|
Craving
Gast
|
 |
« am: 21. Sep 2006, 18:02 » |
|
Hi du,
Ich weiß wir kennen uns nicht, haben uns wahrscheinlich noch nie getroffen, und trotzdem weiß ich dass es Dich gibt! Ich weiß nicht einmal ob wir uns schon einmal begegnet sind! Vielleicht haben wir uns sogar schon einmal in die Augen gesehen, und nicht gemerkt das wir für einander bestimmt sind!
Das alles weiß ich nicht, und werde es wohl nie erfahren! Aber was ich weiß ist, ich werde Dich finden! Wir werden einander erkennen wenn die Zeit reif ist! Werden uns Nacht für Nacht in den Armen liegen! Werden Drachensteigen lassen, und Seifenblasen in den Himmel schicken. Und ich werde Deine Hand nie mehr los lassen. Lass uns fachsimpeln, über diese großen Männer, über die Dichter und Denker unserer Zeit, auf das sie ewig in ihren Zitaten leben! Lass uns Musik hören, und diese Texte gemeinsam erörtern! Lass uns wandern und Fahrrad fahren gehen. Lass uns die höchsten Berge erklimmen! Mit Dir an meiner Seite wird alles möglich werden! Unsre Träume werden wahr.
Ich sehne mich schon so lange nach Dir! Warum bist Du nicht schon längst bei mir! Ich hab so lange auf Dich gewartet! Doch die Zeit wird kommen, wo ich dich endlich küssen darf! An diesem Tag werden unsre Träume neu geboren!
Warte auf mich! Ich werde Dich bald finden! Denn Du bist meine große Liebe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longing
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Sep 2006, 09:18 » |
|
Ich habe geträumt von Dir letzte Nacht.
Wir rannten über Felder, die Sonne stand schon tief. Die Blumen dufteten nach spätem Sommer. Wir erzählten uns Geschichten von fernen Welten, die Nacht war klar. Das Glück schien uns niemehr zu verlassen.
Ich konnte Deine Stimme hören - sie klang so ruhig und sanft. Lange lagen wir uns in den Armen, rätselten über die Hintergründe unserer Zeit. Ich habe Dir einen Stern vom Himmel geholt. Er leuchtete so klar und hell. Deine Augen funkelten in der Dunkelheit. Unsere Seelen vereinigten sich und trugen ihre Last zum Himmel. Wir fühlten uns frei.
Ich warte schon so lange auf Dich. Die Sehnsucht ist mein ewiger Begleiter. Möchte mit Dir lachen und weinen, mit dir singen und tanzen. Möchte Dich im Arm halten und geborgen fühlen, für immer an Deiner Seite. Unsere Träume leben, erleben, ausleben. Mit Dir Die Welt erobern, jeden Augenblick genießen als wäre er der letzte.
Doch nun sitze ich hier - innere Leere, Totenstille. Weiß' nicht wohin mit meinem Leben.
Ich wünscht' ich wäre niemals aufgewacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Craving
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 24. Sep 2006, 19:09 » |
|
@longinUnsre Nicks sind von der Bedeutung identisch! Unsere Herzen auch?! Habe auch von dir geträumt, jede Nacht! Kann dein Gesicht jedoch nicht erkennen, doch ich weiß das es wunder schon sein muss! Würde gerne mit dir über Felder rennen, und duftende Blumen riechen! Ich will mich ewig frei bei dir fühlen!! Du bist mein Held, mein Engel, ich brauche Dich!! Lass uns von einander träumen und nie mehr aufwachen! In liebe, Craving http://www.foto-orth.de/images/licht-und-wasser/sonnenuntergang.jpg[/img]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longing
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Okt 2006, 02:13 » |
|
Unsere Herzen kennen sich, doch nicht von hier, aus einer andren Welt. Hier leben sie getrennt, dort haben sie sich schon viel erzählt. Zusammen jeden Tag, intensiv und lang, sie kennen sich sehr gut. Überwinden jede Hürde - nichts mehr unerreichbar, sie beweisen Mut.
Hier ist es nicht leicht - wir sind getrennt, doch auch so stark verbunden. Jeden Tag erneut, Gedanken nur bei Dir - Stiche, messertiefe Wunden. Stehe morgens auf, fühle mich so unnütz, ausgebrannt und leer. Liege nachts lang wach, meine Seele - ein einzig dunkles Wolkenmeer.
Hätt ich einen Wunsch - ich wüßt' genau, was ich damit erfüllt. Kein Moment des Zögerns, für immer zusammen, mit Liebe ausgefüllt. Am Morgen neben dir, in deinen Armen, Augenblick der Ewigkeit. Abends Hand in Hand, weites Meer, tiefe Sonne, Besinnlichkeit.
Die Zeit steht still, kein Weg zu weit, kein Berg ist uns zu hoch. Die Welt sich dreht, erkunden wir, was sie zusammenhält! Und doch: Eine Frage mich zerfrisst -- Für immer nur ein Wunsch - geträumt, doch nie gelebt? In mir Verzweiflung - mein Herz will mehr, doch mein Verstand sich strebt.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Noch immer sehe ich ein Herz das brennt. Wir sind weiterhin verbunden. Auch wenn die Wirklichkeit uns trennt.
In Liebe, mein Herz Dir offenbarend, ~Longing~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Okt 2006, 16:20 » |
|
Wenn wir einmal bei Gedichten sind:Philo-ForumAlles ist ganz normal Wie es gestern war Hat ich keine Wahl War es mir nicht klar
Alles nimmt ihren lauf Nichts anderes das zählt Die Sonne geht wieder auf ….doch etwas fehlt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longing
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Okt 2006, 19:02 » |
|
Dunkle Wege ~=~=~=~=~=~=
Rennend durch den finstren Wald tief in mir ists bitter kalt. Flieh' ich vor mir selbst schon lang - find' mein Schicksal irgendwann?
