~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 13. Feb 2005, 19:48 » |
|
Der britische Thronfolger Prinz Charles (56) und Camilla Parker Bowles (57) waren nach ihrer Hochzeitsankündigung offenbar die glücklichsten Menschen unter der Sonne. Am Abend erschienen Camilla - im fuchsienroten Abendkleid - und Charles - im Smoking mit roten Revers - zum ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt nach der Ankündigung ihrer Heirat... weiter zum Artikel: n-tv.deWie findet Ihr das?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Feb 2005, 07:45 » |
|
Wollen wir nur hoffen, das die keine Kinder haben werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Feb 2005, 09:31 » |
|
Ich glaube, da ist der Zug schon abgefahren. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Feb 2005, 09:37 » |
|
naja, die Königliche Familie hat ja dafür gesorgt das Camilla nicht Königin werden kann! Jaja, die Briten 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Feb 2005, 13:26 » |
|
Ich glaube, da ist der Zug schon abgefahren.  Vielleicht auch besser so...  Mögen sie glücklich werden... bzw. bleiben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 24. Mär 2005, 19:03 » |
|
Ich habe gelesen, dass Camila automatisch Königin wird, falls Charles den Thron besteigt. Camila will es jedoch nicht und aus diesem Grund müßten erstmal die Gesetze in den 17 britischen Ländern geändert werden. Oh man, sie sollen echt nicht heiraten - was soll das ganze Theater. Kann doch dann der Sohn von Charles direkt König werden.  Hier der Artikel: Camilla wird automatisch Königin …auch wenn sie nicht will
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nasowas
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Apr 2005, 21:26 » |
|
Hallo, na endlich kriegen sie sich. Ist doch besser als die Heimlichtuerei, die Beide seit langer Zeit betreiben (müssen). Mir persönlich gefällt Camilla gut, sie wirkt nicht überkandidelt, reitet, wandert und liebt die Natur. Sympathisch. Die beiden (Charles und Camilla) wandeln eh seit langen Jahren immer wieder wie ein altes, vertrautes Ehepaar durch die Highlands oder Moore. So why not??? Und mutig finde ich es auch, Hut ab!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 03. Apr 2005, 01:33 » |
|
Die gehören schon zueinander, ich fand es damals schade, dass Diana so einen komischen Kerl geheiratet hat und frage mich bis heute, was sie in ihn gesehen hat  Naja, wir wissen sowieso nicht, wie das damals zu stande gekommen ist. Camila und Charles passen zusammen, zwei Verrückte. Ich hoffe nur, dass Charles nicht König wird und Camila die Königin - das haben beide nämlich nicht verdient.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Apr 2005, 18:07 » |
|
Jetzt haben die noch ihre Hochzeit auf den Samstag verschoben und wahrscheinlich wird jeder Sender dabei sein mit Livebericht  Wen interessiert denn diese Hochzeit? Können die beiden nicht einfach irgendwo im Urlaub heiraten? Die Familie von Charles kommt doch sowieso schon mal nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Apr 2005, 19:36 » |
|
ich freu mich für die beiden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Apr 2005, 13:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|