein Fall mehr sind. Ich fände es auch schöner, wenn die älteren Figuren ein bisschen mehr eingebunden würden.

Naja, im Moment sind ja vor allen Dingen die KF/Gerner- Geschichte mit dem Kind sehr spannend.

Das Emily-Gezicke wird zwar wunderbar von Anne Menden gespielt, nervt aber irgendwann nur noch (ich nehm`mal an, die Schauspielerin auch!).
Globalmoderator

Stats
« Antworten #5 am: 05. Mai 2007, 18:42 »

oh man, grad fällt mir ein, daß ich in meiner gzsz-hochphase sogar nachmittags immer noch gzsz auf vox geschaut hab... da kam dann die wiederholung von 3 jahre zuvor oder so (also wirklich uralt). und somit hab ich dann eine ganze menge an gzsz-geschichte mitgekriegt. und grad finde ich es schade, daß ich es fast nicht mehr schaue/schauen kann.
es hat was, sich in einer serie auszukennen und es kann einen schon irgendwie "begleiten", finde ich.
naja, als teenager war es nochmal was anderes. da hab ich sogar in meinem tagebuch von gzsz berichtet: "dieser danneker ist wirklich gemein-gefährlich." (o-ton dezember 1999 *gg*) da gab es die geschichte, wo danneker den andi (mann von flo) in diese sekte "ring der welt" gelockt hat... und ich hatte ziemlich schiß, ehrlichgesagt!! naja, ich war damals grad mal 13!! Smile Smile Wink

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 12:40