~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 19. Sep 2006, 14:24 » |
|
"Boston Legal" - die neue Serie ab den 27.09.06 um 22.05 Uhr auf Vox. Ich habe die erste Folge auf einer DVD in der aktuellen TV-Digital Ausgabe und mir aus purer Neugier direkt angeschaut und fand sie wirklich gut. Die Serie reizte mich, da ich ein großer Ally McBeal-Fan war und Boston Legal stammt nun von den selben Machern. Kann ich Euch gerne empfehlen. Hier etwas zum Inhalt der Serie: Die renommierte Bostoner Anwaltskanzlei "Crane, Poole & Schmidt" stürzt in eine mittelschwere Krise, als Seniorpartner Edwin Poole sich bei einem der üblichen Morgenmeetings äußerst seltsam gebärdet. Mit der Diagnose "Nervenzusammenbruch" landet Poole im Handumdrehen in einer Nervenheilanstalt. Nun muss Juniorpartner Brad Chase, der eigentlich das Büro in Washington führt, seinen Aufenthalt in Boston auf unbestimmte Zeit ausdehnen, denn irgendjemand muss den reichlich unkonventionellen und halb-senilen anderen Seniorpartner Denny Crane daran hindern, die Kanzlei völlig zu ruinieren. Chase erfüllt diese verzwickte Aufgabe jedoch nur äußerst ungern, denn ein längerer Aufenthalt bei "Crane, Poole & Schmidt" bedeutet für ihn die tägliche Konfrontation mit seiner Nemesis: Alan Shore - ein durchaus brillanter Kopf und begnadeter Anwalt, doch auf den Gebieten Menschlichkeit und Moral eher unterentwickelt. Chase hat stark daran zu knabbern, dass der smarte Shore ihm seine Freundin Sally Heep ausgespannt hat, und es wurmt ihn zudem, dass er ihm als sein Untergebener nicht den gebührenden Respekt zukommen lässt. Reichlich Zündstoff für eine explosive Stimmung in der Kanzlei... Qulle und Rest des Artikels bei: vox.de[/b]
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Sep 2006, 15:48 » |
|
Von der Serie hab ich auch schon gehört und werd mir auf jedenfall mindestens die ersten folgen angucken. ma schaun, ob sie mir gefällt. Ally McBeal war einfach spitze, da durfte ich keine folge verpassen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 19. Sep 2006, 17:10 » |
|
Hört sich schonmal interessant an, da ich ja sowas auch mag  Leider kommt die Serie etwas spät...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Sep 2006, 18:17 » |
|
Ja, das stimmt - die Serie kommt leider spät..., das kann ich meistens nicht nachvollziehen. Nachher wundert man sich, dass sie nicht gut ankommt.  Aber wozu hat man einen Videorekorder  Habt Ihr Euch die Trailer angeschaut? Hier der Direktlink: http://www.vox.de/27468_39466.phpIch würde allerdings nur den 1. ganz oben empfehlen, die anderen verraten zu viel von der 1. Folge 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Sep 2006, 18:55 » |
|
Und, wer hat es gestern geschaut?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Sep 2006, 20:05 » |
|
ich habs gesehn und bin noch etwas unentschlossen. umgehauen hats mich nich  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Sep 2006, 09:15 » |
|
Oh echt? Hm, mir hat sie direkt gefalle - fand nur am anfang etwas verwirrend - bei so vielen neuen Gesichtern auf einmal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Sep 2006, 19:45 » |
|
Hab nic gesehen,.. war ja auch nicht zu hause  aber auf jeden fall wird bei uns ne Menge Werbung dafür gemacht auf Werbetafeln,.. sogar in den Aussenbezirken!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Okt 2006, 10:52 » |
|
@Richie, ich habe schon sogar von Werbekampagnen gehört, bei den Männern in Anzügen, aber ohne Hose mit Akte durch die Gegend gelaufen sind - als Werbung für die Serie Ich habe jetzt 3 Folgen hinter mir und finde die Serie unterhaltsam, obwohl noch fehlt mir das gewisse Etwas. Ich habe mich aber informiert und die Serie soll so richtig ab der 11. Folge losgehen. Da erscheint eine weibliche Partnerin und sorgt für Ordnung in der Kanzlei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Dez 2006, 19:22 » |
|
Schaut das jemand von Euch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Dez 2006, 21:03 » |
|
Schaut das jemand von Euch? ich gucke es! und ich finds mittlerweile richtig gut, vorallem seitdem Candice Bergen mitspielt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Dez 2006, 21:04 » |
|
Ja, seitdem sie da ist passiert viel mehr  Aber der Alan ist auch ein schlimmer Finger 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 13. Dez 2008, 19:28 » |
|
In den USA werden nun die letzten beiden Folge von Boston Legal laufen. Mehr hierzu: wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|