~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 13. Feb 2005, 19:44 » |
|
Britney Spears' (23) Ehe mit Tänzer Kevin Federline (26) soll schon fünf Monate nach der Hochzeit vor dem Aus stehen. Dies berichten nach Angaben des Internetdienstes "Imdb.com" gleich zwei US-Zeitschriften... weiter zum Artikel: n-tv.deDie Frau scheint echte Probleme mit sich selbst zu haben 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Feb 2005, 21:08 » |
|
Ich würde mal echt gerne wissen was sie sagen würde, wenn sie Stellung nehmen müßte zu ihrer, äh, Vorbildrolle für die US-Jugendlichen. Wäre sicher zum Totlachen.
Wieder so ein Fall ... zu jung zu viel Erfolg gehabt und vom Leben keinen blassen Schimmer mitbekommen - in der wichtigsten Phase des Lebens.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Feb 2005, 07:39 » |
|
Ich finde das Mädschen sowieso zum lachen nicht Kind aber auch nicht Erwachsen, irgendwie in der mitte stehen geblieben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Feb 2005, 13:18 » |
|
Hat sie da nicht einen Song, der so heißt? Not a girl, but not yet a women ... oder so ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Feb 2005, 13:30 » |
|
Sie verarbeitet halt ihr Leben über ihre Songs. Bin gespannt was sie nach der Trennung für nen Song rausbringt - vielleicht was mit "independent girl ähhh woman"... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Feb 2005, 21:11 » |
|
Naja mich wndert das ja irgendwie nicht. Sie ist wirklich auf einer Stufe stehen geblieben und überlegt denke ich, nicht so recht, was sie immer macht.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Nell
Gelegenheitsposter
Herkunft: Neuhausen Am Rheinfall
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Feb 2005, 20:47 » |
|
Naja, habt ihr nicht ein wenig das gefühl, dass sie sich auch ein wenig so geben muss? Ich mein bei welcher Altergruppe hat sie ihre meisten Fans? Wahrscheinlich 1. - 4. Klässler vielleicht hat sie auch angst, dass ihre Fans sie verlassen, wenn sie sich gegen aussen ändern würde, also gibt sie sich immer gleich, aber vielleicht privat hat sie sich schon geändert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Feb 2005, 20:48 » |
|
Ist sie eigentlich schwanger - oder sind das nur pure Gerüchte?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Mär 2005, 14:20 » |
|
lt. Aktuellen Focus Artikel ist sie im 3. Monat schwanger, sie hat auch alle späteren Termine bereits abgesagt, zum Artikel: Verdächtige Rundungen - Brit angeblich schwangerIch habe den Eindruck, dass nun bei den Promis voll die Babywelle herrscht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Apr 2005, 17:39 » |
|
Sie verarbeitet halt ihr Leben über ihre Songs. Bin gespannt was sie nach der Trennung für nen Song rausbringt - vielleicht was mit "independent girl ähhh woman"...  als ob sie alles selbst verfassen würde...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Apr 2005, 19:25 » |
|
Soweit ich weiß, wirkt sie inzwischen an ihren Songs mit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Apr 2005, 22:18 » |
|
... und nun ist es offiziell, dass Brintey schwanger ist Artikel heute habe ich im Radio gehört..., dass es wohl angeblich ein Mädchen werden soll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Jul 2005, 13:34 » |
|
Jetzt heißt es, dass sie sogar evtl. Zwillinge bekommt: Doppeltes Lottchen? Erwartet Britney Zwillinge?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Jul 2005, 13:53 » |
|
oh Gott Zwillinge, ich hoffe das ist mal wieder nur ein Grücht, denn die Kinder würden mir schon jetzt leid tun, denke sie wäre schon genug mit einem Überfordert, schließlich hat sie genug eigene Probleme. Fand sie auch überhaupt noch nicht Reif für ein eigenes Kind und bin auch der Meinung es mußte so schnell gehen, da Kevin ja erst wieder Vater geworden war, wo Britney mit ihm zusammen gekommen ist. Sie will nur mit den anderen Frauen mithalten können bzw. die Konkurrenz weg schaffen, traurig!
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #14 am: 11. Jul 2005, 17:55 » |
|
Ich finde, Sie ist einfach nur peinlich! 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Jul 2005, 14:09 » |
|
Britney hat wohl wirklich vor, ihre Geburt in einer Reality-Show zu präsentieren, schaut folgenden Artikel auf mtv.de: Britneys Entbindungs-Show? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Jul 2005, 22:04 » |
|
@Krümel :Das finde ich auch! Und das sie auch noch die Geburt "verfilmt", da kann man doch einfach nur mit dem Kopf schütteln. 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Jul 2005, 01:41 » |
|
oh Gott echt traurig was einige Stars für Schlagzeilen und Geld machen, die verkaufen sich ja fast schon für alles. Glaube kaum das viele Leute die Geburt im Fernsehen interessieren würde, denn das gab es ja nun schon des öfteren von anderen zu sehen
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Jul 2005, 11:23 » |
|
Ich finde das aber auch nicht wirklich "sehenswert".. also ich weiß nicht. Ich bin der Meinung das man wenigstens bei sowas etwas zurückhaltender sein sollte,aber naja,manche Stars vermarkten halt alles.
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
O'
Tastaturschoner
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Jul 2005, 11:25 » |
|
Also ich glaub shcon, dass das einschlagen würde... 1. Die gesammte Presse und alle Sendungen, die sich drüberl ustig machen werden^^ 2. Die Fanamada von Brit und ehemann^^ 3. Son scheiß gucken doch eigentlich sehr viele...auch wenn man iner öffentlichkeit nur die Seite hört, wie scheiße es ist...aber im Privaten doch zu der Sendung rüberzappen^^ 4. Und irgendwelche Perverse würden sich die Geburt sowieso angucken...alle diese kranken...ich denke ihr wisst, wie ich das meine^^ hoff ich mal... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 18. Sep 2005, 15:49 » |
|
Santa Monica - Britney Spears (23) ist Mutter! Im Santa Monica Medical Center brachte sie einen gesunden Sohn zur Welt: Preston Michael Spears Federline, 48,26 Zentimeter groß, 3060 Gramm schwer. Rund einen Monat zu früh und per Kaiserschnitt. Ihr Mann Kevin Federline (27) soll die Nabelschnur durchtrennt haben... hier weiter zum Artikel: bz.berlin1.deAlso wurde doch nichts gefilmt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|