Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zu perfekt...?  (Gelesen 1807 mal)
MissSecret
Besucher

Herkunft: Detmold

Stats
« am: 02. Okt 2006, 11:01 »

hallo. also ich weiß nicht ob das tema hier richtig ist. habe vor ca. 1- 1 1/2 monaten einen super lieben jungen kennengelernt. naja wohnen schon recht weit auseinander (300km) er kommt aus berlin. verstehen uns echt super haben die meisten ansichten gleich. naja und wir schreiben uns auch recht lieb ( sagen wirs mal so  )
naja, ich habe halt nur angst dass wenn man sich irgendwann mal treffen sollte, naja ich meine, man hört ja so einiges wegen vergewaltigungen und so, macht ja auch angst, und naja gerade berlin (soll kein vorurteil sein aber man hört schon einiges) hab halt angst dass mir dann irgendwann mal sowas passiert. vom charakter wären wir nämlich perfekt....zu perfekt?

Was man liebt, muss man frei lassen.
Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #1 am: 02. Okt 2006, 13:02 »

Hi Miss Secret winken

wenn ihr euch treffen solltet, dann möglichst am hellen Tag, in einem gut besuchten Kaffee. Beim Kaffe trinken könnt ihr euch erstmal kennen lernen, und du siehst was er für ein Typ ist. Du kannst dann immer noch entscheiden, ob ihr auch am Abend noch etwas zusammen  unternehmen wollt.
Lass dich nicht von ihm "rumkriegen", entscheide mit Herz und Kopf - ob er ein netter Typ ist, oder ein "Draufgänger".

Man kann sich im Internet sehr gut verstellen! Will dir keine Angst machen, aber aufpassen solltest du auf jedenfall.

Wünsche dir viel Glück!

... and i approved this message ...
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 02. Okt 2006, 15:12 »

Man könnte auch mit ner Freundin was gemeinsam unternehmen.

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #3 am: 02. Okt 2006, 15:19 »

Huhu MissSecret winken

Ich wäre bei sowas auch vorsichtig.. den was man heut so Tage so hört... Wie alt ist er denn und habt ihr auch persönliche Daten ausgetauscht, weißt Du überhaupt wie er aussieht?
Ich finde die Idee von Lars nicht schnell in einem Café, weil Dir dort auch reintheoretisch nichts passieren könnte (ich will Dir keine Angst machen;aber es ist nunmal so).  winken

@-->-- Rosé
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 02. Okt 2006, 15:39 »

also ich würde mich auch erst mal an einem ort mit viel publikumsverkehr mit dem treffen. man weiß ja nie... und ich würde auch vorher noch telefonieren. nicht nur schreiben.
die jungs in berlin sind übrigens gar nicht so schlimm. zumindest nicht schlimmer als anderswo  Smile
MissSecret
Besucher

Stats
« Antworten #5 am: 02. Okt 2006, 17:26 »

lacht ja haben schon telefoniert, sind beide ganz fasziniert vom anderen....naja perönliche daten haben wir eigentlich auch schon ,,alle`` ausgetauscht. erzählen uns naja auch eher dinge die man vielleicht nicht jedem erzählen würde.

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #6 am: 02. Okt 2006, 19:14 »

Und wichtig immer ne Hintertür offen lassen,.. ausserdem Name und Anschrift , Telefonnummer von Ihm hinterlegen bei nem Bekannten oder Familie oder so sicher ist sicher,...

Und ich komme auch aus Berlin,..

bin ich soooooo schlimm Wink

evtl. auch mit jemand anderes zusammen hingehen!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 03. Okt 2006, 10:22 »

@MissSecret, ich habe mich auch schon mit einem Mann aus dem Internet getroffen. Wir kannten uns aber schon ziemlich lange und haben auf oft telefoniert. Ich wußte auch, wie er aussieht und wir trafen uns samstags im Einkaufszentrum, wo viel los ist und gingen dort eisessen.
Ich würde niemals in eine fremde Stadt fahren um einen Mann zum 1x zu treffen. Außerdem sagt die Optik nichts über die harmlosigkeit des Menschen aus, denn wenn man sich die Verbrecher oft anschaut, dann sehen sie sehr oft harmlos aus.

Also Du nimmst entweder eine Freundin mit, oder einen Freund zum Treffen. Es bedeutet zwar nicht allzuviel Risiko, aber sollte schon mal abschrecken und ein Zeichen sein, dass man vorsichtig ist.
Warum kommt er nicht einfach Dich besuchen?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
MissSecret
Besucher

Stats
« Antworten #8 am: 03. Okt 2006, 15:02 »

ach ich weiß nicht würde er bestimmt auch tun. aber ich für mich denke es wäre ein totaler aufwand weil er auf zug angewiesen ist. naja und er wohnt halt in der großstadt berlin und ich nem ganz kleinen kaff. weiß nicht ob das für ihn so berauschend ist und naja hier kann man nicht wirklich was unternehmen..... Sad und freund mitnehmen find ich irgendwie doof wenn da immer noch einer nebenher läuft dann kannman sich gar nicht auf sich konzentrieren und wirklich offen bin ich dann auch nicht...eben nicht so locker wie sonst

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 04. Okt 2006, 13:17 »

...vielleicht bietet sich hier ein Berliner aus dem Forum an, Dich zum 1. Treffen zu begleiten  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #10 am: 04. Okt 2006, 16:14 »

huhu miss secret,

ich schließe mich mal allen bisherigen ratschlägen an.
wenn du niemanden mitnehmen willst, während du dich mit ihm triffst, kannst du vllt. trotzdem 2 leute mitnehmen und mit denen ausmachen, daß ihr euch, nachdem du ihn getroffen hast, wieder trefft.
also wenn du auf nummer sicher gehen willst.

ansonsten würd ich sagen: vertrau deinem bauchgefühl.
liebe grüße

powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #11 am: 04. Okt 2006, 16:23 »

Zitat von: "~Luna~"
...vielleicht bietet sich hier ein Berliner aus dem Forum an, Dich zum 1. Treffen zu begleiten  Smile

Prinzipiell ne gute Idee, aber uns kennt sie ja auch nicht Smile

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #12 am: 04. Okt 2006, 16:27 »

Zitat von: "Richie"

Lol genau, vom Regen in die Traufe *scherz* Wink

... and i approved this message ...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 05. Okt 2006, 18:35 »

Zitat von: "Richie"
Zitat von: "~Luna~"

Hey, aber ich kenne Dich doch schon so lange und sogar auch persönlich und kann bezeugen, dass Du ein lieber Kerl bist und sie keine Angst haben brauch lacht

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #14 am: 05. Okt 2006, 23:53 »

Surprised

Mist erkannt,...... Wink

Wink Kaffe trinken
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 05:05