Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: der bundesvision songcontest (oder so)  (Gelesen 1959 mal)
[trinity]
Gast

« am: 13. Feb 2005, 16:34 »

ich hab mir den kram gestern mal angeschaut. und für meinen geschmack war da eindeutig zu viel hiphop, aber nunja.

was mir aufgefallen ist, dass lukas hilbert fast überall ausgebuht und ausgelacht wurde. ich meine...also eigentlich mochte ich ihn ja. bis er diese schmusenummern angefangen hat zu singen...also das kann doch niemand dem kerl abkaufen, oder? wenn er metal machen würde, ok, das würde passen...aber doch nicht der schrott.

liegt es daran, dass er so verarscht wurde oder hab ich einfach irgendwas verpasst, dass ihn zum arschloch der nation erklärt hat? (dabei fand ich sammy deluxe und sido viel schlimmer!)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 13. Feb 2005, 18:02 »

Ich war froh, dass Juli gewonnen hat, sie war die beste und noch Apocaliptica Feat Martha (oder wie sie hießen) - ansonsten alles Müll.
Wie hieß der Typ, der anfangs in einer Maske gesungen hat? Er war richtig asozial, ich schäme mich eigentlich in einem Land zu leben, in dem man für solchen Auftritt und diesen Text pro stimmt. *kopfschüttel*

Ich habe die Sendung nicht komplett gesehen, nur ein Teil der Wiederholung heute.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #2 am: 13. Feb 2005, 18:23 »

Wollte es gerne schauen, lag aber mit ner fetten Erkältung im Bett. Heute geht`s nir zum Glück besser.
Für was war dieser Songcontest jetzt eigentlich gut? War das wieder einfach so ne Idee von Stefan Raab?  Confused
[trinity]
Gast

« Antworten #3 am: 13. Feb 2005, 18:36 »

Zitat von: "~Luna~"
I
Wie hieß der Typ, der anfangs in einer Maske gesungen hat? Er war richtig asozial, ich schäme mich eigentlich in einem Land zu leben, in dem man für solchen Auftritt und diesen Text pro stimmt. *kopfschüttel*

das war sido...und der war auch noch für berlin da...peinlich

das war ne idee von stefan raab, aber es sollte eben sowas wie ein nationaler grand prix sein. und wäre auch gut gewesen, wenn nicht soviel schrott dagewesen wäre.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 13. Feb 2005, 18:38 »

Die Idee für solchen Songcontest ist sehr gut, hat mich gewundert, dass niemand bisher auf diese Idee kam. Ich denke, dass die beim nächsten mal aus den Fehlern lernen und besser die Kandidaten auswählen werden.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 13. Feb 2005, 20:40 »

Ich fand´s auch von der Idee her gut, aber die Durchführung ...  Rolling Eyes

Erstens mal die Super-Assi-Bands dabei, und dann die chaotische Punktevergabe, bei der einige Bundeslandmoderatoren noch meinten dumme Kommentare und Bewertungen zu einzelnen Interpreten abgeben zu müssen. Voll unseriös.

Also ich mag ein paar Titel von Samy Deluxe und sogar eins von Sido, aber dieses Musik-Genre scheint ja wirklich voll von asozialen Spacken zu sein wie man unzweifelhaft sehen konnte (Sido  Rolling Eyes )

Ich denke auch mal, daß es ein ernstes Problem ist gute Bundeslandvertreter zu finden. Soviele (bekannte) gute Gruppen haben wir nicht; man könnte auf diese Weise aber super unbekannte Talente fördern. Ich sagte Talente, und nicht NOCH mehr Spacken.

Wie auch immer: Nächstes mal gerne, aber insgesamt vielleicht ein bischen mehr wie der Euro-Contest. Das mit dem Abstimmen für´s eigene Land ist eh egal... wenn sich jedes Land selbst 12 Punkte gibt, so ändert das am Endergebnis ja nichts.

Mein Favorit war übrigens Baden-Würtemberg mit Apocalyptica. Das Juli gewinnt war (hoffentlich) trotzdem klar. Ich hätts nicht ertragen ... Fettes Brot. Oh Gott.  Rolling Eyes
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 03:49