Der Mond am Himmel ewig lacht, doch hell macht er nicht eine Nacht. Leuchtend strahlt er hoch hinunter, doch reicht sein Licht nicht, geht wohl unter.
Nacht für Nacht, doch auch am Tag, ich nicht mehr klar zu denken mag. Flüchte ich vor mein Gedanken, die mir weisen meine Schranken.
Lachend ging die Sonne auf, sie strahlte hell in ihrem Lauf. Such' weiter nach dem Pfad des Glücks, der mich führt ins Licht zurück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Craving
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Nov 2006, 22:43 » |
|
Kann´s nicht verstehn Will bei dir sein Kann nicht zu Dir gehn Darf nicht sein! Hat dock keinen Sinn Die Welt ist leer Wo bist du nu nur hin? Vermiss dich so sehr
Hallo Longin,
...wollte dir ur sagen die Nächte die wir zusammen verbracht hatten waren toll! Du bist mir immer noch ganz nah! Ich wünschte es könnte immer so sein! Du hast mit deinen Worten mein Herz geküsst! Es ist wunderschön mit dir! Freu mich auf das nächste mal!
Deine Craving ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longing
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Nov 2006, 18:58 » |
|
Hey Craving mein Engel,
für mich ist eine Welt zerbrochen. Dieser eine Moment der Erkenntnis - unbegreiflich, unfassbar. Wie ein Feuer, das im Inneren lodert - man kommt nicht heran - man kann es nicht löschen! Du hast mir am Ende sogar noch Kraft gegeben, durch deine Aufmunterungen zum Schluß. Doch kaum warst du weg - dieser enorme Schmerz, dieses Gefühl der Hilflosigkeit, diese unendliche Ohnmacht! Es gab kein Entkommen, es war so ein so großer Schmerz, wie ich ihn seit vielen Jahren nicht gespürt habe. Er hat mich eingeholt und mich zerfressen!
Dabei geht es garnicht um die Hoffnungen, die ich solang gepflegt habe...es ist etwas viel größeres zerbrochen! Der Himmel kehrte sich zu meinen Füßen und ließ mich fallen, endlos tief. Es geht hier nur um Dich mein Engel, nur um Deine Situation. Ich wünschte ich wäre nicht so absolut hilflos, wie ich es bin! Ich konnte mich nicht mehr halten, alles schien dahin zu gleiten, wie ein reißender Fluß, der ausbricht und alles hinfort schwemmt, nur Ödnis zurück lassend. Mein Existenz scheint so nutzlos zu sein, so unverschämt sinnlos - kann ich doch nichts daran ändern.
Dabei sollte ich derjenige sein, der nun für Dich da ist! Der nun Kraft beweist, der sich für Dich in die Wellen wirft - einen Fels bildet, und Dir versucht Halt zu geben. Ich schäme mich so dafür! 
Ich hoffe, Du verstehst - es geht mir nicht um meine Hoffnungen. Ja - auch diese zerbrachen. Aber sie waren nur ein Teil der Welt, die in diesem Moment vor meinen Augen zersplitterte.
Warum nur? und warum ist man so hilflos, genau DANN wenn es wirklich wichtig ist?
Ich kann Dir hiermit nur sagen: egal was passiert, ich bin IMMER für Dich da!! Ich werde immer ein Ohr für Dich haben! Mein Herz steht dir immer offen. Sag mir nur ein konkretes, hilfesuchendes Wort - kein Augenaufschlag später werde ich auf dem Weg zu Dir sein! Egal worum es geht!
Und ich hoffe, wir können bald wieder normal miteinander umgehen, so wie ich es versprach! Ich möchte Dein Herz auch weiterhin küssen können. Aber ich möchte auch für Dich da sein, falls Du irgendwann mal darüber reden möchtest.
Dein -=Longing=-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Craving
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Feb 2007, 16:55 » |
|
Lieber Longing,
um Dir jetzt schreiben zu können, musste ich mein versprechen brechen, das ich Ihm gegeben habe! Ich hab Ihm versprochen Dich auf nur jede erdenkliche weise zu verlassen! Er sagte er könnte nicht mit dem wissen leben, das wir uns weiterhin begegnen! Ich hab´s getan, hab Dich allein zurück gelassen! Ich weiß das dich diese Zeilen nur noch wütender machen, trotzdem muss ich sie Dir schreiben! Auch wenn’s klingt wie billiger Kitsch, doch die Zeit mit dir war schön! Ich vermisse deine süßen Worte, die Briefe, unsere Gespräche, deine Stimme … es gibt Niemanden sonst, bei dem ich mich so öffnen konnte! Am Anfang konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen, ..und ich weiß dass es Dir ähnlich ging! Ich wünschte es wäre alles anders gekommen, ..doch die Heimlichkeiten waren zu unerträglich geworden! Doch er hätte es nie zu gelassen das wir Freunde sind! Auch wenn wir das immer sein werden! Du bist einfach schon ein Teil meiner Seele! Ich denke ständig an dich, wenn ich Gedichte lese, oder manche Lieder höre …egal was Du denkst, Du bist längst ein Teil von mir! Du hast mein Herz geküsst, und lässt es nie mehr los! Bitte hass mich nicht, auch wenn ich es verdient hätte! Ich will Dich nicht so in Erinnerung haben! Es würde alles kaputt machen! Ich denke noch immer an die schöne Zeit mit Dir! Ich wird sie nie vergessen, in meinem Herzen sind wir e.i.n.s.!
Leb wohl mein Engel, und vergiss mich nicht so schnell…
Denn ich wird dich nie vergessen!
In liebe, Craving
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|